Lime

E-Tretroller-Anbieter: Lime-Deutschlandchef: An fast allen Standorten unterwegs
E-Tretroller-Anbieter
Lime-Deutschlandchef: An fast allen Standorten unterwegs

Lime kämpft sich aus der Corona-Krise: Wie viele andere hatte der E-Tretroller-Anbieter den Dienst über Wochen eingestellt. Nun kommen die Roller wieder - zugleich hat das Unternehmen mit der Integration Tausender Fahrzeuge eines Ex-Konkurrenten zu ...

 mehr »
Halbes Jahr nach dem Start: Tretroller-Verleih Lime in Deutschland profitabel
Halbes Jahr nach dem Start
Tretroller-Verleih Lime in Deutschland profitabel

Der Elektro-Tretroller-Verleih Lime macht ein halbes Jahr nach seinem Start in Deutschland nach eigenen Angaben in seinem Kerngeschäft keine Verluste mehr.

 mehr »
Seit Juni zugelassen: Lime-Chef: Deutschland braucht neue E-Scooter-Infrastruktur
Seit Juni zugelassen
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Seit Juni dürfen E-Tretroller in Deutschland fahren - und sind weiter umstritten. Für den Deutschland-Chef eines der größten Anbieter, Lime, liegt das auch an der überschaubaren Infrastruktur für alternative Verkehrsmittel.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige