Langwedel - Verden

Auftritt im Aktuellen Sportstudio: Wie ein Etelser Nationalspieler Marcel Halstenberg an der Torwand besiegte
Auftritt im Aktuellen Sportstudio
Wie ein Etelser Nationalspieler Marcel Halstenberg an der Torwand besiegte

Micha Langreder tritt im Aktuellen Sportstudio gegen Marcel Halstenberg im Torwandschießen an. Der Mittelfeldspieler des TSV Etelsen traf zweimal, der Profi aus Leipzig gar nicht.

 mehr »
Handball-Verbandsliga: Vorentscheidung
fällt kurz vor Schluss
Handball-Verbandsliga
Vorentscheidung fällt kurz vor Schluss

In einer engen Partie gewinnt der TSV Daverden gegen den TSV Bremervörde mit 29:27. Die Vorentscheidung fiel fünf Minuten vor dem Ende durch den Treffer von Daverdens Lajos Meisloh zum 27:23.

 mehr »
Jugendfußball
Baden/Etelsen sucht Spieler

Lediglich 14 Spieler umfasst der U17-Kader der JSG Bierden/Etelsen. Daher suchen die Verantwortlichen nun weitere Spieler für den Kreisligisten.

 mehr »
Handball Verbandsliga Männer
Daverden benötigt wie auch der Gegner die ersten Punkte

In der Jahresbilanz des TSV Daverden tauchen bisher keine Punkte auf der Habenseite auf. Das soll sich nun beim TSV Bremervörde ändern, der das Schicksal der Daverdener teilt.

 mehr »
Das Interview: Andreas Brandt: „Die Haushaltslage ist positiv“
Das Interview: Andreas Brandt
„Die Haushaltslage ist positiv“

Bürgermeister Andreas Brandt spricht im Interview über die wirtschaftliche Situation des Fleckens Langwedel und anstehende Herausforderungen.

 mehr »
Fußball: In einer größeren Fußballwelt
Fußball
In einer größeren Fußballwelt

Im Sommer verließ Dennis Offermann den Brinkumer SV, um beim VfB Oldenburg Co-Trainer zu werden. Ein Schritt, der sich für den ehemaligen Coach des TSV Etelsen sowie TB Uphusen ausgezahlt hat.

 mehr »
Befragung in Langwedel: Der Bürgerbus soll kommen
Befragung in Langwedel
Der Bürgerbus soll kommen

Mehr als tausend Haushalte hatten sich an der Bürgerbus-Befragung im Flecken Langwedel beteiligt. Die Auswertung ist nun erfolgt, mit dem Ergebnis, dass der Bedarf für das Angebot durchaus vorhanden ist.

 mehr »
TSV Daverden: 100 Jahre und viele Erlebnisse
TSV Daverden
100 Jahre und viele Erlebnisse

Nun ist sie fertig, die Vereinschronik des TSV Daverden. Zum 100-jährigen Bestehen des TSV hat eine Gruppe das Werk in mühevoller Arbeit zusammengestellt und nun der Öffentlichkeit präsentiert.

 mehr »
Handball-Landesklasse
TSV Daverden II: Das reinste Hin und Her

Der TSV Daverden II bezwingt die HSG Phoenix, tauscht mit ihr die Plätze und schielt nun auf die Aufstiegsplätze.

 mehr »
Handball-Verbandsliga: TSV Daverden: Positive Niederlage im „Vorbereitungsspiel“
Handball-Verbandsliga
TSV Daverden: Positive Niederlage im „Vorbereitungsspiel“

Der TSV Daverden unterliegt dem Ligaprimus TvdH Oldenburg, ist aber gut gewappnet für kommende Aufgaben.

 mehr »
Anzeige