LeBron James

Basketball: James überholt sein NBA-Idol Bryant: „Ziemlich coole Sache“
Basketball
James überholt sein NBA-Idol Bryant: „Ziemlich coole Sache“

LeBron James von den Los Angeles Lakers hat in der ewigen Scorerliste der NBA Kobe Bryant überholt und ist jetzt Dritter. Dennis Schröder ist mit den Oklahoma City Thunder auf Playoff-Kurs, Maximilian Kleber und die Dallas Mavericks kassierten eine ...

 mehr »
Basketball: NBA: LeBron James überragt bei Lakers-Sieg gegen Mavericks
Basketball
NBA: LeBron James überragt bei Lakers-Sieg gegen Mavericks

Superstar LeBron James hat das Generationen-Duell in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA gegen den 15 Jahre jüngeren Luka Doncic klar für sich entschieden.

 mehr »
Meine Woche: Vornamen in Anlehnung an WM-Torschützenkönig Ronaldo gewählt
Meine Woche
Vornamen in Anlehnung an WM-Torschützenkönig Ronaldo gewählt

Ronaldo Asan ist Spieler bei der BG Blumenthaler TV/TV Schwanewede und Trainer der U16. Der 18-Jährige berichtet darüber, was er sportlich und privat erlebt hat und was ihn bewegt hat.

 mehr »
NBA: Sieg für Schröder - LeBron James erneut überragend
NBA
Sieg für Schröder - LeBron James erneut überragend

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA den zweiten Sieg nacheinander erreicht.

 mehr »
Basketball-Profiliga: NBA-Auftakt: James und Lakers verlieren im „Kampf um L.A.“
Basketball-Profiliga
NBA-Auftakt: James und Lakers verlieren im „Kampf um L.A.“

Zum Start der NBA-Saison glänzen die Los Angeles Clippers mit einem Sieg über den Stadtrivalen Lakers. Dabei ragt der neue Superstar des Teams heraus. LeBron James findet klare Worte.

 mehr »
Basketball-Profiliga: NBA-Playoffs ohne „King“ James - Bärenstarker Schröder
Basketball-Profiliga
NBA-Playoffs ohne „King“ James - Bärenstarker Schröder

Eine NBA-Endspielserie ohne LeBron James war kaum noch vorstellbar. Aber in seinem ersten Jahr bei den Lakers verpasst der Basketball-Superstar sogar die Playoffs. Dennis Schröder dagegen liegt mit Oklahoma voll auf Kurs.

 mehr »
Ein politisches Naturtalent: Beto O'Rourke will Präsidentschaftskandidat werden
Ein politisches Naturtalent
Beto O'Rourke will Präsidentschaftskandidat werden

Beto O'Rourke wird schon mit Barack Obama und John F. Kennedy verglichen. 2020 möchte der Texaner für die Demokraten gegen Amtsinhaber Trump bei der Präsidentschaftswahl antreten.

 mehr »
NBA: Lob von Superstar James: Wagner überzeugt bei Lakers-Pleite
NBA
Lob von Superstar James: Wagner überzeugt bei Lakers-Pleite

Moritz Wagner glänzt bei seinem ersten NBA-Einsatz von Beginn an mit 22 Punkten für die Los Angeles Lakers. Dirk Nowitzki sichert sich in der Liste der Rekordspieler den alleinigen dritten Platz und im Kampf um die Playoffs sind die ersten ...

 mehr »
Basketball-Profiliga: „Wollte wie MJ sein“ - NBA-Star James überholt Idol Jordan
Basketball-Profiliga
„Wollte wie MJ sein“ - NBA-Star James überholt Idol Jordan

Als Kind wollte LeBron James sein wie Michael Jordan. Nun überholt der Basketball-Superstar die Legende in der ewigen Punkte-Bestenliste der NBA. Und doch könnte es eine der enttäuschendsten Saisons für James werden.

 mehr »
US-Basketball-Ikone: LeBron James träumt von gemeinsamer NBA-Zeit mit seinem Sohn
US-Basketball-Ikone
LeBron James träumt von gemeinsamer NBA-Zeit mit seinem Sohn

Basketball-Ikone LeBron James träumt davon, gemeinsam mit seinem Sohn LeBron James Jr. in der nordamerikanischen Profiliga NBA auf dem Parkett zu stehen.

 mehr »
Anzeige