Leo Bittencourt

Das 0:5-Debakel in der Analyse: Von flinken Mainzern einfach überrannt
Das 0:5-Debakel in der Analyse
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Werder wird ein Opfer seiner eigenen Willfährigkeit und eines ordentlichen Mainzer Plans, den die Gäste dank ihrer krassen Überlegenheit in puncto Geschwindigkeit gnadenlos durchdrücken können.

 mehr »
Volle Rückendeckung für den Trainer: Kohfeldt: „Ich werde nicht weglaufen“
Volle Rückendeckung für den Trainer
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Drei katastrophale Spiele liegen hinter Werder. An anderen Bundesliga-Standorten stünde ein Trainerwechsel bevor, doch bei Werder stellt sich Sportchef Frank Baumann vehement hinter Florian Kohfeldt.

 mehr »
Vor Werders wichtigem Kellerduell mit Mainz: Kohfeldt stellt sich vor seine Spieler
Vor Werders wichtigem Kellerduell mit Mainz
schließen X
Bisher 16 Kommentare

So manchem Trainer ist im Abstiegskampf schon der Kragen geplatzt. In Bremen aber verbreitet Florian Kohfeldt weiter Zuversicht und schützt sein Team. Auch zum heiklen Thema Führungsspieler äußerte er sich.

 mehr »
So könnte Werder gegen Mainz spielen: Moisander und Bittencourt zurück in der Startelf
So könnte Werder gegen Mainz spielen
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Allzu viele Alternativen hat Florian Kohfeldt aufgrund der Verletzungen nicht mehr. Immerhin kann der Werder-Coach gegen Mainz wieder auf Niklas Moisander setzen. Leo Bittencourt ist zudem fit für die Startelf.

 mehr »
Kohfeldt über die Personallage: Moisander-Einsatz entscheidet sich kurzfristig
Kohfeldt über die Personallage
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Ob Niklas Moisander gegen Mainz spielen kann, steht noch nicht fest. Trainer Florian Kohfeldt will darüber kurzfristig entscheiden. Philipp Bargfrede fällt wahrscheinlich aus.

 mehr »
Niederlage gegen Bayern in der Analyse: Flicks Umstellungen überfordern Werder
Niederlage gegen Bayern in der Analyse
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Werders Auftritt in München verkommt nach einer vernünftigen ersten Halbzeit zur Farce. Florian Kohfeldt kann von der Bank nicht mehr gegensteuern, seine Mannschaft wird von Bayerns Umstellungen überrollt.

 mehr »
Die Noten zur Pleite in München: Lang nutzt Chance nicht, Veljkovic überfordert
Die Noten zur Pleite in München
schließen X
Bisher 22 Kommentare

Besonders in der Defensive zeigte Werder gegen die Bayern eine desolate Leistung. Das spiegelt sich auch in den Noten für die Spieler wider.

 mehr »
1:6-Klatsche in München: Werder von den Bayern vorgeführt
1:6-Klatsche in München
schließen X
Bisher 55 Kommentare

Wieder mal nichts zu holen: Werder verlor bei den Bayern erwartungsgemäß, stellte sich dabei jedoch überaus schlecht an. Die Bremer ließen sich bei der 1:6-Klatsche vom Rekordmeister düpieren.

 mehr »
Beim Auswärtsspiel in München: Das ist Werders Startelf!
Beim Auswärtsspiel in München
schließen X
Bisher 46 Kommentare

Seit einer gefühlten Ewigkeit hat Werder gegen den FC Bayern nicht mehr gepunktet. Mit einer massiven Abwehr will Trainer Florian Kohfeldt dem Rekordmeister am Sonnabend (15.30 Uhr) Paroli bieten.

 mehr »
Sportchef über Werders Personalplanung: Baumann schließt Wintertransfer nicht aus
Sportchef über Werders Personalplanung
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Geplant sei für die Winterpause weiterhin keine Neuverpflichtung, sagt Frank Baumann. Kategorisch ausschließen will Werders Sportchef aber nicht mehr, dass etwas auf dem Transfermarkt passiert.

 mehr »
Anzeige