Lars Behrens

Fußball
TSV Melchiorshausen: Etwas Luft verschafft

Wichtige Punkte im Abstiegskampf der Fußball-Landesliga: Der TSV Melchiorshausen bezwingt die SG Findorff mit 2:0.

 mehr »
Fußball: TSV Melchiorshausen offensiv zu harmlos
Fußball
TSV Melchiorshausen offensiv zu harmlos

Nächste Pleite: Der TSV Melchiorshausen bleibt im Tabellenkeller der Fußball-Landesliga. Die Mannen von Trainer Lars Behrens verloren gegen den SC Vahr Blockdiek mit 1:3.

 mehr »
Fußball: Chancenwucher wird eiskalt bestraft
Fußball
Chancenwucher wird eiskalt bestraft

Der TSV Melchiorshausen hatte die Führung in der ersten Hälfte mehrmals auf dem Schlappen, doch die DJK Germania Blumenthal machte die Tore und siegte am Ende deutlich mit 4:0.

 mehr »
Fußball: TSV Melchiorshausen: Angekommen im Abstiegskampf
Fußball
TSV Melchiorshausen: Angekommen im Abstiegskampf

Der TSV Melchiorshausen verliert das Duell der Enttäuschten gegen den TuS Komet Arsten. Die Elf von Trainer Lars Behrens verpasst einen wichtigen Befreiungsschlag.

 mehr »
Fußball
Überflüssige Niederlage für den TSV Melchiorshausen

Der TSV Melchiorshausen hat in der Landesliga Bremen einen Punkt gegen den TS Woltmershausen verpasst. Zwei Gegentore in der Nachspielzeit besiegelten die Niederlage.

 mehr »
Fußball: Vom Joker zum Torjäger
Fußball
Vom Joker zum Torjäger

Lucas Kracke vom TSV Melchiorshausen ist mittlerweile in der Landesliga ankommen. Drei Treffer hat der bullige Stürmer bereits auf seinem Konto.

 mehr »
Fußball: Ungefährdeter Erfolg für den TSV Melchiorshausen
Fußball
Ungefährdeter Erfolg für den TSV Melchiorshausen

Der TSV Melchiorshausen hat den FC Huchting souverän mit 4:1 bezwungen. Damit setzen sich die Melchiorshauser im Mittelfeld der Landesliga-Tabelle fest.

 mehr »
Fußball
Behrens sieht ein 0:0 auf gutem Niveau

Der TSV Melchiorshausen punktet nach zuvor drei Pflichtspielniederlagen in Serie wieder.

 mehr »
Fußball: In allen Belangen unterlegen
Fußball
In allen Belangen unterlegen

Mit Spitzenteams wollte sich der TSV Melchiorshausen auf Augenhöhe messen in dieser Saison. Beim VfL 07 Bremen ging dieses Vorhaben in die Hose.

 mehr »
Fußball: Pokal: Melchiorshausen unterliegt Hastedt
Fußball
Pokal: Melchiorshausen unterliegt Hastedt

BSC-Stürmer Kai Schmidt nutzt zwei grobe Patzer der Gastgeber zum scheinbar beruhigenden Vorsprung, doch in der Schlussphase wird es noch einmal eng.

 mehr »
Anzeige