Lionel Messi

Coronavirus: Messi spendet eine Million Euro an zwei Krankenhäuser
Coronavirus
Messi spendet eine Million Euro an zwei Krankenhäuser

Für den Kampf gegen das Coronavirus hat Barça-Star Lionel Messi einem Medienbericht zufolge eine Million Euro an zwei Krankenhäuser gespendet - eines in der katalanischen Metropole und ein anderes in seiner argentinischen Heimat.

 mehr »
Meine Woche: „Ich tippe auf einen 3:2-Sieg der Bremer in Frankfurt“
Meine Woche
„Ich tippe auf einen 3:2-Sieg der Bremer in Frankfurt“

Stürmer Andre Niedzulka vom Fußball-Kreisligisten SG Platjenwerbe berichtet darüber, was er in den vergangenen sieben Tagen erlebt hat und was ihn bewegt hat.

 mehr »
Interview mit Raoul Kanitz: „Bremen hat eine hohe Dichte an Topleuten“
Interview mit Raoul Kanitz
„Bremen hat eine hohe Dichte an Topleuten“

Raoul Kanitz ist Spieler bei Dart-Bundesligist DC Vegesack und gleichzeitig Fußball-Trainer beim SV Lilienthal-Falkenberg II in der 1. Kreisklasse Osterholz. Im Interview spricht er über beide Leidenschaften.

 mehr »
Sport-Gala in Berlin: Nächste Ehrung: Nowitzki erhält Lebenswerk-Laureus
Sport-Gala in Berlin
Nächste Ehrung: Nowitzki erhält Lebenswerk-Laureus

Die Ehrungen für Dirk Nowitzki reißen nicht ab. In Berlin wird dem früheren Basketballer der Laureus für sein Lebenswerk verliehen. Auch eine weitere Deutsche erhält den Sportpreis.

 mehr »
Werders schwierige Suche nach einem Angreifer: Kruses Schatten und der Plan Z
Werders schwierige Suche nach einem Angreifer
schließen X
Bisher 27 Kommentare

Kurz vor Transferschluss: Bei der Verpflichtung des neuen Angreifers will Frank Baumann kein unvernünftiges Risiko für Werder eingehen und schaltet in den Rechtfertigungsmodus.

 mehr »
Was Kohfeldt zu Sahins Auswechslung sagt: „Einzelschicksale sind sowas von egal“
Was Kohfeldt zu Sahins Auswechslung sagt
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Für einen Spieler ist es die Höchststrafe, noch in der ersten Halbzeit ausgewechselt zu werden. Gegen Mainz traf es Nuri Sahin. Trainer Florian Kohfeldt wollte aber nicht näher darauf eingehen.

 mehr »
„France Football“: Messi gewinnt Ballon d'Or und ist nun Rekordhalter
„France Football“
Messi gewinnt Ballon d'Or und ist nun Rekordhalter

Messi sichert sich seinen sechsten Ballon d'Or als bester internationaler Fußballer und ist nun alleiniger Rekordhalter vor Cristiano Ronaldo. Der Portugiese erscheint erst gar nicht zur Ehrung in Paris.

 mehr »
Testspiel in Tel Aviv: Superstar Messi rettet Argentinien Remis gegen Uruguay
Testspiel in Tel Aviv
Superstar Messi rettet Argentinien Remis gegen Uruguay

Mit einem verwandelten Strafstoß in der Nachspielzeit hat Weltfußballer Lionel Messi der argentinischen Nationalmannschaft im Testspiel gegen den Südamerika-Rivalen Uruguay noch ein Remis gerettet.

 mehr »
Josh Sargent und seine Entwicklung bei Werder: Crashkurs im Männerfußball
Josh Sargent und seine Entwicklung bei Werder
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Ein Musterschüler ist er nicht. Aber er hat verdammt viel Talent. Wegen der Ausfälle muss sich Josh Sargent nun viel schneller entwickeln, als es geplant war. Das fordert auch den Trainer, der ihn fördert.

 mehr »
Tischtennis: Laurin Struß - ein Talent geht seinen Weg
Tischtennis
Laurin Struß - ein Talent geht seinen Weg

Laurin Struß soll in dieser Saison vermehrt auch in der Verbandsliga-Mannschaft der TuSG Ritterhude zum Einsatz kommen. Und das scheint dringend notwendig zu sein.

 mehr »
Anzeige