Leichtathletik

Handball: HC Bremen verliert gegen Minden
Handball
HC Bremen verliert gegen Minden

Bremen. Die männliche A-Jugend des HC Bremen ist von der Tabellenspitze der Handball Bundesliga gestürzt. Die Bremer Talente mussten dem TSV GWD Minden bei der 23:35 (11:12)-Niederlage nicht nur beide Punkte, sondern auch den ersten Platz ...

 mehr »
HC Bremen deklassiert HSG Varel-Friesland 37:16
Trotz des klaren Sieges sieht Trainer Mängel

Bremen. Der HC Bremen gewinnt und sein Trainer strahlt. Zumindest ein bisschen nach dem 37:16 (18:5)-Kantersieg seiner männlichen A-Jugend in der Handball-Bundesliga über den überforderten Tabellenletzten HSG Varel-Friesland.

 mehr »
Handball
Werder bezwingt VfL Stade 21:16

Bremen. Ihre E-Mail war aufrüttelnd und kämpferisch zugleich: Am vergangenen Mittwoch hatte sich Werders Mannschaftsführerin Meike Anschütz an den Computer gesetzt und ihre Kolleginnen aufgefordert, im Heimspiel gegen VfL Stade alles zu geben.

 mehr »
3. Handball-Liga der Frauen
Werder muss sich Buxtehuder SV II geschlagen geben

Bremen. Die Drittliga-Handballerinnen von Werder Bremen haben sich dem Buxtehuder SV II mit 22:30 geschlagen geben müssen. Zudem hat sich Danijela Brdar noch verletzt und das Lazarett der Grün-Weißen erweitert.

 mehr »
Handball-Oberliga: ATSV Habenhausen spielt remis bei TSG Hatten
Handball-Oberliga
ATSV Habenhausen spielt remis bei TSG Hatten

Habenhausen. Von wegen Fest der Liebe! Lieb haben sich die Oberliga-Handballer der TSG Hatten-Sandkrug und des ATSV Habenhausen beim 25:25 (14:15) in der Handball-Oberliga Nordsee der Männer ganz bestimmt nicht gehabt.

 mehr »
Handball: Werders Hanballdamen verlieren deutlich
Handball
Werders Hanballdamen verlieren deutlich

Bremen. Die Handballerinnen von Werder Bremen kassieren eine 17:28-Niederlage gegen den VfL Oldenburg II. Insbesondere im Angriff sind die Bremerinnen zu harmlos.

 mehr »
A-Junioren Handball-Bundesliga Nord: HC Bremen ist neuer Tabellenführer
A-Junioren Handball-Bundesliga Nord
HC Bremen ist neuer Tabellenführer

Bremen. Der HC Bremen ist neuer Tabellenführer der Handball-Bundesliga Nord und besiegt den Verfolger TuSEM Essen mit 35:26. Die Hastedter A-Junioren haben von dem Ausrutscher des TSV Burgdorf profitiert.

 mehr »
Handball: Werder-Damen bezwingen den Berliner TSC
Handball
Werder-Damen bezwingen den Berliner TSC

Bremen. Die Werder-Handballerinnen besiegen im Drittliga-Spiel den Berliner TSC mit 28:22. Nach dem Spiel hat die Mannschaft ihre Fans zu Glühwein und Keksen eingeladen.

 mehr »
HC Bremen: Aus Liebe zum Handball
HC Bremen
Aus Liebe zum Handball

Bremen. "Ohne Handball hätte ich sehr viel Langeweile", schreibt Colin Räbiger auf der Vereinshomepage des HC Bremen. Der Handballsport ist für den Torwart des A-Jugend-Bundesligisten ein Grund, warum er nach Bremen gekommen ist.

 mehr »
Handball-Drittliga-Derby: Oyten legt fulminanten Schlussspurt hin
Handball-Drittliga-Derby
Oyten legt fulminanten Schlussspurt hin

Bremen. Nach einem fulminanten Schlussspurt haben die Drittliga-Handballerinnen des TV Oyten das Derby beim SV Werder Bremen vor 250 Zuschauern noch mit 32:25 gewonnen. "Es war ein typisches Derby mit vielen Höhen und Tiefen", so TVO-Trainer Kohls.

 mehr »
Anzeige