Langwedel - Verden

Handball-Landesklasse
Daverden II und Achim/Baden III gehen leer aus

Sowohl der TSV Daverden II als auch die SG Achim/Baden III kassieren Niederlagen. Die SG unterlag auswärts, der TSV vor eigenem Publikum.

 mehr »
Fußball U18-Landesliga
Über den Willen zum Erfolg

Die JSG Baden/Etelsen hat sich drei Punkte im Heimspiel gegen den MTV Eintracht Celle gesichert. Die Erfolgskomponenten waren Wille, Kampf, Effektivität und ein starker Torhüter.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: TSV Etelsen weiter Erster
Fußball-Bezirksliga
TSV Etelsen weiter Erster

Der TSV Achim stellte den Tabellenführer vor keinerlei Probleme. Anhand der vorhandenen Chancen war der Aufsteiger auch noch gut bedient mit dem 0:4 (0:3) beim TSV Etelsen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Langwedel setzt Aufwärtstrend fort

Der FSV Langwedel-Völkersen hat seinen Formanstieg bestätigt. Die Mannschaft von Emrah Tavan siegte beim VSK Osterholz-Scharmbeck souverän.

 mehr »
Handball-Verbandsliga: Genug Energiereserven
Handball-Verbandsliga
Genug Energiereserven

Der TSV Daverden gewinnt gegen den TSV Bremervörde und fährt im ersten Heimspiel die ersten Punkte ein.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Meisterfavorit erwartet Neuling

Bei der Paarung TSV Etelsen gegen TSV Achim wäre alles andere als ein Heimsieg eine faustdicke Überraschung. Die Achimer wollen sich aber nicht kampflos geschlagen geben.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Genug Power nach der Pause

Der FSV Langwedel-Völkersen hofft in der Partie beim VSK Osterholz-Scharmbeck auf den zweiten Auswärtssieg. Kein Nachteil soll die Spielverlegung vom vergangenen Wochenende darstellen.

 mehr »
Vorfall in Etelsen: Polizei erwischt Exhibitionisten
Vorfall in Etelsen
Polizei erwischt Exhibitionisten

Auf frischer Tat ertappt haben Polizisten einen Exhibitionisten in Etelsen. Der 34-Jährige hatte es sich auf einem Baumstamm neben der Bremer Straße bequem gemacht und begonnen, zu onanieren.

 mehr »
Handball-Verbandsliga: Jannis Elfers fällt
einige Wochen aus
Handball-Verbandsliga
Jannis Elfers fällt einige Wochen aus

Der TSV Daverden muss mit Jannis Elfers für ein paar Wochen auf einen Leistungsträger verzichten. Der Linkshänder hat sich eine Rippe gebrochen.

 mehr »
Handball-Verbandsliga
Zum ersten Heimspiel reist ein großer Name an

Einst spielte der TSV Bremervörde in der 2. Bundesliga, ist mittlerweile aber in der fünften Liga angekommen. Jetzt bekommt es der Oberliga-Absteiger mit dem Aufsteiger TSV Daverden zu tun.

 mehr »
Anzeige