Laura Benkarth

Fußball-Bundesliga der Frauen: Ein 0:4, das Mut macht
Fußball-Bundesliga der Frauen
Ein 0:4, das Mut macht

So klar das Ergebnis den Unterschied beider Teams wiedergibt, so klar unterscheiden sich auch die Rahmenbedingungen beider Klubs. Doch die Amateure aus Bremen haben es den Profis aus München schwer gemacht.

 mehr »
Werder-Frauen unterliegen Bayern München: Schock in der Nachspielzeit
Werder-Frauen unterliegen Bayern München
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Lange sah es für Werder nach einem wichtigen Punktgewinn im Abstiegskampf aus, aber es sollte nicht reichen: Bei Carmen Roths letztem Heimspiel als Cheftrainerin unterlagen die Werder-Frauen dem FC Bayern.

 mehr »
Fußball-Bundesliga der Frauen: Werder verliert gegen Bayern in der Nachspielzeit
Fußball-Bundesliga der Frauen
Werder verliert gegen Bayern in der Nachspielzeit

Da hatten sie mehr als 90 Minuten vorbildlich gekämpft – und dann kassierten die Bremerinnen doch noch das 0:1 gegen den Tabellenzweiten. Nun gibt es am Sonntag gegen Bayer Leverkusen ein Abstiegsfernduell.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige