Lazio Rom

Klaassen zum Pokalduell gegen Atlas: „Dürfen das Spiel nicht zu leicht nehmen“
Klaassen zum Pokalduell gegen Atlas
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Werder ist im Pokalmodus: Vizekapitän Davy Klaassen hofft auf ein „geiles Spiel“ am Sonnabend gegen Atlas Delmenhorst. Der 26-Jährige warnt aber auch davor, die Partie auf die leichte Schulter zu nehmen.

 mehr »
Wie Moisander als Kapitän agieren soll: Der Anti-Kruse
Wie Moisander als Kapitän agieren soll
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Um den Sprung in den Europapokal schaffen zu können, braucht Werder Cleverness und Abgezocktheit. Für beides steht Moisander, dem das Einhalten von Regeln sehr wichtig ist. Nun geht es auch um seine Zukunft.

 mehr »
Europa League: Krawalle und Vandalismus in Rom - Kritik an Eintracht-Fans
Europa League
Krawalle und Vandalismus in Rom - Kritik an Eintracht-Fans

Das Gastspiel von Eintracht Frankfurt bei Lazio Rom wird ein Nachspiel haben. Weil sich einige Fans daneben benehmen, droht dem Verein ein Strafe. Sechs Deutsche werden festgenommen.

 mehr »
Europa League: Eintracht nimmt Rekord ins Visier - 8500 Fans mit nach Rom
Europa League
Eintracht nimmt Rekord ins Visier - 8500 Fans mit nach Rom

Der Bundesliga-Fünfte hat sich schon als Gruppensieger für die K.o.-Runde in der Europa League qualifiziert. Es gibt dennoch gute Gründe das letzte Gruppenspiel bei Lazio Rom zu gewinnen.

 mehr »
Europa League: Euphorie nach Fußball-Fest gegen Lazio in Frankfurt
Europa League
Euphorie nach Fußball-Fest gegen Lazio in Frankfurt

Nach dem großen Fußballfest auf der europäischen Bühne mit einem 4:1 gegen Lazio Rom muss sich Eintracht Frankfurt wieder auf den Alltag in der Bundesliga einstellen. Am Sonntag geht es zu 1899 Hoffenheim.

 mehr »
Hessen
Mehrere Festnahmen vor Europa-League-Partie in Frankfurt

Vor der Europa-League-Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Lazio Rom hat die Polizei mehrere Fans festgenommen. Am Stadion wurden rund zwei Stunden vor dem Anpfiff vier Verdächtige wegen Steinwürfen in Gewahrsam genommen. Bis zu 100 Problemfans ...

 mehr »
Italienische Serie A: Anne-Frank-Aufkleber: Stadionverbote gegen Lazio-Fans
Italienische Serie A
Anne-Frank-Aufkleber: Stadionverbote gegen Lazio-Fans

Nach der Anne-Frank-Verhöhnung im Olympia-Stadion in Rom hat die Polizei Stadionverbote für 13 Lazio-Fans ausgesprochen. Insgesamt wurden 20 Anhänger des Hauptstadtclubs im Zusammenhang mit der antisemitischen Aktion identifiziert, wie die Polizei ...

 mehr »
Antisemitische Gesänge: „Neue Schande“ für Lazio mitten im Gedenken an Anne Frank
Antisemitische Gesänge
„Neue Schande“ für Lazio mitten im Gedenken an Anne Frank

Die Bestürzung über die Lazio-Rom-Fans nimmt auch nach dem ersten Spieltag nach der Verhöhnung von Anne Frank nicht ab.

 mehr »
Heimserie beendet: Juve unterliegt Lazio bei Khedira-Comeback
Heimserie beendet
Juve unterliegt Lazio bei Khedira-Comeback

Sami Khedira ist endlich wieder fit, da erntet Juve eine herbe Niederlage: Mehr als zwei Jahre verlor der italienische Rekordmeister nicht Zuhause. Mit dem Sieg setzt Lazio seine Erfolgsserie fort.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige