Leon Goretzka

Bundesliga-Tabellenführer: Bayern auch dank Triple-Tugend Wintermeister
Bundesliga-Tabellenführer
Bayern auch dank Triple-Tugend Wintermeister

Der FC Bayern wird zu 87,5 Prozent wieder Meister - zumindest wenn man das bisherige Abschneiden nach Platz eins in den Hinrunden zum Maßstab nimmt. Auf Lewandowskis Tore und Müllers Vorlagen bleibt Verlass. Vorstand Kahn bekräftigt die Linie bei ...

 mehr »
Bayern-Star: Goretzka berichtet von Anfeindungen von AfD-Unterstützern
Bayern-Star
Goretzka berichtet von Anfeindungen von AfD-Unterstützern

Berlin (dpa) - Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka wurde wegen seines politischen Engagements nach eigenen Worten von Anhängern der AfD angefeindet.

 mehr »
Champions League: Flick schont Top-Trio für Leipzig
Champions League
Flick schont Top-Trio für Leipzig

Hansi Flick reagiert auf das Mammutprogramm der müden und personell ausgezehrten Bayern. Ohne Torwart Neuer, Torjäger Lewandowski und Mittelfeldmotor Goretzka geht's ins Königsklassenspiel in Madrid.

 mehr »
Christian Groß von Bayern total unbeeindruckt: Großer Sport bei Werder
Christian Groß von Bayern total unbeeindruckt
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Christian Groß hat sich bei Werder wieder einen Stammplatz erkämpft und gegen die Bayern eine beeindruckende Vorstellung abgeliefert. Der Spätberufene zeigte gegen die Weltstars, was er kann.

 mehr »
1:1! Diesmal konnte Bayern nicht gewinnen: Ein starkes Werder wird endlich belohnt
1:1! Diesmal konnte Bayern nicht gewinnen
schließen X
Bisher 28 Kommentare

Die bittere Niederlagenserie ist Geschichte, Werder hat gegen den FC Bayern endlich wieder gepunktet. In München gelang der Mannschaft von Trainer Florian Kohfeldt sogar ein richtig gutes Spiel.

 mehr »
DFB-Sieg gegen die Ukraine: Werner hat Spaß im „Wohnzimmer“ - Goretzka trumpft auf
DFB-Sieg gegen die Ukraine
Werner hat Spaß im „Wohnzimmer“ - Goretzka trumpft auf

Viel schöner hätte sich Timo Werner seine Leipzig-Rückkehr nicht ausmalen können. Der zweifache Torschütze ist der Mann des Abends im deutschen Siegerteam - aber nur einer von gleich zwei Matchwinnern.

 mehr »
Medienbericht: FC Bayern an Vertragsverlängerung mit Goretzka interessiert
Medienbericht
FC Bayern an Vertragsverlängerung mit Goretzka interessiert

Der FC Bayern München beschäftigt sich nach Informationen der „Sport Bild“ mit einer vorzeitigen Verlängerung des Vertrages von Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka.

 mehr »
Bundesliga-Topspiel: Auf Augenhöhe: Flick betont Bayern-Mentalität vor BVB-Duell
Bundesliga-Topspiel
Auf Augenhöhe: Flick betont Bayern-Mentalität vor BVB-Duell

Hansi Flick freut sich wie Millionen Fans auf einen „Leckerbissen“. Zweiter gegen Erster, beste Abwehr gegen bester Sturm - das Topspiel Dortmund gegen Bayern verspricht sehr viel. Im Blickpunkt stehen die Super-Torjäger, auch wenn es zuletzt einen ...

 mehr »
Nations League: Endlich wieder ein Sieg: Löws A-Team gewinnt in Kiew
Nations League
Endlich wieder ein Sieg: Löws A-Team gewinnt in Kiew

Diesmal verspielt die Nationalmannschaft ihre Führung nicht. Das 2:1 im Risikogebiet Ukraine ist kein Glanzstück, das Joachim Löw bejubeln darf. Ginter und Goretzka treffen vor einer stimmungsvollen Kulisse.

 mehr »
Bayern München: Goretzka hat Triple-Gewinn noch nicht richtig realisiert
Bayern München
Goretzka hat Triple-Gewinn noch nicht richtig realisiert

Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka kann sein erfolgreichstes Jahr bei FC Bayern München mit dem Gewinn des Triples aus Champions League, deutschen Meisterschaft und DFB-Pokal noch gar nicht richtig realisieren.

 mehr »
Anzeige