LG

Ritterhuder mitangeklagt: Großaufträge mit Schmiergeld erlangt?
Ritterhuder mitangeklagt
Großaufträge mit Schmiergeld erlangt?

Steuerhinterziehung, Bestechung und Betrug: Die Vorwürfe gegen die Angeklagten im Landgericht Verden, unter ihnen der ehemalige Leiter der beschuldigten Ritterhuder Firma, wiegen schwer.

 mehr »
Gute Stimmung in Bremen: So lief der SWB-Marathon für Läufer aus Bremen-Nord
Gute Stimmung in Bremen
So lief der SWB-Marathon für Läufer aus Bremen-Nord

Sieben von 3294 Läufern, die im Halbmarathon die Ziellinie überquerten, gehörten der SG akquinet Lemwerder an. „Unsere Läufer waren im Ziel sehr zufrieden über die erzielten Zeiten“, sagte Trainer Karl Spieler.

 mehr »
Langstreckenläufer der LG Kreis Verden: SWB-Marathon: Lennart Lenz in Bremen in seiner Altersklasse ganz vorn
Langstreckenläufer der LG Kreis Verden
SWB-Marathon: Lennart Lenz in Bremen in seiner Altersklasse ganz vorn

38 Langstreckenläufer der LG Kreis Verden sind beim SWB-Marathon in Bremen angetreten. Über die zehn Kilometer in seiner Altersklasse triumphierte U18-Läufer Lennart Lenz.

 mehr »
Liga-Cup Ochtenhausen: Wörpedorfs Team-Manager muss auch ran
Liga-Cup Ochtenhausen
Wörpedorfs Team-Manager muss auch ran

Der SV Wörpedorf hat beim Liga-Cup des SV Nieder Ochtenhausen zur Vorbereitung auf die neue Saison in der Luftgewehr (LG)-Freihand-Landesverbandsoberliga den Gastgeber mit 5:0 in die Schranken verwiesen.

 mehr »
Leichtathletik: LGKV-Senioren überzeugen bei der Team-DM in München
Leichtathletik
LGKV-Senioren überzeugen bei der Team-DM in München

Die Damen der LG Kreis Verden haben in München Bronze ergattert, die Herren die gleiche Platzierung hingegen denkbar knapp verpasst.

 mehr »
2. Crow Mountain Survival: Fast 300 Teilnehmer bei Extrem-Hindernislauf am Werdersee
2. Crow Mountain Survival
Fast 300 Teilnehmer bei Extrem-Hindernislauf am Werdersee

Ein extremer Hindernislauf, und das mitten in Bremen: Beim zweiten „Crow Mountain Survival“ haben fast 300 Teilnehmer teilgenommen. Sie sind nicht nur für den Sport, sondern auch für den guten Zweck angetreten.

 mehr »
Leichtathletik: Bestleistungen unter Flutlicht
Leichtathletik
Bestleistungen unter Flutlicht

Die Leichtathleten der LG Kreis Verden überzeugen beim Abendsportfest mit guten Resultaten.

 mehr »
Leichtathletik: Goldene Europameisterschaften
Leichtathletik
Goldene Europameisterschaften

Gabriele Rost-Brasholz ist bei Senioren-EM im italienischen Venetien zu vier Medaillen gelaufen. Zweimal Gold und zweimal Silber gab es für die Schierbrokerin.

 mehr »
7-Meilen-Lauf „Rund um Platjenwerbe“: Nachwuchsläufer Matteo Beck belohnt sich für packenden Endspurt
7-Meilen-Lauf „Rund um Platjenwerbe“
Nachwuchsläufer Matteo Beck belohnt sich für packenden Endspurt

Der 19-jährige Matteo Beck und Frank Themsen liefern sich beim 7-Meilen-Lauf „Rund um Platjenwerbe“ ein aufregendes Duell. Am Ende hat der Nachwuchsläufer in Platjenwerbe die Nase vorn.

 mehr »
Leichtathletik: WM-Traum geplatzt
Leichtathletik
WM-Traum geplatzt

Das ist extrem bitter! Dreispringerin Neele Eckhardt wird nun doch nicht an der Leichtathletik-Weltmeisterschaft in Doha teilnehmen, da sie eine Lungenentzündung außer Gefecht setzt.

 mehr »
Anzeige