Leute

Fernsehen
Verletzt: Sarah Lombardi fällt bei „Dancing on Ice“ aus

Popsängerin Sarah Lombardi fällt wegen einer Verletzung bei der Sat.1-Show „Dancing on Ice“ aus. Das teilte der Sender mit. Bei einer Untersuchung sei ein Muskelfaserriss festgestellt worden. Sie sei wirklich traurig, dass sie am Sonntag nicht ...

 mehr »
Queen-Gatte „unter Schock“: Prinz Philip in Autounfall verwickelt
Queen-Gatte „unter Schock“
Prinz Philip in Autounfall verwickelt

Wirbel um Prinz Philip: Der 97-Jährige hat einen Autounfall. Er bleibt unverletzt. Augenzeugen zufolge erleidet er jedoch einen Schock, als sein Geländewagen mit einem Auto kollidiert und umkippt.

 mehr »
Unfälle
Britischer Prinzgemahl Philip in Autounfall verwickelt

Prinz Philip hat einen Autounfall in England unverletzt überstanden. Der 97-jährige Ehemann von Königin Elizabeth II. habe am Nachmittag selbst am Steuer gesessen, teilte der Buckingham-Palast in London mit. Philip habe bei dem Unfall mit einem ...

 mehr »
Verkehr
Britischer Prinzgemahl Philip in Autounfall verwickelt

Der Ehemann der Queen, Prinz Philip, ist in einen Verkehrsunfall verwickelt worden. Das teilte der Buckingham-Palast mit. Der 97-Jährige habe bei dem Autounfall in der Nähe des Landsitzes Sandringham von Königin Elizabeth II. keine Verletzungen ...

 mehr »
Neues vom Laufsteg: Berlin Fashion Week: Leder und Plüsch in der Brauerei
Neues vom Laufsteg
Berlin Fashion Week: Leder und Plüsch in der Brauerei

Viel Prominenz, tolle Locations und neue Kreationen - die Berliner Modewoche neigt sich dem Ende zu.

 mehr »
Leute
Culkin hatte „normale Freundschaft“ mit „King of Pop“

US-Schauspieler Macaulay Culkin hat sich zu seiner etwas ungewöhnlichen Freundschaft mit dem 22 Jahre älteren und inzwischen verstorbenen Popsänger Michael Jackson geäußert. Jackson habe Culkins Erfahrungen als Kinderstar nach dessen Film „Kevin - ...

 mehr »
Jubiläum: TV-Klassiker: „ZDF-Hitparade“ startete vor 50 Jahren
Jubiläum
TV-Klassiker: „ZDF-Hitparade“ startete vor 50 Jahren

31 Jahre lang gehörte sie zum ZDF-Programm, 368 Ausgaben zeigte der Sender - die „ZDF Hitparade“ zählt zu den TV-Klassikern. 50 Jahre nach der ersten Ausgabe plant das ZDF eine Jubiläumsshow.

 mehr »
Neues aus Hollywood: Jason Reitman setzt „Ghostbusters“-Reihe fort
Neues aus Hollywood
Jason Reitman setzt „Ghostbusters“-Reihe fort

Ivan Reitman hat der Welt zwei legendäre „Ghostbusters“-Komödien geschenkt. Sein Sohn Jason führt das Erbe jetzt fort.

 mehr »
Fotomontage: Miley Cyrus weist Schwangerschaftsgerüchte witzig zurück
Fotomontage
Miley Cyrus weist Schwangerschaftsgerüchte witzig zurück

Ist die Sängerin schwanger? Den Bericht eines australischen Magazins hat Miley Cyrus bei Twitter mit viel Witz gekontert.

 mehr »
USA
Miley Cyrus weist Schwangerschaftsgerüchte mit Witz zurück

US-Popsängerin Miley Cyrus hat Schwangerschaftsgerüchte auf witzige Weise zurückgewiesen. „Ich erwarte kein Kind“, schrieb sie auf Twitter, wobei sie das Wort „expecting“ als „Egg-xpecting“ ausschrieb. Damit spielte sie auf den Instagram-Rekord an, ...

 mehr »
Anzeige