Lady Gaga

Neuntes Schulstart-Festival in Bassum: Ein Festival zum Schulstart
Neuntes Schulstart-Festival in Bassum
Ein Festival zum Schulstart

Beim neunten Schulstart-Festival in der Bassumer Volksbank geht es nicht nur um Schulranzen. Die Veranstalter versprechen eine Erlebnisveranstaltung für die ganze Familie mit abwechslungsreichem Rahmenprogramm.

 mehr »
Engumschlungen auf einer Jacht: Lady Gaga zeigt sich innig mit neuem Mann an ihrer Seite
Engumschlungen auf einer Jacht
Lady Gaga zeigt sich innig mit neuem Mann an ihrer Seite

Immer wieder gibt es Gerüchte um das Liebesleben von Lady Gaga. Hat die Pop-Sängerin vielleicht einen neuen Freund? Ein Instagram-Post lässt Raum für viele Vermutungen.

 mehr »
Ralf Schirakowski verabschiedet: Ära geht nach 21 Jahren zu Ende
Ralf Schirakowski verabschiedet
Ära geht nach 21 Jahren zu Ende

Nach 21 Jahren als Leiter des Gymnasiums Wildeshausen ist Ralf Schirakowski am Donnerstag feierlich in den Ruhestand verabschiedet worden. Ihm selbst fehlten beim Festakt fast die Worte.

 mehr »
Premiere im Theater Bremen: Die Grenzgängerin
Premiere im Theater Bremen
Die Grenzgängerin

Im August wurde Madonna 61. Für das Theater Bremen Anlass genug, der Künstlerin eine musikalische Reise quer durch drei Jahrzehnte Discografie zu widmen. Am Freitag feierte „In Bed with Madonna“ Premiere.

 mehr »
Deutschlands schönste Milchkuh ist tot: Trauer um Kuh "Lady Gaga"
Deutschlands schönste Milchkuh ist tot
Trauer um Kuh "Lady Gaga"

Die Holstein-Kuh „Lady Gaga“ war auf ihre Weise ein Star. Sie räumte einen Preis nach dem anderen ab, und ihr Besitzer war mächtig stolz auf sie. Blitzlichtgewitter und Medienrummel war sie gewohnt. Ein kleiner Nachruf.

 mehr »
Perfekte Inszenierung: Lady Gaga zerstreut Gerüchte um Liebe zu Bradley Cooper
Perfekte Inszenierung
Lady Gaga zerstreut Gerüchte um Liebe zu Bradley Cooper

Immer wieder gab es Gerüchte um eine angebliche Liebesbeziehung zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper. Jetzt räumt die Pop-Sängerin endgültig damit auf.

 mehr »
Bremens Bürgermeister im Interview: Bovenschulte über Kultur: „Grundnahrungsmittel, nicht Sahnehäubchen“
Bremens Bürgermeister im Interview
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Bremens Bürgermeister Andreas Bovenschulte spricht im Interview über seine Rolle als Kultursenator und die Förderung der Freien Szene.

 mehr »
„Wo die Liebe hinfällt...“ am Weyher Theater: Das größte Thema schlechthin
„Wo die Liebe hinfällt...“ am Weyher Theater
Das größte Thema schlechthin

Jeder kennt sie. Jeder will sie. Nicht jeder hat sie. Richtig: Gemeint ist die Liebe. Der widmet das Weyher Theater demnächst einen ganzen Abend. Mehrfach. Und immer unterhaltsam.

 mehr »
Willies Sohn, Neils Ziehsohn: Lukas Nelsons Aufstieg zum Star
Willies Sohn, Neils Ziehsohn
Lukas Nelsons Aufstieg zum Star

Country-Ikone Willie Nelson ist sein Vater. Als Ziehsohn von Neil Young und im Lady-Gaga-Film „A Star Is Born“ wurde er bekannt. Nun steht Lukas Nelson kurz davor, selbst ein Topstar zu werden.

 mehr »
Neue Saison: Auf wen und was sich die Besucher in der Bremer Glocke freuen dürfen
Neue Saison
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Zu den Eigenveranstaltungen des Konzerthauses Glocke in der Saison 2019/20 reisen wieder diverse Stars an. Mit dabei sind Simone Kermes und Pat Metheny, doch es gibt weitere Perlen zu entdecken.

 mehr »
Anzeige