Konrad Fünfstück

Bremer Fußball-Schnack: Nach Crash an der Außenlinie: Co-Trainer mit Schleudertrauma
Bremer Fußball-Schnack
Nach Crash an der Außenlinie: Co-Trainer mit Schleudertrauma

Unfall in der Bremen-Liga: Neustadts Marco Rehling bringt Christoph Meyer zu Fall und kassiert Gelb. Bei SAV hat Trainer Krämer bis 2021 verlängert. Werders U23 muss lange auf Manasse Fionouke verzichten

 mehr »
U23 gewinnt mit 2:1 gegen Altona: Ihorsts Doppelpack bringt den Sieg
U23 gewinnt mit 2:1 gegen Altona
Ihorsts Doppelpack bringt den Sieg

Ein Erfolg zum Abschluss der Hinrunde: Werders U23 hat mit 2:1 bei Altona 93 gewonnen. Matchwinner war Stürmer Luc Ihorst.

 mehr »
Kein Trainer-Comeback von Schaaf geplant: „Hätte ich Ambitionen, würde ich was anderes machen"
Kein Trainer-Comeback von Schaaf geplant
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Es ist ein ungewohntes, zugleich aber vertrautes Bild: Thomas Schaaf bei Werder an der Seitenlinie. Der Job des Co-Trainers der U23 ist bis Ende des Jahres begrenzt – ein Comeback als Trainer ist nicht geplant.

 mehr »
Warum die Werder-Legende bei der U23 aushilft: Schaafs kurioses Trainer-Comeback
Warum die Werder-Legende bei der U23 aushilft
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Thomas Schaaf gibt sein Comeback auf der Trainerbank - bei der U23, als Assistent von Konrad Fünfstück. Was dahintersteckt, hat er jetzt erklärt.

 mehr »
Werders U23 verliert in Lübeck mit 1:2: Abschied vom Aufstieg
Werders U23 verliert in Lübeck mit 1:2
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Gut mitgehalten haben die Bremer Talente, doch am Ende war der Tabellenführer zu stark: Werders U23 musste sich beim VfL Lübeck mit 1:2 geschlagen geben.

 mehr »
Wenn Kohfeldt nun Werders Abwehr umbaut: Groß wird zum Luxus-Problem
Wenn Kohfeldt nun Werders Abwehr umbaut
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Wer hätte das gedacht? Christian Groß ist bei Werder längst mehr als ein Lückenfüller. Wenn nun die Stammkräfte in der Abwehr zurückkommen, steht Trainer Florian Kohfeldt vor einigen harten Entscheidungen.

 mehr »
Fußball-Regionalliga: Werders U 23 gibt die Punkte leichtfertig her
Fußball-Regionalliga
Werders U 23 gibt die Punkte leichtfertig her

Innerhalb von 14 Minuten kassiert das Team gegen Eintracht Norderstedt drei Treffer und geht mit dem 1:3 nach vier Siegen in Folgen erstmals wieder leer aus.

 mehr »
U23 unterliegt Norderstedt mit 1:3: Erfolgsserie beendet
U23 unterliegt Norderstedt mit 1:3
Erfolgsserie beendet

Ein Tor von Luc Ihorst hat Werders U23 nicht gereicht: Die Bremer verloren ihr Heimspiel gegen Eintracht Norderstedt mit 1:3.

 mehr »
Anzeige