Land Rover

Diesel-Skandal setzt sich fort: Umwelthilfe findet weitere Abschalteinrichtungen
Diesel-Skandal setzt sich fort
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Daimlers erstes rein elektrisches S-Klasse-Modell soll das Unternehmen an die Spitze der Hersteller sauberer Autos bringen. Doch anderswo bei Daimler geht es laut der Deutschen Umwelthilfe eher schmutzig zu.

 mehr »
Geländewagen: Land Rover Discovery nun mit Sechszylindern und Mild-Hybrid
Geländewagen
Land Rover Discovery nun mit Sechszylindern und Mild-Hybrid

Mit dem Modell Discovery hat Land Rover einen Geländewagen mit bis zu sieben Sitzen im Programm - nun rollt eine überarbeitete Version mit neuen Motoren und anderen Auffrischungen an den Start.

 mehr »
Geländewagen: Leistet 525 PS: Land Rover Defender bald auch mit V8-Motor
Geländewagen
Leistet 525 PS: Land Rover Defender bald auch mit V8-Motor

Die neue Land-Rover-Defender-Generation ist seit 2020 auf dem Markt. Motoren mit vier und sechs Zylindern sowie ein Plug-in-Hybrid stehen zur Wahl. Nun ergänzt bei dem Geländewagen ein V8 die Palette.

 mehr »
Viele Diebstähle im Kreis Osterholz: Geklautes Luxus-Auto aus Lilienthal in Polen entdeckt
Viele Diebstähle im Kreis Osterholz
Geklautes Luxus-Auto aus Lilienthal in Polen entdeckt

Mitte November ist ein Luxus-Mercedes in Lilienthal gestohlen worden - jetzt teilt die Polizei mit, dass das Fahrzeug in Polen sichergestellt und der Fahrer festgenommen werden konnte.

 mehr »
Neue Motoren, frisches Design: Land Rover Discovery startet im Frühjahr als Mild-Hybrid
Neue Motoren, frisches Design
Land Rover Discovery startet im Frühjahr als Mild-Hybrid

Land Rover treibt die Elektrifizierung seiner Palette voran und stattet zum neuen Modelljahr auch den Discovery mit Mild-Hybrid-Technik aus. Design und Ausstattung bekommen Updates.

 mehr »
Plug-in-Hybrid: Stromanschluss für zwei Land Rover-Modelle
Plug-in-Hybrid
Stromanschluss für zwei Land Rover-Modelle

Autos mit Stecker lautet die umgangssprachliche Beschreibung für Plug-in-Hybride. Die haben neben dem Verbrenner auch eine E-Maschine an Bord. Davon gibt es bei Land Rover künftig mehr Auswahl.

 mehr »
Mild-Hybrid im Geländewagen: Mit E-Unterstützung: Neue Dieselmodelle im Range Rover
Mild-Hybrid im Geländewagen
Mit E-Unterstützung: Neue Dieselmodelle im Range Rover

Land Rover setzt zwar weiterhin auch auf Dieselkraft, doch bekommen einige Selbstzünder dabei elektrische Unterstützung. Das soll für weniger Spritverbrauch und bessere Spurtkraft sorgen.

 mehr »
Als Mild- oder Plug-in-Hybrid: Range Rover Velar künftig mit elektrischer Unterstützung
Als Mild- oder Plug-in-Hybrid
Range Rover Velar künftig mit elektrischer Unterstützung

In die Motorenpalette des Range Rover Velar baut der Hersteller Land Rover starke elektrische Unterstützung ein: Als Plug-in-Hybrid kommt das SUV rein elektrisch bestenfalls gut 60 Kilometer weit.

 mehr »
SUVs von Land Rover: Evoque und Discovery Sport mit neuen Motoren
SUVs von Land Rover
Evoque und Discovery Sport mit neuen Motoren

Land Rover erweitert die Motorpalette für die Modelle Discovery Sport und Range Rover Evoque. Dazu gehören nun auch Dreizylinder und Mild-Hybridtechnik.

 mehr »
Neue Motoren: Range Rover bekommt Diesel mit Mild-Hybrid-Technik
Neue Motoren
Range Rover bekommt Diesel mit Mild-Hybrid-Technik

Land Rover bringt neue Motoren für die Modelle Range Rover und Range Rover Sport. Sie sollen sparsamer und sauberer laufen.

 mehr »
Anzeige