LG

Leichtathletik: Neele Eckhardt für WM nominiert
Leichtathletik
Neele Eckhardt für WM nominiert

Sie ist dabei! Neele Eckhardt wurde vom Deutschen Leichtathletik-Verband für die Weltmeisterschaften in Doha nominiert.

 mehr »
Leichtathletik
Eckhardt für WM nominiert

Sie ist dabei! Neele Eckhardt wurde vom Deutschen Leichtathletik-Verband für die Weltmeisterschaft in Doha nominiert.

 mehr »
Leichtathletik: Silber mit Rekordpunktzahl
Leichtathletik
Silber mit Rekordpunktzahl

Die Männermannschaft der LG Kreis Verden landet auf Platz zwei bei der DMM-Landesmeisterschaft in Oldenburg. Die weibliche U20 wurde Fünfte und die U16-Mädchen Sechste.

 mehr »
Funken und Fotos: Die Smartphones der IFA - mit und ohne 5G
Funken und Fotos
Die Smartphones der IFA - mit und ohne 5G

Die Zukunft des Mobilfunks rast heran: Auf der IFA dreht sich vieles um den LTE-Nachfolger 5G. Smartphones mit der neuen Technik gibt es hier aber kaum zu sehen.

 mehr »
Leichtathletik
Eckhardt: Ein paar Tage des Bangens

Die WM-Norm hat sie in Berlin verpasst, dennoch hat Neele Eckhardt noch Chancen, bei den Titelkämpfen Ende des Monats dabei zu sein.

 mehr »
Landesmeisterschaft: LGKV-Athleten mit guten Leistungen in Braunschweig
Landesmeisterschaft
LGKV-Athleten mit guten Leistungen in Braunschweig

Es lief längst nicht alles rund, insgesamt konnten die Verdener Leichtathleten aber zufrieden sein. Bei der Landesmeisterschaft in Braunschweig absolvierten sie annehmbare Wettkämpfe – Inga Wedig stach heraus.

 mehr »
Landesmeisterschaft Leichtathletik: Fabian Goedeke holt Überraschungssilber
Landesmeisterschaft Leichtathletik
Fabian Goedeke holt Überraschungssilber

Sportler des Delmenhorster TV enttäuschen mit ihren Zeiten und Weiten.

 mehr »
Leichtathletik: Eine Entscheidung mit Weitsicht
Leichtathletik
Eine Entscheidung mit Weitsicht

Weil der Muskel zwickt, verzichtet Anna-Lena Freese auf den Staffelstart beim ISTAF. Das bedeutet das Aus für den WM-Traum. Doch die starke Saison der Brinkumerin kann das nicht trüben.

 mehr »
22. Starke-Bäcker-Halbmarathon: Dreifach-Triumph der LG Bremen-Nord
22. Starke-Bäcker-Halbmarathon
Dreifach-Triumph der LG Bremen-Nord

Beim 22. Starke-Bäcker-Halbmarathon in Bremen-Nord haben Moritz Marciniak, Lauritz Grote und Filimon Gezae von der LG Nord allesamt Laufsiege erzielt.

 mehr »
StarkeBäcker-Halbmarathon: LG Nord aussichtsreich vertreten
StarkeBäcker-Halbmarathon
LG Nord aussichtsreich vertreten

Bei der 22. Auflage des Laufevents mit Start und Ziel am Grambker Sportparksee hat der Ausrichter mehrere „heiße Eisen“ im Feuer, die für die Siege über die unterschiedlichen Distanzen in Frage kommen.

 mehr »
Anzeige