Leipzig

Personalsorgen: Leverkusener Aranguiz und Sinkgraven fallen aus
Personalsorgen
Leverkusener Aranguiz und Sinkgraven fallen aus

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss vorerst auf seinen beiden Profis Charles Aranguiz und Daley Sinkgraven verzichten. Die Verletzung des Chilenen erwies sich dabei allerdings als nicht so schlimm wie zunächst befürchtet.

 mehr »
Top-Spiel: Nkunku rettet Leipzig 1:1 - Nagelsmann: „Ein geiles Spiel“
Top-Spiel
Nkunku rettet Leipzig 1:1 - Nagelsmann: „Ein geiles Spiel“

Ein Spiel, das Trainern und Fans Laune machte. Leipzig hätte früh deutlich führen müssen und kann am Ende mit einem Punkt zufrieden sein. Bayer zeigt, dass man auch gegen Top-Teams mithalten kann.

 mehr »
Leipzig-Coach: Nagelsmann sicher: „Werden in Leverkusen gewinnen“
Leipzig-Coach
Nagelsmann sicher: „Werden in Leverkusen gewinnen“

Nach zwei Niederlagen in Serie gibt sich Trainer Julian Nagelsmann von Fußball-Bundesligist RB Leipzig siegessicher.

 mehr »
Frankreich
Leipzig unterliegt Lyon - BVB besiegt Slavia Prag

RB Leipzig hat sein Heimspiel in der Fußball-Champions-League verloren. Die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann unterlag dem französischen Club Olympique Lyon 0:2 und musste damit auch die Tabellenführung abgeben. Borussia Dortmund dagegen ...

 mehr »
Deutschland
1:1 in Leipzig: Bayern verpasst Sieg und Tabellenführung

Spektakel ohne Sieger: RB Leipzig und Rekordmeister Bayern München haben sich im bisweilen hochklassigen Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga 1:1 getrennt. Unter den Augen von Bundestrainer Joachim Löw traf Robert Lewandowski früh zur Führung, kurz ...

 mehr »
Unentschieden in Leipzig: Bayern verpasst Sieg und Tabellenführung
Unentschieden in Leipzig
Bayern verpasst Sieg und Tabellenführung

Das heiß ersehnte Duell zwischen Tabellenführer Leipzig und Rekordmeister München wurde erst in der zweiten Halbzeit allen Erwartungen gerecht. Die Tore waren da aber schon längst gefallen.

 mehr »
Bundesliga-Spitzenspiel: FC Bayern startet in Leipzig mit Müller statt Coutinho
Bundesliga-Spitzenspiel
FC Bayern startet in Leipzig mit Müller statt Coutinho

Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München setzt im Spitzenspiel bei RB Leipzig auf Thomas Müller.

 mehr »
Vorzeitige Verlängerung?: RB Leipzig führt Vertragsgespräche mit Klostermann
Vorzeitige Verlängerung?
RB Leipzig führt Vertragsgespräche mit Klostermann

Nach der monatelangen Hängepartie um Timo Werner will Fußball-Bundesligist RB Leipzig den Vertrag mit Nationalspieler Lukas Klostermann rechtzeitig verlängern.

 mehr »
RB-Traumstart: Leipzig mit Nagelsmann Erster - Vorfreude auf Bayern
RB-Traumstart
Leipzig mit Nagelsmann Erster - Vorfreude auf Bayern

Qualität, Variabilität und Effektivität - das zeichnet RB Leipzig unter Trainer Nagelsmann aus. Dank der Hilfe vom 1. FC Union Berlin sind die Sachsen sogar Spitzenreiter und blicken voller Vorfreude auf das Duell mit den Bayern

 mehr »
Nordrhein-Westfalen
RB Leipzig nach Erfolg in Gladbach erst einmal vorn

Mit dem dritten Sieg im dritten Spiel hat sich RB Leipzig vorerst an die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga geschoben. Die Sachsen gewannen zum Auftakt des dritten Spieltages 3:1 bei Borussia Mönchengladbach. Matchwinner war dabei Nationalspieler ...

 mehr »
Anzeige