Kutschfahrten

Wegen Tierseuche: Kutschverkehr auf Inseln vor Istanbul gestoppt
Wegen Tierseuche
Kutschverkehr auf Inseln vor Istanbul gestoppt

Im Marmarameer vor Istanbul liegen die Prinzeninseln. Bei Ausflugsgästen beliebt sind sie auch wegen der dort angebotenen Kutschfahrten. Doch damit ist vorerst Schluss.

 mehr »
Das unberechenbare Watt: Priel vor Neuwerk stoppt immer öfter Kutschfahrten
Das unberechenbare Watt
Priel vor Neuwerk stoppt immer öfter Kutschfahrten

Auf das Duhner Loch ist so mancher Kutschfahrer nicht gut zu sprechen. Der tiefe Priel im Watt zwischen Cuxhaven und Neuwerk ist unberechenbar - die Insel Neuwerk immer öfter bei Ebbe nicht per Kutsche über das Watt erreichbar. Sandsäcke sollen nun ...

 mehr »
„Die verbotene Insel“: Kutschfahrten auf der gesperrten Halbinsel Wustrow
„Die verbotene Insel“
Kutschfahrten auf der gesperrten Halbinsel Wustrow

Seit Jahrzehnten hat die Halbinsel Wustrow den Beinamen „die verbotene Insel“. Noch ist der Zaun geschlossen, doch es gibt Signale, dass etwas in Bewegung gerät.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige