Komet Arsten

Badminton-Weserliga: Auf die Doppel ist Verlass
Badminton-Weserliga
Auf die Doppel ist Verlass

Mit einem 6:2-Heimsieg gegen den TV Bremen Walle 1875 entfernte sich die SG Aumund-Vegesack aus der Abstiegs-Gefahrenzone der Badminton-Weserliga.

 mehr »
Bremer Fußball-Schnack
FCO verliert Test gegen Wolfsburger Bundesliga-Kicker

0:8-Niederlage an der VW-Arena, aber Lob vom Gastgeber. Faouzi wechselt nach Schwachhausen und Etelser Langreder siegt an der ZDF-Torwand gegen Leipzig-Profi Halstenberg

 mehr »
Fußball-Verbandsliga Bremen B-Junioren: Energieleistung des Blumenthaler SV
Fußball-Verbandsliga Bremen B-Junioren
Energieleistung des Blumenthaler SV

„Es war ein Wechselbad der Gefühle“, atmete Markus Wegner, der Coach der B-Junioren des Blumenthaler SV, nach dem 4:3-Erfolg bei Schlusslicht OT Bremen in der Fußball-Verbandsliga Bremen auf.

 mehr »
Badminton-Weserliga: Der Tabellenführer ist zu stark
Badminton-Weserliga
Der Tabellenführer ist zu stark

Die SG Aumund-Vegesack kassiert in der zwei Heimniederlagen und rutschte mit nunmehr 4:8 Punkten auf Tabellenrang sechs ab.

 mehr »
Badminton: Alles im Lot beim Delmenhorster FC
Badminton
Alles im Lot beim Delmenhorster FC

Der Delmenhorster FC ist mit seiner aktuellen Situation zufrieden – auf und neben dem Platz. In der Landesliga steht das Team gut da, und auch die Arbeit im Hintergrund läuft den Vorstellungen entsprechend.

 mehr »
Fußball-Kreisliga A: Maximalausbeute für Eintracht Aumund
Fußball-Kreisliga A
Maximalausbeute für Eintracht Aumund

Nach dem 5:0 gegen den TV Eiche Horn und dem 4:1 bei Werder Bremen IV Anschluss zur Spitzengruppe gefunden

 mehr »
TuS Komet Arsten gegen TS Woltermshausen: Torjubel endet in Rudelbildung: Spielabbruch in der Landesliga Bremen
TuS Komet Arsten gegen TS Woltermshausen
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Die Partie zwischen dem TuS Komet Arsten und dem TS Woltmershausen ist nach 32 Minuten beendet, weil ein Spieler sich daneben benimmt. Die Trainer auf beiden Seiten reagieren bestürzt.

 mehr »
Handball Landesliga
Auftakt der Auswärtstournee für Intschede

Vier Heimspiele, vier Siege: Der Auftakt des TSV Intschede ist ein perfekter gewesen. Nun folgt mit dem Spiel beim TuS Komet Arsten der erste Auftritt in der Fremde.

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen: Lemwerder bleibt im Tabellenkeller
Fußball-Landesliga Bremen
Lemwerder bleibt im Tabellenkeller

Auch im vierten Spiel konnte Fußball-Landesligist SV Lemwerder nichts Zählbares verbuchen. Das Heimteam verlor gegen DJK Germania Blumenthal mit 0:2.

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen: Bisheriger Trend auf dem Prüfstand
Fußball-Landesliga Bremen
Bisheriger Trend auf dem Prüfstand

Der SV Grohn ist nach zwei Spieltagen Tabellenführer, der SV Lemwerder Letzter. Am Sonntag um 15 Uhr stehen sich die Rivalen aus dem Kreis Bremen-Nord nun am Oeversberg gegenüber.

 mehr »
Anzeige