Lille

Bayern
„Es ist geschafft“: Sanches wechselt von Bayern zu OSC Lille

Renato Sanches darf den FC Bayern nun doch verlassen und wechselt zum OSC Lille. Die Münchner einigten sich auf den Transfer des 22-Jährigen zum französischen Fußball-Vizemeister, wie beide Clubs mitteilten. „Renato Sanches hat uns um den Transfer ...

 mehr »
Nach 1:5 in Lille: PSG-Coach Tuchel aufgebracht: Habe keine Spieler mehr
Nach 1:5 in Lille
PSG-Coach Tuchel aufgebracht: Habe keine Spieler mehr

Thomas Tuchel hat nach dem bitteren 1:5 (1:1) von Paris Saint-Germain beim Tabellenzweiten OSC Lille einen zu kleinen Kader beklagt.

 mehr »
Tuchel
1:5 in Lille: Tuchel mit PSG immer noch nicht Meister

Thomas Tuchel muss weiter auf seinen ersten Meistertitel als Fußball-Trainer in Frankreich warten. Sein Team Paris Saint-Germain kassierte am Abend im Spitzenspiel der französischen Ligue 1 bei Verfolger OSC Lille eine heftige 1:5-Niederlage. ...

 mehr »
Neues für Urlauber: Reisetipps: Giacometti in Lille und Ostern in Málaga
Neues für Urlauber
Reisetipps: Giacometti in Lille und Ostern in Málaga

Ein Besuch bei Giacometti in Lille, die Karwoche in Málaga erleben oder durch die Baumkronen des australischen Regenwaldes schweben: Der Frühling hält viele Ausflugsziele und Attraktionen bereit.

 mehr »
Feinstaubalarm: Paris und Lille verhängen Fahrverbote
Feinstaubalarm
Paris und Lille verhängen Fahrverbote

Wer heute mit dem Auto nach Paris oder Lille hineinfahren möchte, sollte sichergehen, dass er die richtige Schadstoff-Plakette hat. Denn wegen zu hoher Feinstaubwerte dürfen keine emissionsstarken Fahrzeuge in die Städte.

 mehr »
Fans
Fans stürmen in Lille den Rasen und attackieren Spieler

In der französischen Fußball-Liga ist es nach dem Heimspiel des abstiegsbedrohten Clubs OSC Lille zu einem Platzsturm gekommen. Rund 200 Fans stürmten am Samstag nach dem 1:1 gegen den SC Montpellier den Rasen und bedrohten die Spieler. Stürmer ...

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige