Leo Bittencourt

Kohfeldt trotz Verletzung in Düsseldorf dabei: „Er hat richtig Schmerzen und wird mehr sitzen“
Kohfeldt trotz Verletzung in Düsseldorf dabei
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Florian Kohfeldt musste auch die Pressekonferenz am Donnerstag absagen. Beim Spiel in Düsseldorf will Werders Cheftrainer dagegen trotz einer Fußverletzung dabei sein.

 mehr »
Gleich mehrere Kandidaten für Kohfeldt: Wer stopft das Loch auf rechts?
Gleich mehrere Kandidaten für Kohfeldt
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Theo Gebre Selassie wird Werder noch mehrere Wochen fehlen. Wer ihn zum Rückrundenstart auf der rechten Seite ersetzt, hängt auch vom System ab. Klar ist: Kevin Vogt spielt in Düsseldorf auf jeden Fall.

 mehr »
Erfolgreicher Test für Werders neue Offensive: So plant Kohfeldt mit Sargent und Rashica
Erfolgreicher Test für Werders neue Offensive
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Sie schossen alle drei Tore beim 3:1-Testspielsieg gegen Hannover: Dabei plant Trainer Florian Kohfeldt mit Josh Sargent und Milot Rashica künftig in einer leicht veränderten Rolle, wie er erklärte.

 mehr »
Das Trainingslager-Tagebuch: Ballermann, Brummkreisel und Berlusconi
Das Trainingslager-Tagebuch
schließen X
Bisher 1 Kommentar

WK Flutlicht-Reporter Christoph Bähr verbachte eine Woche mit Werder auf Mallorca. Was er dabei Amüsantes und Kurioses abseits der Trainingseinheiten erlebte, fasst er seinem Tagebuch zusammen.

 mehr »
Letzte Einheit auf Mallorca: Rashica, Sargent und Osako trainieren wieder
Letzte Einheit auf Mallorca
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Gute Nachrichten am Freitagmorgen: Milot Rashica, Josh Sargent und Yuya Osako konnten wieder mittrainieren. Trotzdem fehlten noch einige Spieler.

 mehr »
Diverse leichte Verletzungen bei Werder: Nur 14 Spieler im Training
Diverse leichte Verletzungen bei Werder
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Die Werder-Profis plagen sich auf Mallorca mit vielen kleineren Verletzungen herum. Die Einheit am Donnerstagnachmittag fand daher in dünner Besetzung statt.

 mehr »
Erneuter Rückschlag für Stürmer: Bartels fällt für Hannover-Testspiel aus
Erneuter Rückschlag für Stürmer
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Schlimmere Verletzungen gab es bei Werder auf Mallorca bislang nicht, doch ganz ohne personelle Probleme läuft das Trainingslager nicht ab. Fin Bartels fällt nun erst einmal aus.

 mehr »
Leo Bittencourt im Interview: „Wir sind alle rauer geworden“
Leo Bittencourt im Interview
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Den Abstiegskampf kennt kaum ein Werder-Profi so gut wie Leo Bittencourt: Im Interview mit dem WESER-KURIER erklärt der Offensivmann, worauf es nun ankommt und wie die Mannschaft sich durch die Krise verändert.

 mehr »
Kohfeldt setzt auf Dreier- und Viererkette: Werders Abwehr bleibt variabel
Kohfeldt setzt auf Dreier- und Viererkette
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Die vielen Gegentore der Hinrunde haben Werders Verantwortliche in der Winterpause analysiert. Warum sie in der Abwehr nun weiter zwischen Dreier- und Viererkette wechseln wollen, hat Florian Kohfeldt erklärt.

 mehr »
Wie Werders Trainer sich verändert hat: Kohfeldts Knallhart-Kurs
Wie Werders Trainer sich verändert hat
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Was an den ersten Tagen von Mallorca am meisten auffiel, waren die lautstarken Ansagen von Florian Kohfeldt auf dem Trainingsplatz. Der Werder-Trainer hat sich in den Zeiten des Abstiegskampfes verändert.

 mehr »
Anzeige