Lars Meyer

FC Hambergen: „Heini“ verleiht den „Zebras“ Flügel
FC Hambergen
„Heini“ verleiht den „Zebras“ Flügel

Wer Hambergens Coach Eric Schürhaus kennt, weiß, dass ihm diese These nicht gefallen wird. Und dass er sie umgehend entkräften wird. Aber diese Theorie ist nicht ganz von der Hand zu weisen...

 mehr »
Fußball 1.Kreisklasse Osterholz: Freißenbüttel verliert den Anschluss
Fußball 1.Kreisklasse Osterholz
Freißenbüttel verliert den Anschluss

Kristoffer Schier wartete beim 5:1-Erfolg seines TSV Dannenberg II in der 1. Kreisklasse Osterholz über die SG Ohlenstedt/Garlstedt mit einem Dreierpack auf und fädelte dazu noch einen weiteren Treffer ein.

 mehr »
Bogenschießen: Nicht ans Limit
gekommen
Bogenschießen
Nicht ans Limit gekommen

Die Deutschen Meisterschaften im Bogenschießen im Freien waren ganz besondere, waren sie in „Die Finals 2019“ eingebettet. Alles war ein bisschen größer. Das beeindruckte viele Schützen, auch zwei Bassumer.

 mehr »
Saisonrückblick des FC Hambergen: Mehr als nur „Vizebergen“
Saisonrückblick des FC Hambergen
Mehr als nur „Vizebergen“

Zum dritten Mal in Folge ist Fußball-Bezirksligist FC Hambergen Vizemeister geworden. Doch bei allem Frust über die verpasste Meisterschaft sagt Trainer Eric Schürhaus: „Wir haben eine starke Saison gespielt.“

 mehr »
FUSSBALL: Klaus zum FCH, Küstner nach Bornreihe, Dähnenkamp in die Regionalliga
FUSSBALL
Klaus zum FCH, Küstner nach Bornreihe, Dähnenkamp in die Regionalliga

Kurz vor Ende der aktuellen Fußballsaison ist noch einmal ordentlich Bewegung in die hiesige Fußball-Amateurszene gekommen. Etliche Transfers machten am Wochenende die Runde.

 mehr »
Bogenschießen Bezirksmeisterschaften: Bassumer Festspiele
Bogenschießen Bezirksmeisterschaften
Bassumer Festspiele

In eigener Halle dominiert der SV Bassum von 1848 die Titelkämpfe. Insgesamt elf Meisterschaften sichern sich die Gastgeber.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Diesmal einen Abschuss verhindert
Fußball-Kreisliga Osterholz
Diesmal einen Abschuss verhindert

Drei Tage zuvor hatte es eine 1:10-Packung gegen Bornreihe II gegeben, beim TSV Dannenberg verlor der SV Komet Pennigbüttel II erneut, konnte aber eine Wiederholung des „Black Thursday“ vermeiden.

 mehr »
Bogen-Landesmeisterschaft Freiluft: Elke Heins: Gold mit 33 Ringen Vorsprung
Bogen-Landesmeisterschaft Freiluft
Elke Heins: Gold mit 33 Ringen Vorsprung

Elke Heins vom SSV Tarmstedt ist mit dem Recurvebogen Landesmeisterin geworden. In einer starken ersten Hälfte legte sie in Zeven mit 303 Ringen den Grundstein für ihren souveränen Triumph.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige