Leonardo Bittencourt

Gelungenes Debüt von Bittencourt: Bandenkrach und Eisbad-Therapie
Gelungenes Debüt von Bittencourt
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Leonardo Bittencourt hat ein starkes Werder-Debüt hingelegt, bei dem er in mehrfacher Hinsicht im Blickpunkt stand. Die gute Nachricht: Trotz einer harten gegnerischen Gangart blieb Bittencourt unverletzt.

 mehr »
Werders Sieg sorgt für Gesprächsstoff: Schiri-Schelte nach Video-Wirrwarr
Werders Sieg sorgt für Gesprächsstoff
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Strittige Szenen gab es reichlich, und Schiedsrichter Tobias Welz wirkte alles andere als sicher. Dementsprechend stand der Unparteiische nach dem Abpfiff wegen mehrerer Entscheidungen in der Kritik.

 mehr »
Auswärtsspiel bei Union Berlin: Das ist Werders Startelf!
Auswärtsspiel bei Union Berlin
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Werder tritt bei Union Berlin extrem ersatzgeschwächt an - Florian Kohfeldt fehlen verletzungsbedingt zehn Profis für das Spiel. Reicht es trotzdem zum Sieg beim Aufsteiger? Die Startelf steht jetzt fest.

 mehr »
Wenn Werders Neuzugang bei Union spielt: Bittencourt knackt Bundesliga-Rekord
Wenn Werders Neuzugang bei Union spielt
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Für Rekorde ist bei Werder Bremen gewöhnlich Claudio Pizarro zuständig. Doch beim Auswärtsspiel an diesem Sonnabend bei Union Berlin dürfte Leonardo Bittencourt eine neue Bestmarke aufstellen.

 mehr »
Eilts im Experten-Talk vor dem Union-Spiel: „Werder muss zu 100 Prozent konzentriert sein“
Eilts im Experten-Talk vor dem Union-Spiel
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Was erwartet Werder im Spiel bei Union Berlin? Experte Dieter Eilts schaut im Video-Talk mit Flutlicht-Reporter Malte Bürger voraus auf die wichtige Partie.

 mehr »
So könnte Werder gegen Union spielen: Die große Chance für Groß?
So könnte Werder gegen Union spielen
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Werder-Trainer Florian Kohfeldt muss sich einiges einfallen lassen für das Union-Spiel. Nachdem nun auch noch Maximilian Eggestein fehlt, spricht vieles für eine Viererkette in der Abwehr.

 mehr »
Bittencourt kennt Osako aus Köln: „Ich freue mich auf das Zusammenspiel“
Bittencourt kennt Osako aus Köln
„Ich freue mich auf das Zusammenspiel“

Yuya Osako stand bisher nicht im Verdacht, eine gute Anlaufstation für neue Spieler bei Werder zu sein. Durch den Wechsel von Leo Bittencourt hat sich das geändert. Beide schätzen sich aus früheren Zeiten.

 mehr »
Strahlender Bittencourt, wütender Trainer: Werders zwei Gesichter
Strahlender Bittencourt, wütender Trainer
Werders zwei Gesichter

Es war ein Tag der Kontraste bei Werder: Erst versprühte Leonardo Bittencourt die pure Vorfreude auf das Spiel bei Union, dann platzte Florian Kohfeldt im Training der Kragen. Er will wieder die Sinne schärfen.

 mehr »
Das passiert am Mittwoch, den 11. September: Einmal Training, Bittencourt spricht
Das passiert am Mittwoch, den 11. September
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Was steht am heutigen Mittwoch bei Werder an? Die wichtigsten Informationen gibt es hier.

 mehr »
Bittencourt ist heiß auf sein Werder-Debüt: „Es kribbelt, ich zähle die Tage runter“
Bittencourt ist heiß auf sein Werder-Debüt
„Es kribbelt, ich zähle die Tage runter“

Nach dem ersten Saisonsieg gegen Augsburg will Werder am Sonnabend gegen Union Berlin unbedingt nachlegen. Last-Minute-Transfer Leonardo Bittencourt steht vor seinem Debüt für die Bremer und ist richtig heiß.

 mehr »
Anzeige