Leoni

Fußball
Weyhes Spiel noch zu fehlerhaft

Der SCW verliert zum fünften Mal in Folge. Immerhin stimmt beim 2:4 beim ATS Buntentor III die Leistung.

 mehr »
Stipendium am Canal Grande: Ein Worpsweder in Venedig
Stipendium am Canal Grande
Ein Worpsweder in Venedig

Sein Nachbar für drei Monate ist Commissario Brunetti - zumindest im Film liegt dessen Dachterrasse direkt neben dem Atelier, in dem Jost Wischnewski in Venedig arbeitet. Möglich macht das ein Stipendium.

 mehr »
Fußball
SC Weyhe kommt unter die Räder

Zweistellige Ernüchterung für den SC Weyhe: Die Fußballerinnen kassierten in der Bremer Verbandsliga eine deftige 0:11-Niederlage gegen den ATS Buntentor.

 mehr »
Fußball
SC Weyhe macht alles richtig

Zweites Spiel, zweiter Sieg: Für die Fußballerinnen des SC Weyhe läuft es derzeit wie geschmiert. Dem Sieg über Blumenthal ließen sie nun einen Erfolg über den SC Borgfeld folgen.

 mehr »
Frauenfußball: SC Weyhe: Die Mischung stimmt
Frauenfußball
SC Weyhe: Die Mischung stimmt

Der SC Weyhe holt sich mit dem 3:0-Erfolg über den Blumenthaler SV jede Menge Selbstvertrauen. Nach dem 1:0 läuft es wie geschmiert.

 mehr »
Stotternde Jobmaschine: Deutschlands Autozulieferer in tiefer Krise
Stotternde Jobmaschine
Deutschlands Autozulieferer in tiefer Krise

Sie gelten als Innovationstreiber und Jobmaschinen - die Zulieferer sind im Schlepptau der Autohersteller eine feste Größe. Drei der fünf weltgrößten Zulieferer kommen aus Deutschland. Die Branchenflaute bringt sie reihenweise ins Schleudern.

 mehr »
Schwaches Marktumfeld: Autozulieferer Leoni bleibt tief in den roten Zahlen
Schwaches Marktumfeld
Autozulieferer Leoni bleibt tief in den roten Zahlen

Die Flaute in der Autoindustrie hinterlässt tiefe Spuren, nun hat es den Autolieferer Leon erwischt. Das Unternehmen hat wiederholt schlechte Zahlen vorgelegt.

 mehr »
Autozulieferer: Leoni will sich von Kabelproduktionssparte WCS trennen
Autozulieferer
Leoni will sich von Kabelproduktionssparte WCS trennen

Der in der Krise steckende Autozulieferer Leoni will sich von seiner Sparte zur Produktion von Kabeln und Verbindungslösungen (WCS) trennen.

 mehr »
IGS Oyten: Rat und Dank vor der Zeugnisvergabe
IGS Oyten
Rat und Dank vor der Zeugnisvergabe

Die 135 Meteor-Schüler der IGS Oyten sind am Donnerstagnachmittag feierlich verabschiedet worden. Doch viele von ihnen werden der Schule in der Oberstufe erhalten bleiben.

 mehr »
Gefördertes Projekt: Zusammen gärtnern
Gefördertes Projekt
Zusammen gärtnern

Kinder und Erwachsene kümmern sich um den neuen „Blumenthaler Gemeinschaftsgarten BlumenKohl“. Viele Gemüse- und Obstsorten wurden schon gepflanzt. Veranstaltungen und ein Ferienprogramm sind geplant.

 mehr »
Anzeige