Konzerte

„End Of The Road“: Kiss starten letzte Europa-Tour
„End Of The Road“
Kiss starten letzte Europa-Tour

Die Hardrock-Band Kiss trägt zum letzten Mal das Make-up auf. Die „End Of The Road“-Tournee soll ihre letzte sein. Beim europäischen Tourauftakt zeigen die maskierten Rocker, dass sie ihr Publikum auch nach 46 Jahren noch begeistern können.

 mehr »
Ja, nein, vielleicht: Wirbel um Jubiläums-Festival „Woodstock 50“
Ja, nein, vielleicht
Wirbel um Jubiläums-Festival „Woodstock 50“

Hunderttausend Fans, die sich nördlich von New York zu einem Musikfestival treffen? Hat vor 50 Jahren geklappt und soll auch dieses Jahr funktionieren. Doch es gibt Streit um „Woodstock 50“ - genau wie schon beim Original vor einem halben ...

 mehr »
Woodstock
Musikfestival „Woodstock 50“ ist abgesagt

Das geplante Jubiläums-Festival „Woodstock 50“ nordwestlich von New York ist abgesagt. Nachdem bereits Auftritte berühmter Musiker wie Jay-Z, Santana und Miley Cyrus angekündigt worden waren, haben die Organisatoren überraschend einen Rückzieher ...

 mehr »
Konzerte
Tausende Fans feiern US-Superstar Post Malone in Hamburg

US-Rapper Post Malone hat in Hamburg bei seinem ersten Deutschlandstopp auf seiner Europatournee Tausende Fans begeistert. In der fast ausverkauften Barclaycard Arena lieferte der Chartstürmer mit den auffallenden Gesichts-Tätowierungen am Abend ...

 mehr »
Deutschrock-Topstar: Grönemeyer nimmt das Altern locker: „War schon mal schöner“
Deutschrock-Topstar
Grönemeyer nimmt das Altern locker: „War schon mal schöner“

Auch Herbert Grönemeyer wird nicht jünger. Das Altern nimmt der Deutschrock-Star jedoch locker. Damit geht er genauso selbstironisch um wie mit gelegentlichen Patzern während seiner Konzerte.

 mehr »
Deutschland
Konzert von R. Kelly in Sindelfingen scheitert an Protest

Zehntausende Menschen haben mit ihrer Unterschrift ein geplantes Konzert des Musikers R. Kelly in Sindelfingen bei Stuttgart verhindert. Die Missbrauchsvorwürfe gegen den Sänger hätten Stadt und Betreiber schon vor der Online-Petition beschäftigt, ...

 mehr »
Umstritten: Online-Petition gegen Konzerte von R. Kelly
Umstritten
Online-Petition gegen Konzerte von R. Kelly

Der R&B-Sänger R. Kelly steht im Verdacht, Minderjährige sexuell missbraucht zu haben. Deshalb wollen viele Menschen seine geplanten Deutschlandkonzerte verhindern. Einer der beiden Auftritte ist nicht abgesagt, aber örtlich verlegt worden.

 mehr »
Deutschland
Tausende wollen Deutschland-Konzerte von R. Kelly verhindern

Tausende Menschen haben in den vergangenen Tagen eine Online-Petition gegen zwei Deutschland-Konzerte des Musikers R. Kelly unterschrieben. Bis zum Abend hatten bereits fast 5000 Menschen ihren Namen unter die Online-Petition gesetzt, um die ...

 mehr »
Konzert-Highlights: Diese Stars kommen 2019 nach Bremen
Konzert-Highlights
Diese Stars kommen 2019 nach Bremen
Schlager, Pop, Rock oder Hip-Hop: Bremen hat 2019 wieder einiges an Live-Musik im Repertoire. Welche Stars in der Hansestadt zu Gast sind, zeigen wir in unserer Bildergalerie. mehr »
Was geht am Wochenende und danach?: Veranstaltungstipps für Bremen und umzu vom 22. bis zum 28. November
Was geht am Wochenende und danach?
Veranstaltungstipps für Bremen und umzu vom 22. bis zum 28. November

Am Montag startet der Weihnachtsmarkt, aber auch am Wochenende davor gibt es von Lesungen, über Konzerte bis hin zu Kunsthandwerkermärkten viel zu erleben. Wir geben Tipps.

 mehr »
Anzeige