Leonardo Bittencourt

Kommentar zum Neubeginn bei Werder: Die letzte Chance für Kohfeldt und Baumann
Kommentar zum Neubeginn bei Werder
schließen X
Bisher 18 Kommentare

Mit dem Vorbereitungsstart hat Werder mehrere Veränderungen vorgenommen. Dass doch nicht alles weitergeht wie bisher und externe Einflüsse zugelassen werden, ist eine gute Nachricht, meint Christoph Bähr.

 mehr »
Kohfeldt setzt weiter auf Johannes Eggestein: „Unser Verhältnis ist alles andere als belastet“
Kohfeldt setzt weiter auf Johannes Eggestein
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Wie geht es weiter mit Johannes Eggestein, nachdem er in der Schlussphase der Saison nicht mehr im Kader stand? Werder-Trainer Florian Kohfeldt glaubt weiterhin an das Sturmtalent, wie er betonte.

 mehr »
Kreative Transferlösungen haben auch Folgen: Werders riskante Entscheidungen
Kreative Transferlösungen haben auch Folgen
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Bei seinem Bemühen, auch ohne viel Geld namhafte Spieler mit nachgewiesener Klasse für Werder zu gewinnen, verschiebt Manager Frank Baumann das Risiko in die Zukunft. Das erhöht den Druck auf alle Beteiligten.

 mehr »
Abwehrspieler soll Werder endlich verstärken: Neustart für Toprak
Abwehrspieler soll Werder endlich verstärken
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Mit ihm sollte Werders Abwehr deutlich stabiler werden - doch dann ging bei Ömer Toprak im ersten Bremer Jahr so ziemlich alles schief. Ein Transferflop ist er deshalb aber nicht.

 mehr »
Werder-Profis nutzen die Pause: Viel Spanien-Urlaub und eine Verlobung
Werder-Profis nutzen die Pause
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Die ersten Urlaubstage haben die Werder-Profis hinter sich, über die sozialen Medien gibt es einige Einblicke, was die Spieler so treiben. Häufig wurde nach Spanien gereist, einer hatte aber ganz andere Pläne.

 mehr »
Wie Werder seinen neuen Kader plant: Entwicklungshilfe mit Charakterköpfen
Wie Werder seinen neuen Kader plant
schließen X
Bisher 18 Kommentare

Die finanzielle Situation ist alles andere als rosig, über viel Geld für den Transfermarkt verfügt Werder bislang nicht. Trotzdem muss und soll sich der Kader ändern, konkrete Vorstellungen gibt es bereits.

 mehr »
Neue Ausrichtung der Transferpolitik: Werder will wieder junge Spieler entwickeln
Neue Ausrichtung der Transferpolitik
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Die Verantwortlichen machen weiter, doch wie sieht Werders künftiger Kader aus? Klar ist, dass wieder vermehrt junge Spieler entwickelt werden sollen. Und dass Milot Rashica nicht mehr zum Team gehören wird.

 mehr »
Eilts über Werders Saisonanalyse: Auch ein neuer Trainer garantiert keinen Erfolg
Eilts über Werders Saisonanalyse
schließen X
Bisher 19 Kommentare

Werders Verantwortliche analysieren momentan die abgelaufene Saison, und es gibt zahlreiche Fragen, die sie sich stellen müssen. Welche das sind, erläutert Ehrenspielführer Dieter Eilts in seiner Kolumne.

 mehr »
Lemke fordert Aufarbeitung der Saison: „Demut ist angesagt“
Lemke fordert Aufarbeitung der Saison
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Willi Lemke will nach Werders Klassenerhalt nicht jubelnd durch die Stadt rennen. Der frühere Manager sieht einige Probleme auf den Verein zukommen, wie er im Interview mit Sky sagte.

 mehr »
Beim Relegations-Finale in Heidenheim: Das ist Werders Startelf
Beim Relegations-Finale in Heidenheim
schließen X
Bisher 18 Kommentare

Jetzt wird endgültig abgerechnet: Im Relegations-Rückspiel in Heidenheim entscheidet sich am Montagabend, ob Werder erstklassig bleibt. In der Startelf gibt es drei Umstellungen im Vergleich zum Hinspiel.

 mehr »
Anzeige