Limonade

Rückgang um zwei Prozent: Deutsche kaufen seltener alkoholfreie Erfrischungsgetränke
Rückgang um zwei Prozent
Deutsche kaufen seltener alkoholfreie Erfrischungsgetränke

Einer aktuellen Studie zufolge ist der Konsum von alkoholfreien Erfrischungsgetränken hierzulande zurückgegangen. Am häufigsten greifen die Menschen zu Wasser als Durstlöscher.

 mehr »
Tee und Wasser: So trinkt man gesund
Tee und Wasser
So trinkt man gesund

„Viel Trinken ist wichtig!“ Diesen Satz hat jeder schon mal gehört. Aber warum ist es überhaupt wichtig, genug zu trinken? Und welche Getränke sind gesund? Wasser allein wird schließlich irgendwann langweilig.

 mehr »
Süß und sauer: Der Sommerdrink „Switchel“
Süß und sauer
Der Sommerdrink „Switchel“

Erfrischende Mischung aus süß und sauer: Für heiße Tage im Sommer ist „Switchel“ genau das Richtige. In den Drink mit dem lustigen Namen gehören Ingwer, Essig und Zitrone. Und so wird er gemacht.

 mehr »
Frisch und lecker: Rezept für Gurken-Basilikum-Limonade
Frisch und lecker
Rezept für Gurken-Basilikum-Limonade

Bei heißen Temperaturen tut eine Erfrischung gut. Eine abgestimmte Mischung aus süßen und leichten Zutaten ist die Gurken-Basilikum-Limonade. Wer das Rezept ausprobieren will, nimmt wenig Mühe auf sich.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige