Leute

Britisches Königshaus: Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
Britisches Königshaus
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand

In Gummistiefeln durchs schottische Hochland, ein kleiner Plausch zwischendurch mit einer Pflanze: Prinz Charles ist irgendwie anders. Je älter der Thronfolger wird, umso zufriedener scheint er zu sein.

 mehr »
Massive Sicherheitsmaßnahmen: Prozess gegen Drogenboss „El Chapo“ gestartet
Massive Sicherheitsmaßnahmen
Prozess gegen Drogenboss „El Chapo“ gestartet

Fast zwei Jahre hat Joaquín „El Chapo“ Guzmán im Hochsicherheitsgefängnis in New York darauf gewartet, jetzt ist der Prozess gegen den Drogenboss und Ausbrecherkönig gestartet. Aber der Mammutprozess dürfte sich hinziehen.

 mehr »
USA
New Yorker Prozess gegen Drogenboss „El Chapo“ gestartet

New York (dpa) - Unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen ist in New York der Prozess gegen den mexikanischen Drogenboss Joaquín „El Chapo“ Guzmán gestartet. Zum Auftakt verzögerten sich jedoch die Eröffnungsplädoyers von Staatsanwaltschaft und ...

 mehr »
Ex-First Lady: Michelle Obamas Memoiren brechen alle Rekorde
Ex-First Lady
Michelle Obamas Memoiren brechen alle Rekorde

Aus dem Stand ein Bestseller. Die Autobiografie von Michelle Obama stößt aus riesiges Interesse.

 mehr »
Waldbrände in Kalifornien: Psychiater: Deutsche fühlen mit Thomas Gottschalk mit
Waldbrände in Kalifornien
Psychiater: Deutsche fühlen mit Thomas Gottschalk mit

Zehntausende Menschen sind vor den gewaltigen Waldbränden in Kalifornien geflohen, mehr als 30 starben - doch der Fokus in Deutschland richtet sich besonders auf die betroffenen Prominenten.

 mehr »
Krankheit: Michael J. Fox: Mein Leben ist nicht von Parkinson bestimmt
Krankheit
Michael J. Fox: Mein Leben ist nicht von Parkinson bestimmt

Seit 1991 leidet Michael J. Fox an Parkinson. Aber der US-Schauspieler lässt sich nicht unterkriegen. Das liegt vor allem auch an seiner Frau.

 mehr »
Musikgeschmack: Michael Bublé: Meine Frau ist Fan von Bruno Mars
Musikgeschmack
Michael Bublé: Meine Frau ist Fan von Bruno Mars

Mehr als 60 Millionen Alben hat Michael Bublé schon verkauft. Sein Lieblingsthema: die Liebe. Sein neues Werk trägt sogar den Titel „Love“. Seine eigene Frau findet andere Musik allerdings besser...

 mehr »
Brände in Kalifornien: Kim Kardashian und Kanye West löschen privat
Brände in Kalifornien
Kim Kardashian und Kanye West löschen privat

Um ihre Villa vor den Flammen zu schützen, haben Kim Kardashian und Kanye West ein privates Löschteam engagiert. Die Häuser ihrer Nachbarn haben sie dadurch gleich mitgerettet.

 mehr »
Partnerschaft: Hannelore Hoger fehlt zum Verknallen noch der Knaller
Partnerschaft
Hannelore Hoger fehlt zum Verknallen noch der Knaller

Auch nach ihrem Abschied von „Bella Block“ hat Hannelore Hoger noch viele Pläne. Ganz oben auf ihrer Wunschliste steht die Liebe.

 mehr »
Leute
Priester beißt Polizisten

Ein Priester hat auf Kreta einen Polizisten gebissen. Beamte hatten den Geistlichen angehalten, weil er betrunken mit dem Auto rückwärts durchs Zentrum der Hafenstadt Heraklion gefahren war und dabei einen leichten Unfall verursachte. Der Vorfall ...

 mehr »