Leverkusen

Nordrhein-Westfalen
Erster Saisonsieg für Bayer Leverkusen

Bayer Leverkusen hat den ersten Saison-Sieg in der Fußball-Bundesliga geschafft. Drei Tage nach dem Europa-League-Erfolg in Rasgrad setzte sich die Werkself nach dem schlechtesten Bundesliga-Start der Geschichte im Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 ...

 mehr »
Bundesliga am Sonntag: Leverkusen will gegen Mainz ersten Sieg in der Liga
Bundesliga am Sonntag
Leverkusen will gegen Mainz ersten Sieg in der Liga

Nach dem Comeback-Sieg in der Europa League will Bayer Leverkusen nun auch in der Fußball-Bundesliga den ersten Saison-Erfolg feiern.

 mehr »
3:2-Sieg nach 0:2-Rückstand: Gesicht der Hoffnung: Bayer-Teenager Havertz wird erwachsen
3:2-Sieg nach 0:2-Rückstand
Gesicht der Hoffnung: Bayer-Teenager Havertz wird erwachsen

Das 3:2 nach 0:2-Rückstand könnte für Bayer Leverkusen in der Europa League mehr als drei Punkte wert gewesen sein. Der Sieg der Moral macht auch Hoffnung auf die Wende in der Bundesliga.

 mehr »
Deutschland
Leverkusen dreht Europa-League-Spiel in Rasgrad

Rasgrad (dpa) - Bayer Leverkusen hat mit einem Kraftakt das Auftaktspiel in der Europa League noch gewonnen. Nach einem 0:2-Rückstand beim bulgarischen Serienmeister Ludogorez Rasgrad siegte der Fußball-Bundesligist am Donnerstag noch 3:2. Bester ...

 mehr »
Wegen Bellarabi-Foul: Völler: Verständnis für Hoeneß - „Selbst manchmal anfällig“
Wegen Bellarabi-Foul
Völler: Verständnis für Hoeneß - „Selbst manchmal anfällig“

Köln (dpa) - Leverkusens Sport-Geschäftsführer Rudi Völler hat mit Verweis auf eigene emotionale Ausbrüche Verständnis für die harsche Kritik von Uli Hoeneß an Bayer-Profi Karim Bellarabi geäußert, dem Bayern-Präsidenten aber in der Sache erneut ...

 mehr »
Tolisso mit Kreuzbandriss: „Geisteskrank“: Hoeneß-Zorn nach Bellarabi-Foul an Rafinha
Tolisso mit Kreuzbandriss
„Geisteskrank“: Hoeneß-Zorn nach Bellarabi-Foul an Rafinha

„Freiwild“, „Körperverletzung“, „Geisteskrank“: Die Bayern sind nach dem 3:1 gegen Leverkusen wütend. Die ausgebaute Tabellenführung und der Königsklassen-Start sind nach den nächsten Verletzten Nebensache. Weltmeister Tolisso fällt lange aus. ...

 mehr »
Kreuzbandriss bei Tolisso: Kovac nach Bayern-Sieg aufgebracht
Kreuzbandriss bei Tolisso
Kovac nach Bayern-Sieg aufgebracht

Der Bayern-Sieg gegen Leverkusen ist mit zwei verletzten Spielern teuer erkauft. Rotsünder Bellarabi erzürnt die Münchner. Bayer-Coach Herrlich muss ganz schnell eine Krise meistern.

 mehr »
Verletzungspech beim FC Bayern: Tolisso erleidet Kreuzbandriss, Rafinha Innenbandverletzung
Verletzungspech beim FC Bayern
Tolisso erleidet Kreuzbandriss, Rafinha Innenbandverletzung

Der FC Bayern München muss monatelang auf Frankreichs Fußball-Weltmeister Corentin Tolisso verzichten.

 mehr »
Dritte Niederlage für Bayer: Herrlich verdrängt Kritik nach Null-Punkte-Start
Dritte Niederlage für Bayer
Herrlich verdrängt Kritik nach Null-Punkte-Start

Bayer Leverkusens Trainer Heiko Herrlich will sich nach dem Null-Punkte-Start in der Fußball-Bundesliga nicht mit den zunehmenden Diskussionen auch um seine Person beschäftigen.

 mehr »
Kovac bestätigt: Kimmich bei Bayern weiter Außenverteidiger
Kovac bestätigt
Kimmich bei Bayern weiter Außenverteidiger

Bundestrainer Joachim Löw plant mit Joshua Kimmich vorerst weiter im defensiven Mittelfeld, beim FC Bayern darf der 23-Jährige erst einmal nicht auf der Lieblingsposition ran.

 mehr »