Lars Behrens

Fußball: Pokal: Melchiorshausen unterliegt Hastedt
Fußball
Pokal: Melchiorshausen unterliegt Hastedt

BSC-Stürmer Kai Schmidt nutzt zwei grobe Patzer der Gastgeber zum scheinbar beruhigenden Vorsprung, doch in der Schlussphase wird es noch einmal eng.

 mehr »
Fußball: TSV Melchiorshausen macht früh alles klar
Fußball
TSV Melchiorshausen macht früh alles klar

Gegen den SV Lemwerder führen die Blau-Weißen zur Pause bereits mit 3:0. Während die Gastgeber gerüstet sind für das Pokalduell am Dienstag, muss der SVL seine Punkte gegen andere Gegner holen.

 mehr »
Fußball: Behrens’ Gefühl: Es geht noch mehr
Fußball
Behrens’ Gefühl: Es geht noch mehr

Der TSV Melchiorshausen will in der Bremer Fußball-Landesliga besser abschneiden als im Vorjahr. Die Blau-Weißen orientieren sich in Richtung der Top fünf.

 mehr »
Fußball
TSV Melchiorshausen hat wenig Mühe

Der TSV Melchiorshausen hat die Hürde TSV Wulsdorf letztlich souverän gemeistert. Es lief nicht alles glatt, aber vor allem nach der Pause spielte der Favorit gut und erfolgreich.

 mehr »
TSV Melchiorshausen: Wesentlich kompakter in der Defensive
TSV Melchiorshausen
Wesentlich kompakter in der Defensive

Der TSV Melchiorshausen hat eine gute Entwicklung hinter sich: Belegte die Mannschaft von Trainer Lars Behrens im Vorjahr noch den 13. Rang, verbesserte sie sich in dieser Saison auf Rang sieben.

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen
Melchiorshausen fehlt die Spannung

Mit der 1:5-Niederlage gegen den VfL 07 Bremen schließt der TSV Melchiorshausen die Saison in der Landesliga auf Rang sieben ab.

 mehr »
TSV Melchiorshausen: Raus aus der Komfortzone
TSV Melchiorshausen
Raus aus der Komfortzone

Ole Discher kam vor der Saison aus den Niederungen der Kreisklasse zum TSV Melchiorshausen. Beim Bremer Landesligisten hat er sich schnell akklimatisiert und eine gute erste Saison gespielt.

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen: Durchgehend überlegen
Fußball-Landesliga Bremen
Durchgehend überlegen

Der TSV Melchiorshausen sichert sich mit dem 6:0 gegen DJK Germania Blumenthal den siebten Rang.

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen
Partie lange offen gehalten

Der TSV Melchiorshausen verliert trotz guter Leistung mit 0:1 gegen den Spitzenreiter SV Hemelingen, bleibt damit aber weiterhin auf Rang sieben der Tabelle.

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen: TSV Melchiorshausen besiegt den FC Huchting
Fußball-Landesliga Bremen
TSV Melchiorshausen besiegt den FC Huchting

Ein Doppelpack von Kevin Nienstermann entscheidet die Partie. Durch den Erfolg festigt der TSV Melchiorshausen den siebten Rang.

 mehr »
Anzeige