Leoni

"Corona"-Pizza im Bremer Viertel: Mit dem Lieferdienst gegen die Krise
"Corona"-Pizza im Bremer Viertel
Mit dem Lieferdienst gegen die Krise

Bei „Corona Pizza“ im Bremer Steintorviertel gibt es „Corona“ wahlweise als Baguette oder Salat – und das bereits seit 2012. Seine Kunden beliefert Ankush Mall Chand zurzeit zu Hause.

 mehr »
Fußball
Weiterer Tiefschlag für SC Weyhe

Die Fußball-Frauen des SC Weyhe mussten die nächste Niederlage hinnehmen. Die Grün-Weißen verloren in der Bremer Verbandsliga beim TuS Schwachhausen II mit 0:1.

 mehr »
Fußball
SC Weyhe: Viel Aufbauarbeit nötig

Die Fußball-Verbandsliga-Frauen des SC Weyhe mussten einen schmerzhafte Schlappe hinnehmen. Die Grün-Weißen unterlagen dem ATS Buntentor III trotz zahlreicher Chancen mit 0:4.

 mehr »
Klimaschutzprojekt in Blumenthal: Vielfalt in Tütchen
Klimaschutzprojekt in Blumenthal
Vielfalt in Tütchen

Bei der Saatgut-Tauschbörse im Blumenthaler Quartierstreff hatten Besucher jetzt die Qual der Wahl. Sie konnten sich zwischen rund 100 Arten und Sorten an Samen entscheiden.

 mehr »
Prellball-Bundesliga Frauen: TV Sottrum und TV Baden außer Form
Prellball-Bundesliga Frauen
TV Sottrum und TV Baden außer Form

Die Prellballerinnen des TV Sottrum sowie die des gastgebenden TV Baden hinterlassen an Spieltag drei der Frauen-Bundesliga einen negativen Eindruck.

 mehr »
Ungewisse Zukunft: Klimaschutz-Projekten fehlt Geld
Ungewisse Zukunft
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Zwei Klimaschutz-Projekte in Blumenthal und Lesum stehen vor einer ungewissen Zukunft. In Lesum ist die Förderung durch das Bundesumweltministerium bereits ausgelaufen, in Blumenthal endet sie im Mai.

 mehr »
Casting in der Waterfront: Produktionsfirma UFA sucht Seriendarsteller in Bremen
Casting in der Waterfront
Produktionsfirma UFA sucht Seriendarsteller in Bremen

Auf der Suche nach Talenten war die Produktionsfirma UFA Talentbase in der Waterfront - und manch einer der Castinggäste träumte von der großen Karriere im Showgeschäft.

 mehr »
Fußball
Weyhes Spiel noch zu fehlerhaft

Der SCW verliert zum fünften Mal in Folge. Immerhin stimmt beim 2:4 beim ATS Buntentor III die Leistung.

 mehr »
Stipendium am Canal Grande: Ein Worpsweder in Venedig
Stipendium am Canal Grande
Ein Worpsweder in Venedig

Sein Nachbar für drei Monate ist Commissario Brunetti - zumindest im Film liegt dessen Dachterrasse direkt neben dem Atelier, in dem Jost Wischnewski in Venedig arbeitet. Möglich macht das ein Stipendium.

 mehr »
Fußball
SC Weyhe kommt unter die Räder

Zweistellige Ernüchterung für den SC Weyhe: Die Fußballerinnen kassierten in der Bremer Verbandsliga eine deftige 0:11-Niederlage gegen den ATS Buntentor.

 mehr »
Anzeige