Lahausen - Weyhe - Diepholz

Fußball: Torspektakel vom Allerfeinsten
Fußball
Torspektakel vom Allerfeinsten

Der SV Bruchhausen-Vilsen hat den TSV Weyhe-Lahausen in der Kreisliga in einem wilden Spiel knapp besiegt.

 mehr »
Fußball
Weyhe-Stuhr wahrt seine weiße Weste

Die C-Junioren des JFV Weyhe-Stuhr bleiben weiter in der Spur. In der Fußball-Verbandsliga besiegten die Mannen von Trainer Rainer Bindemann den OSC Bremerhaven mühelos mit 7:2.

 mehr »
Fußball
TSV Weyhe-Lahausen feiert ersten Sieg

Da sind die ersten drei Punkte in der Niedersachenliga: Die B-Juniorinnen des TSV schlagen den VfL Maschen verdient mit 2:0.

 mehr »
Spieler verletzt sich schwer: Derby zwischen Lahausen und Sudweyhe II abgebrochen
Spieler verletzt sich schwer
Derby zwischen Lahausen und Sudweyhe II abgebrochen

Die Partie ist einseitig, in der Schlussphase verletzt sich Dominik Jacobi schwer. Auch ein Zuschauer bricht zusammen.

 mehr »
Jugendfußball: Willkommen im Haifischbecken
Jugendfußball
Willkommen im Haifischbecken

Nach der Bezirksliga Weser-Ems nun also die Niedersachsenliga. Mit ihr stellen sich die B-Juniorinnen des TSV Weyhe-Lahausen einer ganz besonderen Herausforderung.

 mehr »
Fußball: TSV Weyhe-Lahausen: Lockeres 5:0 über den SV Dickel
Fußball
TSV Weyhe-Lahausen: Lockeres 5:0 über den SV Dickel

Schon früh stellen die Gastgeber die Weichen auf Sieg. Danach lassen sie gegen den Aufsteiger nichts mehr anbrennen und klettern zumindest vorerst auf Rang eins.

 mehr »
Fußball: Eine risikoreiche Rückkehr für Thorsten Eppler
Fußball
Eine risikoreiche Rückkehr für Thorsten Eppler

Thorsten Eppler ist zurück beim TSV Weyhe-Lahausen - und mit ihm die enorme Erwartungshaltung im Verein. Daher ist es eine Rückkehr mit einem gewissen Risiko.

 mehr »
Fahrerflucht in Lahausen: Fahrzeug gestreift
und abgehauen
Fahrerflucht in Lahausen
Fahrzeug gestreift und abgehauen

Ein noch unbekannter Fahrer hat am Sonnabend ein parkendes Auto an der Lahauser Straße gestreift und ist weiter gefahren. Die Polizei sucht nach Zeugen.

 mehr »
Lahauser Straße: Einsatz am 
frühen Morgen
Lahauser Straße
Einsatz am frühen Morgen

Ein Rauchmelder hat am Mittwochmorgen die Feuerwehren Lahausen und Kirchweyhe auf den Plan gerufen. Einen Brand fanden die Einsatzkräfte allerdings nicht.

 mehr »
Einsatz am frühen Morgen: Feuerwehren durch
Rauchmelder alarmiert
Einsatz am frühen Morgen
Feuerwehren durch Rauchmelder alarmiert

Ziemlich früh am Morgen sind die Feuerwehren aus den Weyher Ortsteilen Lahausen und Kirchweyhe am Mittwoch gegen 5.49 Uhr alarmiert worden, allerdings vergeblich, wie sich zeigen sollte.

 mehr »
Anzeige