LG

Crosslauf-Serie
Petermann läuft allen davon

Zum Abschluss der Cross-Saison beim letzten Lauf der Oste-Cup-Dreierserie haben Athleten des TV Lilienthal ihre starke Form unterstrichen.

 mehr »
Kindermoden-Betrugsprozess: Aussage wird
nachgeholt
Kindermoden-Betrugsprozess
Aussage wird nachgeholt

Krankheitsbedingt konnte die frühere Betreiberin einer Kindermoden-Firma mit Sitz in Stuhr, die sich wegen Betruges vor Gericht verantworten muss, nicht aussagen. Das wird beim Fortsetzungstermin nachgeholt.

 mehr »
Leichtathletik
Rost-Brasholz holt Bronze

Die Schierbrokerin ist bei der Deutschen Meisterschaft der Senioren in Erfurt erfolgreich gewesen.

 mehr »
Leichtathletik
Wieder Gold für Dagmar Suhling

Dagmar Suhling, Sven Suhling, Jürgen Hold und Klaus-Dieter Nolte. Diese vier Athleten aus dem Kreis Verden nahmen an der Deutschen Hallen- und Winterwurfmeisterschaft der Senioren in Erfurt teil.

 mehr »
Leichtathletik: Hansa-Hallensportfest: Talente auf Top-Niveau
Leichtathletik
Hansa-Hallensportfest: Talente auf Top-Niveau

In der Leichtathletikhalle des Bremer Weserstadions zeigen die Athleten herausragende Leistungen in Serie. Im Hochsprung schaffen es zwei Talente in die deutsche Spitze.

 mehr »
Laufen: Carsten Hülss: Nur mit der Familie
Laufen
Carsten Hülss: Nur mit der Familie

Der Weyher Carsten Hülss gehört zu den schnellsten Läufern der Region - dabei war seine größte Leidenschaft das Radfahren.

 mehr »
Leichtathletik: Neele Eckhardt genießt den Moment
Leichtathletik
Neele Eckhardt genießt den Moment

Die Dreispringerin holt sich zum zweiten Mal den deutschen Hallenmeistertitel. Dabei beginnt der Wettkampf überhaupt nicht nach Wunsch. Doch die 27-Jährige schafft die Wende und krönt die Hallensaison.

 mehr »
Leichtathletik: Freese und Eckhardt starten bei der Hallen-DM
Leichtathletik
Freese und Eckhardt starten bei der Hallen-DM

Die Deutschen Hallenmeisterschaften in Leipzig stehen vor der Tür. Dabei werden Anna-Lena Freese (FTSV Jahn Brinkum) und die Asendorferin Neele Eckhardt an den Start gehen.

 mehr »
Leichtathletik
LAV Verden dominiert

44 Mädchen und 36 Jungs starten bei Hallen-Kreismeisterschaft der Leichtathleten in der Verdener Aller-Weser-Halle.

 mehr »
Leichtathletik: Dreifach-Triumph für Gabriele Rost-Brasholz
Leichtathletik
Dreifach-Triumph für Gabriele Rost-Brasholz

Die Schierbrokerin hat bei den Norddeutschen Hallen-Meisterschaften in ihrer Altersklasse über 800, 1500 und 3000 Meter gewonnen. Nun stehen die DM und kurz darauf die EM an.

 mehr »
Anzeige