Korbball

Korbball: TSV Heiligenrode macht Boden gut
Korbball
TSV Heiligenrode macht Boden gut

Der TSV Heiligenrode ist der Gewinner des Spieltages. Die Korbballerinnen holten in der Bundesliga Nord zwei weitere Siege. Dagegen verlor der Gastgeber TSV Barrien beide Partien.

 mehr »
Korbball: Verfolgerduell ohne Sieger
Korbball
Verfolgerduell ohne Sieger

Der TSV Heiligenrode II und der SV Heiligenfelde bleiben Spitzenreiter Brake auf den Fersen. Auch der TV Stuhr punktet in der Korbball-Niedersachsenliga dreifach und gleicht sein Punktekonto aus.

 mehr »
Korbball: Duo knackt Heiligenfelde
Korbball
Duo knackt Heiligenfelde

Ohne Niederlage waren der SV Heiligenfelde und der TSV Heiligenrode II nach Brake gefahren. Doch nach dem Spieltag war der Nimbus der Unbesiegbarkeit dahin.

 mehr »
Das Interview: „Das war ein Trauerspiel“
Das Interview
„Das war ein Trauerspiel“

Korbballerin Mirjana Uhde ist nach einem Jahr Pause zurück beim TSV Thedinghausen und spricht im Interview über die Schreckenssaison des TSV und die jetzigen Ambitionen des Teams.

 mehr »
Korbball: Sudweyhe und Heiligenrode im Scheinwerferlicht in Topform
Korbball
Sudweyhe und Heiligenrode im Scheinwerferlicht in Topform

Volle Ausbeute: Der TuS Sudweyhe und TSV Heiligenrode heimsten am zweiten Spieltag der Korbball-Bundesliga jeweils zwei Siege ein.

 mehr »
Korbball: Selbst der NDR will Korbball sehen
Korbball
Selbst der NDR will Korbball sehen

Der zweite Spieltag der Korbball-Bundesliga wird ein noch größere Öffentlichkeit erfahren als sonst. Umso mehr wollen sich die Teams der Region am Sonntag ins Zeug legen.

 mehr »
Korbball: Ein Trio setzt sich ab
Korbball
Ein Trio setzt sich ab

Der TSV Heiligenrode II und der SV Heiligenfelde jagen den SV Brake. Der TV Stuhr und der FTSV Jahn Brinkum feiern derweil den ersten Sieg der Saison.

 mehr »
Korbball: FC Gessel-Leerßen mit Paukenschlag
Korbball
FC Gessel-Leerßen mit Paukenschlag

Was für ein Auftakt! Am ersten Spieltag der Korbball-Bundesliga holte der Aufsteiger FC Gessel-Leerßen gleich zwei Siege und bezwang dabei sogar noch den Meister SG Findorff.

 mehr »
Korbball: Trio mit idealem Start
Korbball
Trio mit idealem Start

Der erste Spieltag in der Korbball-Niedersachsenliga ist ausgetragen. Vor allem der TuS Sudweyhe II, TSV Heiligenrode II und SV Heiligenfelde glänzten mit einer guten Performance.

 mehr »
Korbball: Quintett mit unterschiedlichen Ambitionen
Korbball
Quintett mit unterschiedlichen Ambitionen

Gleich fünf Mannschaften aus unserem Verbreitungsgebiet starten in die neue Korbball-Saison in der Niedersachsenliga.

 mehr »
Anzeige