LG Göttingen

Leichtathletik: WM-Traum geplatzt
Leichtathletik
WM-Traum geplatzt

Das ist extrem bitter! Dreispringerin Neele Eckhardt wird nun doch nicht an der Leichtathletik-Weltmeisterschaft in Doha teilnehmen, da sie eine Lungenentzündung außer Gefecht setzt.

 mehr »
Leichtathletik: Neele Eckhardt für WM nominiert
Leichtathletik
Neele Eckhardt für WM nominiert

Sie ist dabei! Neele Eckhardt wurde vom Deutschen Leichtathletik-Verband für die Weltmeisterschaften in Doha nominiert.

 mehr »
Leichtathletik
Eckhardt für WM nominiert

Sie ist dabei! Neele Eckhardt wurde vom Deutschen Leichtathletik-Verband für die Weltmeisterschaft in Doha nominiert.

 mehr »
Leichtathletik
Eckhardt: Ein paar Tage des Bangens

Die WM-Norm hat sie in Berlin verpasst, dennoch hat Neele Eckhardt noch Chancen, bei den Titelkämpfen Ende des Monats dabei zu sein.

 mehr »
Leichtathletik: Weltmeisterschaft für Freese kein Thema
Leichtathletik
Weltmeisterschaft für Freese kein Thema

Anna-Lena Freese vom FTSV Jahn Brinkum hat sich auf der großen nationalen Leichtathletik-Bühne zurückgemeldet. Die 25-Jährige ist nach Rang sechs wieder in der nationalen Spitze angekommen.

 mehr »
Leichtathletik: Neele Eckhardt: Zurück in der Spitze
Leichtathletik
Neele Eckhardt: Zurück in der Spitze

14 Meter ist Neele Eckhardt im Jahr 2019 noch nicht gesprungen - bis zu den Norddeutschen Meisterschaften in Hannover. Dort knackte die Dreispringerin mit Asendorfer Wurzeln diese Marke gleich dreimal.

 mehr »
Leichtathletik: Ein Tag voller Glücksgefühle
Leichtathletik
Ein Tag voller Glücksgefühle

Bei den Landesmeisterschaften in Göttingen sichert sich der LC Hansa Stuhr gleich drei Titel. Auch Neele Eckhardt und Louis Knüpling vergolden ihre Auftritte im Dreisprung.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige