Lewis Hamilton

Auszeichnung: Lewis Hamilton zählt für „GQ“ zu den „Männern des Jahres“
Auszeichnung
Lewis Hamilton zählt für „GQ“ zu den „Männern des Jahres“

Lewis Hamilton ist nicht nur ein extrem guter Rennfahrer, der Brite ist auch als Modedesigner sehr erfolgreich. Dafür wird er jetzt ausgezeichnet.

 mehr »
Großer Preis von Russland: Roter Zoff am Schwarzen Meer: Bitteres Aus für Vettel
Großer Preis von Russland
Roter Zoff am Schwarzen Meer: Bitteres Aus für Vettel

Sebastian Vettel erlebt in Sotschi ein Fiasko. Er zeigt zunächst eine brillante Leistung, dann stoppt ihn ein Defekt am Ferrari. Für die Scuderia ist es ein schwarzer Tag. Der Sieger heißt Lewis Hamilton.

 mehr »
Nach Vettel-Sieg: „Wahnsinnig hungrig“: Hamilton fürchtet erstarkten Ferrari
Nach Vettel-Sieg
„Wahnsinnig hungrig“: Hamilton fürchtet erstarkten Ferrari

Die Niederlage in Singapur hat Mercedes getroffen. Auch in Sotschi rechnet Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton mit Ferrari und Sebastian Vettel. Doch für die Silberpfeile gibt es auch Grund zur Hoffnung.

 mehr »
Formel 1: Ende der Leidenszeit: Vettel-Triumph in Singapur
Formel 1
Ende der Leidenszeit: Vettel-Triumph in Singapur

Geschafft! Erster Vettel-Sieg seit fast 400 Tagen. Der Hesse triumphiert bereits zum fünften Mal in Singapur. Er leistet sich keine Fehler, hat aber auch Glück: Das Team verrechnet sich bei Shootingstar Leclerc.

 mehr »
Formel 1: Singapur-Quali: Vettel muss nächsten Dämpfer fürchten
Formel 1
Singapur-Quali: Vettel muss nächsten Dämpfer fürchten

Lewis Hamilton startet erneut als Favorit in die Qualifikation zum Formel-1-Nachtrennen in Singapur. Die größte Gefahr droht dem WM-Führenden wohl von Max Verstappen. Oder können doch die Ferrari eingreifen?

 mehr »
Formel 1 in Singapur: Atemlos durch die Nacht: Hamilton Trainingsbester
Formel 1 in Singapur
Atemlos durch die Nacht: Hamilton Trainingsbester

Weltmeister Lewis Hamilton lässt in Singapur mal wieder die Konkurrenz hinter sich. Vor allem für Ferrari sieht es beim Formel-1-Nachtrennen düster aus. Nur ein Hamilton-Herausforderer ist nah dran.

 mehr »
Nachtrennen in Singapur: Darüber wird im Fahrerlager der Formel 1 auch gesprochen
Nachtrennen in Singapur
Darüber wird im Fahrerlager der Formel 1 auch gesprochen

Das Nachtrennen in Singapur liefert der Formel 1 oft beste Werbebilder. Titelverteidiger Lewis Hamilton und sein Kampf gegen die aufstrebenden Herausforderer Charles Leclerc und Max Verstappen könnte beim 15. Saisonlauf am Sonntag das größte ...

 mehr »
Formel 1 in Singapur: Abenteurer auf Nachtfahrt: Hamilton will härter werden
Formel 1 in Singapur
Abenteurer auf Nachtfahrt: Hamilton will härter werden

Auf dem Weg zum sechsten WM-Titel ist Lewis Hamilton kaum noch aufzuhalten. In Singapur will der Mercedes-Star aber beweisen, dass er auch für die jungen Herausforderer der Zukunft nicht freiwillig Platz macht.

 mehr »
Großer Preis von Belgien: Premierensieg für toten Freund: Leclerc gewinnt in Spa
Großer Preis von Belgien
Premierensieg für toten Freund: Leclerc gewinnt in Spa

Er kann nicht richtig jubeln. Die Trauer um einen guten Freund ist zu groß. Der Tod des Formel-2-Piloten überschattet auch den Großen Preis von Belgien, bei dem Charles Leclerc gewinnt und Ferrari-Teamkollege Sebastian Vettel eine weitere ...

 mehr »
Großer Preis von Belgien: Leclerc holt Pole Position in Spa - Vettel Zweiter
Großer Preis von Belgien
Leclerc holt Pole Position in Spa - Vettel Zweiter

Zwei Plätze in der ersten Startreihe machen Ferrari in Belgien Hoffnungen auf den ersten Saisonsieg. In Spa-Francorchamps schaffte es Youngster Charles Leclerc vor Sebastian Vettel auf Rang eins.

 mehr »
Anzeige