Leute

Beeindruckende Filmografie: Von „Sketchup“ bis zum „Wagner-Clan“ - Iris Berben wird 70
Beeindruckende Filmografie
Von „Sketchup“ bis zum „Wagner-Clan“ - Iris Berben wird 70

Die Kommissarin „Rosa Roth“, die Konsulin in „Die Buddenbrooks“, die Grafentochter in „Die Guldenburgs“. „Sketchup“ und „Der Wagner-Clan“. Was hat Iris Berben nicht alles schon gespielt. Jetzt wird sie 70. Und was kommt jetzt? Eine Begegnung in ...

 mehr »
Wiener Institution: Peter Weck wird 90: „Bei mir ist jeder Tag ein Geburtstag“
Wiener Institution
Peter Weck wird 90: „Bei mir ist jeder Tag ein Geburtstag“

Ob „Sissi“, „Cats“ oder „Ich heirate eine Familie“: Mehr als ein halbes Jahrhundert lang hat Peter Weck die deutschsprachige Film- und Theaterlandschaft mitgeprägt. Der TV-Vorzeige-Papa genießt nun das Planlose in seinem Leben.

 mehr »
Corona-Krise: Hotelbetreiberin Jessica Schwarz: „Wir kämpfen“
Corona-Krise
Hotelbetreiberin Jessica Schwarz: „Wir kämpfen“

Die Schauspielerin Jessica Schwarz ist auch in der Hotelbranche aktiv. Und hat wie viele andere große Sorgen.

 mehr »
Ostsee ist langweilig: Rainer Bock: Ich muss einmal im Jahr nach Sylt
Ostsee ist langweilig
Rainer Bock: Ich muss einmal im Jahr nach Sylt

Seine Karriere kam erst spät in Gang. Mittlerweile zählt Rainer Bock aber zu den interessantesten Schauspielern in Deutschland.

 mehr »
Rücken-Op von Simon Cowell: Kelly Clarkson springt bei „America's Got Talent“ ein
Rücken-Op von Simon Cowell
Kelly Clarkson springt bei „America's Got Talent“ ein

Simon Cowell wollte sein neues Elektro-Fahrrad testen und stürzte. Als Juror bei der Casting-Show „America's Got Talent“ kann er deshalb nicht dabei sein. Ersatz wurde aber gefunden.

 mehr »
Geplantes Remake: „Noch drei Männer, noch ein Baby“-Fortsetzung mit Zac Efron
Geplantes Remake
„Noch drei Männer, noch ein Baby“-Fortsetzung mit Zac Efron

US-Schauspieler Zac Efron lässt sich auf eine Komödien-Fortsetzung ein, bei der es auf väterliche Gefühle ankommt.

 mehr »
Unter neuer Regie: „Tron“-Reihe wird mit Jared Leto fortgesetzt
Unter neuer Regie
„Tron“-Reihe wird mit Jared Leto fortgesetzt

Lange mussten die Fans warten, doch jetzt soll der Science-Fiction-Kultfilm fortgesetzt werden - mit Jared Leto als Hauptdarsteller und Produzent an Bord.

 mehr »
60. Geburtstag: Antonio Banderas mit Coronavirus infiziert
60. Geburtstag
Antonio Banderas mit Coronavirus infiziert

Diesen Tag hatte er sich anders vorgestellt: Schauspieler Antonio Banderas musste seinen 60. Geburtstag in Quarantäne verbringen.

 mehr »
Mehr Superstars: Pietro Lombardi nicht mehr in „DSDS“-Jury
Mehr Superstars
Pietro Lombardi nicht mehr in „DSDS“-Jury

Nur Dieter Bohlen bleibt. Alle anderen Juroren in der neuen Staffel der Show werden ausgetauscht.

 mehr »
„Polizeiruf 110“-Ermittler: Jaecki Schwarz muss nicht mehr nach Hollywood
„Polizeiruf 110“-Ermittler
Jaecki Schwarz muss nicht mehr nach Hollywood

Er macht sich keine Illusionen: Jaecki Schwarz, viele Jahre populärer Schauspieler beim „Polizeiruf 110“, glaubt nicht mehr an eine dritte Karriere.

 mehr »
Anzeige