Limburg

Bluttat in Limburg: Mann soll Ehefrau erst angefahren und dann erschlagen haben
Bluttat in Limburg
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Mitten in Limburg soll ein Mann seine Ehefrau mit einem Auto zuerst angefahren und danach mit Axt und Messer getötet haben. Sie stirbt noch am Tatort.

 mehr »
Fotos oder Videos: Nach Lkw-Vorfall in Limburg: Polizei hofft auf Zeugen
Fotos oder Videos
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Wie hat sich der Lkw-Vorfall in Limburg genau abgespielt - und was bewegte den Tatverdächtigen dazu, mit dem gestohlenen Laster auf acht Autos aufzufahren? Die Polizei hofft auf Beweismaterial.

 mehr »
An einer Ampel: Lkw fährt auf Autos auf - zahlreiche Verletzte in Limburg
An einer Ampel
Lkw fährt auf Autos auf - zahlreiche Verletzte in Limburg

Augenblicke des Schreckens im hessischen Limburg: An einer Ampel ist  ein Lastwagenfahrer auf mehrere Autos aufgefahren. Zahlreiche Menschen wurden verletzt. Der Lkw-Fahrer wurde festgenommen.

 mehr »
NS-Opfer: Bistum Limburg feiert erste Seligsprechung
NS-Opfer
Bistum Limburg feiert erste Seligsprechung

Das Bistum Limburg feiert heute (14.00 Uhr) die erste Seligsprechung in der Diözese. Zu dem feierlichen Gottesdienst werden mehr als 1000 Gäste im Limburger Dom erwartet, wo der Gesandte aus Rom, Kardinal Kurt Koch, Pater Richard Henkes (1900-1945) ...

 mehr »
Anwohner entdecken Krater: Weltkriegsbombe explodiert auf Feld in Limburg von selbst
Anwohner entdecken Krater
Weltkriegsbombe explodiert auf Feld in Limburg von selbst

Statistisch gesehen explodiert in Deutschland eine Bombe ohne Fremdeinwirkung pro Jahr. Dies geschah am Wochenende auf einem Feld in Hessen. Dort riss eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg einen vier Meter tiefen Krater ins Erdreich.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige