Lesotho

910 Karat: Riesen-Diamant für 40 Millionen Dollar verkauft
910 Karat
Riesen-Diamant für 40 Millionen Dollar verkauft

Der Edelstein stammt aus einer Mine in Lesotho und wurde jetzt in einem Bieterverfahren in Antwerpen verkauft.

 mehr »
Unicef-Studie: Eine Million Babys sterben am Tag ihrer Geburt
Unicef-Studie
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der Kampf ums eigene Überleben beginnt für Millionen Menschen in armen Ländern schon am Tag ihrer Geburt. Vor allem Babys in Pakistan, Afghanistan und im Afrika südlich der Sahara sind tödlichen Risiken ausgesetzt. Viele Todesfälle wären mit ...

 mehr »
Mehr als 900 Karat: Neuer Riesen-Diamant gefunden

Er ist größer als ein Golfball und nahezu unbezahlbar: Ein 910 Karat schwerer Rohdiamant ist in einer Mine im afrikanischen Lesotho gefunden worden. Das Bergbauunternehmen Gem Diamonds erklärte, er sei vermutlich der fünftgrößte je gefundene ...

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige