Langwedel - Verden

TSV Daverden: Das Final Four vor Augen
TSV Daverden
Das Final Four vor Augen

Ein Schritt fehlt dem TSV Daverden noch. Gewinnt er beim TV 01 Bohmte, hat er das Final Four erreicht.

 mehr »
Azubis packen an: PS in den Wurzeln
Azubis packen an
PS in den Wurzeln

Die Berufung der 23 jungen Menschen ist eigentlich das Automobil, doch in dieser Woche ist ihr Arbeitsplatz ein Acker. Die Auszubildenden von Mercedes helfen dem Nabu Langwedel, eine lange Hecke zu pflanzen.

 mehr »
Fußball U18-Landesliga
Die Hoffnung auf den Lerneffekt

Die JSG Baden/Etelsen hat eine deutliche 0:6-Pleite beim VSK Osterholz-Scharmbeck kassiert. JSG-Coach Bastian Reiners hofft, dass seine Jungs ihre Lehren aus der Partie ziehen.

 mehr »
Handball-Landesklasse
Daverden II verliert spät gegen Findorff

Lange Zeit war die Begegnung zwischen der SG Findorff und dem TSV Daverden II offen. Beim Abpfiff durften aber die Bremer jubeln.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Kantersieg mit Unterbrechung
Fußball Bezirksliga
Kantersieg mit Unterbrechung

Der TSV Etelsen bezwingt souverän mit 5:0 den VSK Osterholz-Scharmbeck und festigt seinen Spitzenplatz. Die Partie wird aber von einer schweren Verletzung eines VSK-Akteurs überschattet.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: MTV Riede gegen FSV Langwedel-Völkersen: Hoher Unterhaltungsfaktor
Fußball-Bezirksliga
MTV Riede gegen FSV Langwedel-Völkersen: Hoher Unterhaltungsfaktor

Der MTV Riede und der FSV Langwedel-Völkersen liefern sich nach der Pause einen offenen Schlagabtausch.

 mehr »
Handball-Verbandsliga: Das Saisonziel bleibt das alte
Handball-Verbandsliga
Das Saisonziel bleibt das alte

Auch nach dem Heimsieg gegen den VfL Fredenbeck II will der TSV Daverden den Blick weiter nach unten richten.

 mehr »
Tag der offenen Tür: Ein großes Familienfest
Tag der offenen Tür
Ein großes Familienfest

Alljährlich öffnet die Stiftung Waldheim im Herbst ihre Türen und gibt den Besuchern einen Einblick in ihre vielfältige Arbeit. Auch in diesem Jahr folgten wieder viele Interessierte dieser Einladung.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Der Kader des MTV Riede schrumpft weiter

Der komplette Sturm des MTV Riede fällt bereits seit einiger Zeit aus. Nun muss gegen den FSV Langwedel-Völkersen auch noch ein Defensivspieler passen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
TSV Etelsen ist haushoher Favorit im Heimspiel

Alles andere als ein Sieg des TSV Etelsen wäre eine riesige Überraschung. Der Tabellenführer empfängt den Letzten VSK Osterholz-Scharmbeck.

 mehr »
Anzeige