Lewis Hamilton

Formel 1 in Monaco: Im Sinne Laudas: Hamilton und Bottas rasen davon
Formel 1 in Monaco
Im Sinne Laudas: Hamilton und Bottas rasen davon

Sie sind offensichtlich noch entschlossener: Lewis Hamilton und Valtteri Bottas führen die Konkurrenz zum Monaco-Auftakt vor. Es soll ein Triumph-Rennen ganz im Sinne des gestorbenen Niki Lauda werden. Sebastian Vettels Rückstand im Ferrari war ...

 mehr »
Formel 1: Hamilton im Trauermodus: Kein Medientermin nach Lauda-Tod
Formel 1
Hamilton im Trauermodus: Kein Medientermin nach Lauda-Tod

Lewis Hamilton weiß, wie viel er Niki Lauda zu verdanken hat. Nun muss der Mercedes-Superstar die Trauer um seinen Ratgeber vor dem Klassiker in Monaco bewältigen. Es wird für viele ein besonderes Rennen, ein besonders trauriges. Das wurde am ...

 mehr »
Trauer in der Königsklasse: Niki Laudas Tod überschattet Formel-1-Rennen in Monaco
Trauer in der Königsklasse
Niki Laudas Tod überschattet Formel-1-Rennen in Monaco

Der Tod von Niki Lauda hat die Formel 1 geschockt. Die Königsklasse des Motorsports muss Trauerarbeit leisten. Vor der Glitzerkulisse des Fürstentums Monaco wartet der nächste Grand Prix. Es wird emotionale Momente geben.

 mehr »
Formel 1: Darauf muss man beim Großen Preis von Spanien achten
Formel 1
Darauf muss man beim Großen Preis von Spanien achten

Mercedes kann in Barcelona seinen Formel-1-Startrekord ausbauen. Valtteri Bottas und Lewis Hamilton stehen in Spanien wieder in der ersten Startreihe. Ferrari-Star Sebastian Vettel muss wohl auf viel Rennglück hoffen.

 mehr »
Großer Preis von Spanien: Hamilton Schnellster im Formel-1-Abschlusstraining
Großer Preis von Spanien
Hamilton Schnellster im Formel-1-Abschlusstraining

Titelverteidiger Lewis Hamilton hat die Konkurrenz im Abschlusstraining zum Formel-1-Rennen in Spanien abgehängt.

 mehr »
Circuit de Catalunya: Das muss man zum Großen Preis von Spanien wissen
Circuit de Catalunya
Das muss man zum Großen Preis von Spanien wissen

Vor dem Europa-Auftakt der Formel 1 beschäftigt vor allem eine Frage: Kann irgendwer Mercedes stoppen? Ferrari hat nach dem Saison-Fehlstart zumindest technisch kräftig aufgerüstet.

 mehr »
Großer Preis von Aserbaidschan: Vettel ohne Chance - Mercedes-Doppelerfolg in Baku
Großer Preis von Aserbaidschan
Vettel ohne Chance - Mercedes-Doppelerfolg in Baku

Mercedes dominiert weiter die Formel 1. In einem spannungsarmen Rennen in Baku gewinnt Valtteri Bottas vor Lewis Hamilton. Für Sebastian Vettel bleibt nur Platz drei.

 mehr »
Formel 1: Das muss man zum Großen Preis von Aserbaidschan wissen
Formel 1
Das muss man zum Großen Preis von Aserbaidschan wissen

Ferrari hofft in Baku auf die Wende. Die Formel-1-Strecke in Aserbaidschan sollte Sebastian Vettel und Charles Leclerc liegen. Weltmeister Lewis Hamilton reist trotzdem selbstbewusst an.

 mehr »
Großer Preis von China: Wer gewinnt das 1000. Rennen? - Hamilton & Vettel im Fokus
Großer Preis von China
Wer gewinnt das 1000. Rennen? - Hamilton & Vettel im Fokus

Sicher kann sich keiner sein. Weder der fünfmalige China-Sieger Hamilton, noch sein Herausforderer Vettel, dessen Ferrari dank Motorvorteile großes Siegpotenzial hat. Der Kurs hat seine Tücken. Die Pole wäre ein erster Schritt zum Sieg im 1000. ...

 mehr »
Zweites Saisonrennen: Ferrari-Alptraum in Bahrain: Hamilton staubt Wüsten-Sieg ab
Zweites Saisonrennen
Ferrari-Alptraum in Bahrain: Hamilton staubt Wüsten-Sieg ab

Lewis Hamilton staubt beim zweiten Formel-1-Saisonrennen in Bahrain den Sieg ab. Der Mercedes-Star profitiert von einem technischen Defekt von Ferrari-Jüngling Charles Leclerc. Sebastian Vettel macht mit Platz fünf die Ferrari-Enttäuschung perfekt.

 mehr »
Anzeige