Lit.Cologne

Planung für 2021: Lit.Cologne sagt auch die Nachholtermine ab
Planung für 2021
Lit.Cologne sagt auch die Nachholtermine ab

Das größte Literaturfestival Europas hatte im Frühjahr schon alles vorbereitet - und dann kam Corona. Nun ist klar, dass auch aus den Nachholterminen nichts wird. Untergehen soll die Lit.Cologne aber nicht: 2021 ist der nächste Anlauf geplant.

 mehr »
Krisen-Frühjahr: Buchbranche ohne Buchmesse: Wie geht es jetzt weiter?
Krisen-Frühjahr
Buchbranche ohne Buchmesse: Wie geht es jetzt weiter?

Die Leipziger Buchmesse ist gestrichen, auch die Lit.Cologne wurde wegen des Coronavirus kurzfristig abgesagt. Die Buchbranche ist entsetzt. Was ist in diesem Bücherfrühling noch zu retten?

 mehr »
Literaturfestival: Lit.Cologne wegen Coronavirus abgesagt
Literaturfestival
Lit.Cologne wegen Coronavirus abgesagt

Nun also doch: Das größte Literaturfestival Europas findet wegen der Corona-Epidemie nicht statt. Am Tag der geplanten Eröffnung wurde die Lit.Cologne abgesagt - auf Empfehlung der Kölner Oberbürgermeisterin.

 mehr »
Literaturfestival: Lit.Cologne: Liebe, Fußball und Beleidigung
Literaturfestival
Lit.Cologne: Liebe, Fußball und Beleidigung

100.000 Besucher werden zu dem Literaturfestival in Köln erwartet. Unter den hochkarätigen Gästen der Lit.Colgne befinden sich auch zwei „Tatort“-Kommissare.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige