Leipzig

Ingolstadts Wiederbelebung: Weißwürste und Weißbier für Trainer Walpurgis
Ingolstadts Wiederbelebung
Weißwürste und Weißbier für Trainer Walpurgis

Mit dem unerwarteten Dankeschön des FC Bayern rechnete Maik Walpurgis nicht. Nach dem 1:0 (1:0) des FC Ingolstadt über den von der Tabellenspitze gestürzten Rekordaufsteiger RB Leipzig meldete sich der Branchenprimus.

 mehr »
Leipzig verliert Ingolstadt: Systemabsturz von RB - Hasenhüttl: "Können wir verkraften"
Leipzig verliert Ingolstadt
Systemabsturz von RB - Hasenhüttl: "Können wir verkraften"

Was war denn da los? RB Leipzig verliert erstmals in der Bundesliga. Damit ist auch die Tabellenführung wieder weg. Den Systemabsturz in Ingolstadt will Leipzig aber schnell vergessen machen. "Das wirft uns nicht um", beteuert Coach Ralph ...

 mehr »
Schlag in Kniekehle: Ingolstadts Torwart Hansen droht Ausfall
Schlag in Kniekehle
Ingolstadts Torwart Hansen droht Ausfall

Dem FC Ingolstadt droht nach dem Sieg in der Fußball-Bundesliga gegen RB Leipzig ein Ausfall von Torwart Martin Hansen.

 mehr »
Ausgerechnet in Ingolstadt: Hasenhüttl kassiert mit RB Leipzig 0:1-Niederlage
Ausgerechnet in Ingolstadt
Hasenhüttl kassiert mit RB Leipzig 0:1-Niederlage

RB Leipzig kann doch verlieren. Ralph Hasenhüttl kassiert mit dem Rekordaufsteiger ausgerechnet in Ingolstadt die erste Niederlage in der Bundesliga. Den FCI freut's - den FC Bayern auch.

 mehr »
Leipzig zu Gast in Ingalstadt: "Etwas Besonderes": Hasenhüttls emotionale Rückkehr
Leipzig zu Gast in Ingalstadt
"Etwas Besonderes": Hasenhüttls emotionale Rückkehr

Vor 228 Tagen kündigte Ralph Hasenhüttl seinen Abschied aus Ingolstadt an. Der Erfolgscoach kehrt nun als Tabellenführer mit RB Leipzig zurück. Es werde "schon etwas Besonderes", räumte er ein.

 mehr »
"Nichts Verwerfliches": Hoffenheim-Mäzen Hopp verteidigt RB Leipzig
"Nichts Verwerfliches"
Hoffenheim-Mäzen Hopp verteidigt RB Leipzig

Dietmar Hopp sieht in der aktuellen Diskussion um den Bundesliga-Tabellenführer RB Leipzig und dessen Geldgeber Dietrich Mateschitz starke Parallelen zur Debatte nach dem Aufstieg seiner TSG 1899 Hoffenheim.

 mehr »
13 Spiele ohne Niederlage: RBL-Sportchef Rangnick: "Absteigen werden wir nicht mehr"
13 Spiele ohne Niederlage
RBL-Sportchef Rangnick: "Absteigen werden wir nicht mehr"

Sportdirektor Ralf Rangnick von Bundesliga- Spitzenreiter RB Leipzig hat sich angesichts der Serie von 13 Spielen ohne Niederlage festgelegt.

 mehr »
"Er würde das schaffen": DHfK-Kapitän Binder traut Prokop auch Doppelfunktion zu
"Er würde das schaffen"
DHfK-Kapitän Binder traut Prokop auch Doppelfunktion zu

Kapitän Lukas Binder vom SC DHfK Leipzig traut seinem Trainer Christian Prokop künftig eine Doppelfunktion als Coach des Bundesligisten und als Handball-Bundestrainer zu.

 mehr »
Schwalbe sorgt für Aufregung: RB Leipzig stoppt auch Schalke und bleibt Tabellenführer
Schwalbe sorgt für Aufregung
RB Leipzig stoppt auch Schalke und bleibt Tabellenführer

Aufsteiger Leipzig lässt sich auch von den Schalkern nicht stoppen. Damit verdrängt RB die Bayern wieder vom Spitzenplatz. Für große Aufregung sorgt allerdings eine klare Schwalbe.

 mehr »
Anzeige