Liechtenstein

Trotz Regenwaldbränden: Auch EFTA und Mercosur über Freihandel einig
Trotz Regenwaldbränden
Auch EFTA und Mercosur über Freihandel einig

Die Empörung über den Umgang Brasiliens mit den verheerenden Bränden im Regenwald ist weltweit groß, da kommt die Nachricht eines weiteren europäischen Freihandelsabkommens mit den lateinamerikanischen Mercosur-Staaten. Der Protest folgt umgehend.

 mehr »
Europa-League-Qualifikation: Eintracht hat trotz Vaduz-Dämpfer „Bock“ auf Hoffenheim
Europa-League-Qualifikation
Eintracht hat trotz Vaduz-Dämpfer „Bock“ auf Hoffenheim

Schnell abhaken lautet die Devise von Eintracht Frankfurt nach dem mauen 1:0 gegen den FC Vaduz. Letzte Hürde zum Einzug in die Europa League ist nun Racing Straßburg. Im Fokus steht aber der Start in die Bundesliga gegen Hoffenheim. Einem Club-Idol ...

 mehr »
Europa-League-Quali: Frankfurter B-Elf zieht glanzlos in die Playoffs ein
Europa-League-Quali
Frankfurter B-Elf zieht glanzlos in die Playoffs ein

Das Weiterkommen war nur noch Formsache. Die Eintracht ist nur noch einen Schritt von der Europa-League entfernt. Letzte Hürde ist der französische Club Racing Straßburg. Die schwere Verletzung von Marco Russ trübt allerdings die Stimmung.

 mehr »
Europa-League-Quali: Eintracht-Profis kämpfen gegen Vaduz um Hoffenheim-Platz
Europa-League-Quali
Eintracht-Profis kämpfen gegen Vaduz um Hoffenheim-Platz

Eintracht Frankfurt könnte es nach dem 5:0 beim FC Vaduz im Rückspiel der Europa-League-Qualifikation ruhig angehen lassen. Einige Profis wollen sich aber noch für einen Einsatz beim Bundesligastart am Sonntag gegen die TSG 1899 Hoffenheim ...

 mehr »
Transfermarkt: Bobic: Verbleib von Rebic in Frankfurt weiter offen
Transfermarkt
Bobic: Verbleib von Rebic in Frankfurt weiter offen

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss nach den millionenschweren Transfers von Sébastien Haller und Luka Jovic weiterhin auch den Abgang von Vize-Weltmeister Ante Rebic fürchten.

 mehr »
Europa-League-Qualifikation: Eintracht Frankfurts Europa-Lust steigt
Europa-League-Qualifikation
Eintracht Frankfurts Europa-Lust steigt

Eintracht Frankfurt kommt im August schon wieder in den Europa-Modus. Das 5:0 in Vaduz macht Lust auf eine weitere internationale Saison. Nun wartet am Sonntag im DFB-Pokal ein unangenehmer Prüfstein.

 mehr »
Hessen
Eintracht Frankfurt gewinnt 5:0 beim FC Vaduz

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat einen riesigen Schritt in Richtung Europa-League-Qualifikation gemacht. Im Hinspiel der dritten Quali-Runde gewann das Team von Trainer Adi  Hütter mit 5:0 beim FC Vaduz aus Liechtenstein. Die Tore bei ...

 mehr »
Europa-League-Qualifikation: Eintracht Frankfurt fertigt Vaduz ab - Play-offs fast fix
Europa-League-Qualifikation
Eintracht Frankfurt fertigt Vaduz ab - Play-offs fast fix

Das war einfach: Der Schweizer Zweitligist Vaduz ist für die Eintracht keine große Herausforderung. Das Hütter-Team scheint für den Pflichtspiel-Start in Deutschland bestens gerüstet.

 mehr »
Qualifikation Europa League: Noch ohne Trapp: Eintracht in Vaduz gefordert
Qualifikation Europa League
Noch ohne Trapp: Eintracht in Vaduz gefordert

Während Fredi Bobic fleißig am Kader bastelt, muss die Eintracht die nächste Europa-Hürde nehmen. In Vaduz soll die Basis für das Erreichen der Playoffs gelegt werden. Torhüter Trapp fehlt noch.

 mehr »
Hessen
Eintracht Frankfurt in Quali-Spiel in Vaduz gefordert

Eintracht Frankfurt will noch ohne den zurückgekehrten Torwart Kevin Trapp den nächsten Schritt in Richtung Europa League machen. Heute spielt das Team von Trainer Adi Hütter im Hinspiel der dritten Qualifikationsrunde bei Außenseiter FC Vaduz. Das ...

 mehr »
Anzeige