Leverkusen

Coronavirus-Krise: Völler: Gespräche über Gehaltsverzicht bei Leverkusen
Coronavirus-Krise
Völler: Gespräche über Gehaltsverzicht bei Leverkusen

Führung und Spieler von Bayer Leverkusen sind laut Sport-Geschäftsführer Rudi Völler angesichts der Coronavirus-Krise zu einem Gehaltsverzicht bereit. Darüber hat Völler mit Kapitän Lars Bender gesprochen.

 mehr »
Europa League: Hinspiel - und nun? Nur Bayer mit guter Ausgangslage
Europa League
Hinspiel - und nun? Nur Bayer mit guter Ausgangslage

Von den drei deutschen Teilnehmern überzeugt in der Europa League nur Bayer Leverkusen. Frankfurt kann den Wettbewerb fast abschreiben, Wolfsburg hat noch Hoffnung. Ein großes Thema überlagert auch diesen Wettbewerb.

 mehr »
Europa League: Leverkusen plötzlich ein Favorit
Europa League
Leverkusen plötzlich ein Favorit

Das war eine Demonstration der Stärke: Souverän schaltete Bayer Leverkusen in der Europa League den FC Porto aus und gilt nun als Titel-Anwärter. Porto war im Vorjahr erst im Viertelfinale der Champions League gescheitert. An Jürgen Klopp und ...

 mehr »
Bundesliga: Starker Diaby führt Bayer zum 2:0-Sieg gegen Augsburg
Bundesliga
Starker Diaby führt Bayer zum 2:0-Sieg gegen Augsburg

Pflichtsieg für Bayer, Tor-Debüt von Amiri und Sorgen um Torjäger Volland. Der Sieg gegen Augsburg war schnell abgehakt. Nun geht es in der Europa League zum FC Porto.

 mehr »
Berlin
Pyrotechnik und Raketen: Spielunterbrechung in Berlin

Berlin (dpa) – Die Begegnung zwischen dem 1. FC Union Berlin und Bayer Leverkusen in der Fußball-Bundesliga ist von Schiedsrichter Harm Osmers beim Stand von 1:1 wegen des massiven Abbrennens von Pyrotechnik im Gästeblock unterbrochen worden. In der ...

 mehr »
DFB-Pokal: FC Bayern gegen Hoffenheim - Verl und Saarbrücken hoffen
DFB-Pokal
FC Bayern gegen Hoffenheim - Verl und Saarbrücken hoffen

Am Mittwoch haben zwei Regionallisten die Chance auf den Pokal-Coup. Vier Viertelfinalisten stehen seit Dienstagabend fest - alle kommen aus der Bundesliga.

 mehr »
Deutschland
Düsseldorf verliert 0:3 in Leverkusen

Leverkusen (dpa) - In der Fußball-Bundesliga hat Fortuna Düsseldorf im Abstiegskampf einen weiteren Rückschlag hinnehmen müssen. Die Fortuna verlor bei Bayer Leverkusen mit 0:3 und ist damit Tabellenletzter. Bayer verbesserte sich auf Rang fünf. Die ...

 mehr »
Paderborn-Trainer: Steffen Baumgart: Mache mehr Fehler als die Mannschaft
Paderborn-Trainer
Steffen Baumgart: Mache mehr Fehler als die Mannschaft

Paderborns Trainer Steffen Baumgart hat seiner Mannschaft nach der 1:4-Heimniederlage gegen Bayer Leverkusen und der daraus resultierenden immer bedrohlicheren Lage im Abstiegskampf mit einer ungewöhnlichen Kabinenansprache Mut gemacht:

 mehr »
Nordrhein-Westfalen
Bayer Leverkusen startet souverän in die Rückrunde

Bayer Leverkusen hat seine Champions-League-Ambitionen unterstrichen. Die Werkself siegte zum Abschluss des 18. Spieltages der Fußball-Bundesliga beim Tabellenletzten SC Paderborn 4:1 und rückte auf den sechsten Platz vor. Zweimal Kevin Volland, ...

 mehr »
Bundesliga: Gute erste Hälfte und Volland: Leverkusen siegt in Paderborn
Bundesliga
Gute erste Hälfte und Volland: Leverkusen siegt in Paderborn

Nach dem FC Bayern, RB Leipzig und Borussia Dortmund überzeugt auch Bayer Leverkusen mit vielen Toren zum Rückrunden-Start. Die Rheinländer feiern beim Tabellenletzten einen klaren Sieg. Ein Stürmer trifft in Paderborn doppelt per Kopf.

 mehr »
Anzeige