Kunden

Preise erhöht: Seltener ein Haarschnitt: Friseure beklagen Umsatzeinbußen
Preise erhöht
Seltener ein Haarschnitt: Friseure beklagen Umsatzeinbußen

Als die Friseure in Deutschland nach wochenlanger Zwangspause im Mai wieder öffneten, war der Ansturm der Kunden groß. Nun aber hat sich die Lage beruhigt - und viele Verbraucher halten sich in der Corona-Krise mit Besuchen in Salons zurück.

 mehr »
Verwaltungsgerichtshof: Baden-Württemberg: Zutrittsbegrenzung für Läden aufgehoben
Verwaltungsgerichtshof
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Verwaltungsrichter in Baden-Württemberg haben einem Eilantrag stattgegeben. Die Corona-Richtgröße von 20 Quadratmetern Verkaufsfläche im Einzelhandel pro Person ist außer Kraft gesetzt.

 mehr »
„Alex“ kann zwölf Mimiken: Conrad stellt Einkaufsroboter in Berliner Filiale auf
„Alex“ kann zwölf Mimiken
Conrad stellt Einkaufsroboter in Berliner Filiale auf

Der Elektrofachhändler Conrad hat in einer Filiale in Berlin-Schöneberg erstmals einen Roboter aufgestellt, der Kunden rund um die Uhr bedienen soll.

 mehr »
Versicherung Zurich: Keine volle Erstattung der Anzahlung von Thomas Cook-Kunden
Versicherung Zurich
Keine volle Erstattung der Anzahlung von Thomas Cook-Kunden

Ein Großteil der Pauschalurlauber der insolventen deutschen Thomas Cook ist inzwischen wieder zurückgekehrt. Bitter sind die Folgen auch für Kunden, die ihre Reise wegen der Turbulenzen gar nicht erst antreten konnten.

 mehr »
Darum wollen Kunden klagen: Vorwerks neuer Thermomix sorgt für Ärger
Darum wollen Kunden klagen
Vorwerks neuer Thermomix sorgt für Ärger

Der Verkaufsschlager Thermomix hat über Jahre hinweg hohe Gewinne in die Kassen von Vorwerk gelenkt. Doch die vor wenigen Tagen vorgestellte neue Modellgeneration des Luxusküchengeräts beschert dem Hersteller erst einmal viel Ärger.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige