Lindsey Vonn

Liebes-Aus: Lindsey Vonn und P.K. Subban haben sich getrennt
Liebes-Aus
Lindsey Vonn und P.K. Subban haben sich getrennt

Vor rund einem Jahr erst gab es einen zweiten Heiratsantrag - nun ist Schluss. Skistar Lindsey Vonn und ihr Verlobter P.K. Subban gehen getrennte Wege.

 mehr »
Stargast-Posse: Lugners Pressekonferenz in letzter Sekunde abgesagt
Stargast-Posse
Lugners Pressekonferenz in letzter Sekunde abgesagt

Am 20. Februar findet der Wiener Opernball statt - und noch immer ist nicht klar, wer Richard Lugner begleitet. Mit Lindsey Vonn hat es sich der 87-Jährige verscherzt. Bei der nächsten Promi-Dame knirscht es schon, bevor er sie überhaupt vorgestellt ...

 mehr »
Stargast: Richard Lugner kommt mit Lindsey Vonn zum Opernball
Stargast
Richard Lugner kommt mit Lindsey Vonn zum Opernball

Normalerweise sucht sich Richard Lugner seine Begleitung in der Filmszene. Diesmal ist er auf der Skipiste fündig geworden.

 mehr »
Heiratsantrag: US-Skistar Lindsey Vonn ist verlobt
Heiratsantrag
US-Skistar Lindsey Vonn ist verlobt

Lindsey Vonn wünscht sich bald Kinder - und mit P.K. Subban hat sie jetzt auch den richtigen Mann an ihrer Seite. Der Eishockey-Profi hat die Frage aller Fragen gestellt.

 mehr »
WM-Abfahrt Ski alpin: Vonn gelingt bronzenes Karriereende - Stuhec Weltmeisterin
WM-Abfahrt Ski alpin
Vonn gelingt bronzenes Karriereende - Stuhec Weltmeisterin

Lindsey Vonn hat sich mit einem WM-Erfolg in den Ski-Ruhestand verabschiedet. Die extrovertierte Amerikanerin fuhr am Sonntag in der Abfahrt zu Bronze und fügte ihrer beeindruckenden Vita weitere Bestmarken hinzu. Gold holte Titelverteidigerin ...

 mehr »
Ski-WM in Are: Höfl-Riesch vor Vonn-Abschied: „Medaille wäre Sensation“
Ski-WM in Are
Höfl-Riesch vor Vonn-Abschied: „Medaille wäre Sensation“

Maria Höfl-Riesch wertet die Chancen ihrer ehemaligen Ski-Rivalin und Freundin Lindsey Vonn vor deren letztem WM-Rennen als sehr gering.

 mehr »
Letzter Start von Lindsey Vonn: Das bringt der Wintersport am Sonntag
Letzter Start von Lindsey Vonn
Das bringt der Wintersport am Sonntag

Bei der Ski-WM im schwedischen Are geht es um Abfahrts-Gold, beim Biathlon-Weltcup in Kanada sollen die Sprints nachgeholt werden. Auch die Eisschnellläufer sind am Sonntag noch einmal gefordert.

 mehr »
Weltcup-Rekord passé: „Körper ist gebrochen“ - Vonn verkündet Rücktritt nach WM
Weltcup-Rekord passé
„Körper ist gebrochen“ - Vonn verkündet Rücktritt nach WM

Es geht nicht mehr bei Lindsey Vonn. Die US-Skirennfahrerin wird nach der WM die Karriere beenden, ihr Körper lässt keine weiteren Rennen zu. Das teilte sie mit extremen Worten in Internet mit. Ein Rekord bleibt der Ausnahme-Athletin damit verwehrt.

 mehr »
Weltcup in Cortina d'Ampezzo: Schmerzen und Tränen: US-Skistar Vonn vor Karriereende?
Weltcup in Cortina d'Ampezzo
Schmerzen und Tränen: US-Skistar Vonn vor Karriereende?

War es ihr letztes Rennen? Unter Tränen spricht US-Skistar Lindsey Vonn nach dem verpatzten Cortina-Wochenende vom sofortigen Karriereende, lässt sich aber noch ein Hintertürchen offen. Die Schmerzen in beiden Knien stoppen ihre Rekordjagd.

 mehr »
Rekord in Gefahr: Ski-Ass Vonn verpasst Speedrennen nach Knieblessur
Rekord in Gefahr
Ski-Ass Vonn verpasst Speedrennen nach Knieblessur

Auf ihrer Lieblingspiste hatte Lindsey Vonn den finalen Angriff auf den Weltcup-Siegrekord von Ingemar Stenmark starten wollen. Daraus wird nichts, die amerikanische Skirennfahrerin muss ihre Saisondebüt verletzt verschieben. Jetzt wird es eng mit ...

 mehr »
Anzeige