Leverkusen

Ex-Bayer-Profi: Kießling: Herrlich „weit davon entfernt aufzugeben“
Ex-Bayer-Profi
Kießling: Herrlich „weit davon entfernt aufzugeben“

Der frühere Bayer-Mittelstürmer Stefan Kießling hat weiter großes Vertrauen in Leverkusens Trainer Heiko Herrlich.

 mehr »
Sachsen
Leipzig klettert auf Rang drei: 3:0 gegen Leverkusen

RB Leipzig hat im Duell der Europa-League-Clubs gegen Bayer Leverkusen klar gewonnen und ist auf Platz drei der Fußball-Bundesliga geklettert. Damit blieben die Leipziger auch im zehnten Liga-Spiel in Serie ungeschlagen und zum fünften Mal ...

 mehr »
Europa League: Jedvaj köpft Bayer in die K.o.-Runde - Sieg gegen Zürich
Europa League
Jedvaj köpft Bayer in die K.o.-Runde - Sieg gegen Zürich

Ausnahmsweise mal kein Spektakel mit Bayer 04. Mit einem schmucklosen 1:0-Sieg haben die Leverkusener den Einzug in die Runde der letzten 32 Teams in der Europa League geschafft.

 mehr »
Deutschland
Leverkusen schlägt Zürich und erreicht K.o.-Runde

Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen hat sich vorzeitig für die K.o.-Runde der Fußball-Europa-League qualifiziert. Das Team von Trainer Heiko Herrlich setzte sich gegen den FC Zürich durch und hat mindestens Platz zwei in Gruppe A sicher. In einem ...

 mehr »
Leipzig
Deutsches Trio kann in Europa League weiterkommen

Das deutsche Europa-League-Trio kann heute vorzeitig in die K.o.-Runde einziehen und die Blamage der Bundesliga-Clubs aus dem Vorjahr vergessen machen. Während Eintracht Frankfurt am 4. Spieltag ein Sieg bei Apollon Limassol sicher zum Überwintern ...

 mehr »
Nach Desaster im Vorjahr: Deutsches Trio kann Weiterkommen sichern
Nach Desaster im Vorjahr
Deutsches Trio kann Weiterkommen sichern

In der vergangenen Saison blamierte das deutsche Trio aus Berlin, Köln und Hoffenheim die Bundesliga in der Europa League und schied geschlossen in der Vorrunde aus. Nun könnten drei andere Bundesligisten geschlossen weiterkommen - und das ...

 mehr »
Vertrag bis 2023: Leverkusen stellt klar: Kein Bailey-Wechsel im Winter
Vertrag bis 2023
Leverkusen stellt klar: Kein Bailey-Wechsel im Winter

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat einen Wechsel von Jungstar Leon Bailey im Winter ausgeschlossen. Das war offenbar das Ergebnis einer Aussprache zwischen den Bayer-Verantwortlichen und Baileys Stiefvater Craig Butler.

 mehr »
Sieg in Leverkusen: Hoffenheim rotiert zum Erfolg: Variabel nach Lyon
Sieg in Leverkusen
Hoffenheim rotiert zum Erfolg: Variabel nach Lyon

Wenn Konterspezialisten ausgekontert werden, ist das besonders bitter. Hoffenheim zeigte beim deutlichen Sieg in Leverkusen aber auch verschiedene Gesichter - und fast vergessene Spieler.

 mehr »
10. Spieltag: Rückschlag für Leverkusen durch Niederlage gegen Hoffenheim
10. Spieltag
Rückschlag für Leverkusen durch Niederlage gegen Hoffenheim

Nach der Pokalpleite in Leipzig hat Hoffenheim seine Siegesserie in der Fußball-Bundesliga fortgesetzt. Mit drei Erfolgen nacheinander hofft das Team auf Schwung für die Champions League.

 mehr »
Leverkusen-Coach: Herrlich tritt Euphoriebremse: „Nicht einnebeln lassen“
Leverkusen-Coach
Herrlich tritt Euphoriebremse: „Nicht einnebeln lassen“

Leverkusen (dpa) - Trainer Heiko Herrlich vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen will nach den beiden furiosen Siegen in Bremen (6:2) sowie im DFB-Pokal in Mönchengladbach (5:0) die Spannung hochhalten.

 mehr »