Leonardo Bittencourt

Das sagen Baumann und Kohfeldt dazu: Reagiert Werder auf dem Transfermarkt?
Das sagen Baumann und Kohfeldt dazu
schließen X
Bisher 29 Kommentare

Dass Werder ohne weitere Neuzugänge die Klasse hält, können sich viele Fans nicht mehr vorstellen. Doch dem Verein fehlt es am nötigen Geld. Werder wartet deshalb noch. Am Freitag schließt das Transferfenster.

 mehr »
Kohfeldt über Bittencourts Verletzung: „Leo will und kann spielen“
Kohfeldt über Bittencourts Verletzung
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Leonardo Bittencourts Knöchel schwillt nach Belastungen immer wieder an und schmerzt. Warum der Offensivspieler aus seiner Sicht trotzdem spielen kann, hat Werder-Trainer Florian Kohfeldt erläutert.

 mehr »
Weiter kein Training nach Gehirnerschütterung: Vogt absolviert zusätzliche Tests
Weiter kein Training nach Gehirnerschütterung
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Kevin Vogt fehlte beim Geheimtraining am Donnerstag wegen seiner Gehirnerschütterung. Hoffnung auf einen Einsatz gegen Hoffenheim besteht aber weiterhin.

 mehr »
Werders schwerer Weg aus dem Tief: Gegen alle Widerstände
Werders schwerer Weg aus dem Tief
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Werder ist rein vom Ergebnis her ein Traumstart in die Rückrunde gelungen, doch im Bremer Lager wissen sie, dass es noch viel Arbeit gibt. Zumal immer neue Widerstände auftauchen, die es zu meistern gilt.

 mehr »
Kohfeldts Kritik an verschärfter Schiri-Linie: „Das ist Irrsinn!“
Kohfeldts Kritik an verschärfter Schiri-Linie
schließen X
Bisher 24 Kommentare

Die Schiedsrichter sind neuerdings angehalten, noch schärfer gegen reklamierende Spieler vorzugehen. Werder bekam das direkt in Düsseldorf zu spüren, was zu einer Wutrede von Florian Kohfeldt führte.

 mehr »
Wegen Entzündung im Fuß: Kohfeldt setzt noch länger aus
Wegen Entzündung im Fuß
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Eine Entzündung im Fuß zwingt Werder-Trainer Florian Kohfeldt momentan dazu, kürzer zu treten. Auch in der neuen Woche wird der Coach nicht bei den Einheiten seiner Spieler dabei sein, um sich auszukurieren.

 mehr »
Duo steht weiter zur Verfügung: Entwarnung bei Toprak und Bittencourt
Duo steht weiter zur Verfügung
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Die Verletzungssorgen bei Werder sind wahrlich groß genug. Nach dem Düsseldorf-Spiel gab es bange Blicke in Richtung Ömer Toprak und Leonardo Bittencourt, doch das Duo hatte gute Nachrichten parat.

 mehr »
Die Stimmen zum Düsseldorf-Spiel: „Verdient, aber nicht glanzvoll"
Die Stimmen zum Düsseldorf-Spiel
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Nicht schön, aber erfolgreich und endlich mal zu Null – so lässt sich der Sieg zusammenfassen. Hier die Stimmen zu Werders 1:0-Erfolg bei Fortuna Düsseldorf.

 mehr »
Mit Kopfverletzung ins Krankenhaus: Große Sorge um Kevin Vogt
Mit Kopfverletzung ins Krankenhaus
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Es war sein erster Einsatz für Werder, aber das Spiel in Düsseldorf endete für Kevin Vogt nach einem schweren Zusammenprall im Krankenhaus. Die genaue Diagnose der Verletzung steht jedoch noch aus.

 mehr »
Kohfeldt-Verletzung beeinflusst Vorbereitung: Matchplan im Wohnzimmer
Kohfeldt-Verletzung beeinflusst Vorbereitung
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Aufgrund einer Fußverletzung fehlt Florian Kohfeldt kurz vor Rückrundenauftakt im Training. Als Reaktion darauf wurde die Gegneranalyse ins Wohnzimmer des Trainers verlegt. Beim Spiel ist Kohfeldt wieder dabei.

 mehr »
Anzeige