Liverpool

Transfer perfekt: Ägypter Salah wechselt aus Rom zum FC Liverpool
Transfer perfekt
Ägypter Salah wechselt aus Rom zum FC Liverpool

Der Transfer des ägyptischen Fußball-Nationalspielers Mohamed Salah vom AS Rom zum FC Liverpool ist perfekt. Das teilte der Verein des früheren Bundesliga-Trainers Jürgen Klopp mit. Salah unterschrieb an der Anfield Road einen Fünfjahresvertrag.

 mehr »
Champions League
Klopp: Verpassen der Champions League wäre Enttäuschung für Liverpool

Trainer Jürgen Klopp will am kommenden Sonntag mit dem FC Liverpool im letzten Saisonspiel der englischen Premier League den entscheidenden Schritt in die Fußball-Königsklasse machen. „Wir wären enttäuscht, wenn wir uns nicht für die Champions ...

 mehr »
Stabile Saison mit Liverpool: Klopp: Verpassen der Champions League wäre Enttäuschung
Stabile Saison mit Liverpool
Klopp: Verpassen der Champions League wäre Enttäuschung

Trainer Jürgen Klopp will am kommenden Sonntag mit dem FC Liverpool im letzten Saisonspiel der englischen Premier League den entscheidenden Schritt in die Fußball-Königsklasse machen.

 mehr »
Traumtor des Nationalspielers: England feiert „Magi-Can“ - Liverpool auf Kurs gehalten
Traumtor des Nationalspielers
England feiert „Magi-Can“ - Liverpool auf Kurs gehalten

Emre Can war nach seinem Geniestreich selbst verzückt. „Das ist das beste Tor, das ich je erzielt habe“, sagte der deutsche Nationalspieler, nachdem er mit einem traumhaften Fallrückzieher den FC Liverpool zu einem 1:0 (1:0)-Sieg beim FC Watford ...

 mehr »
Liverpool
Klopp spielt mit Liverpool 1:1 bei Manchester City

Trainer Jürgen Klopp bleibt mit dem FC Liverpool in der dritten Premier-League-Partie nacheinander ungeschlagen. Im Topspiel der ersten englischen Fußball-Liga trennten sich die Reds 1:1 von Manchester City und holten damit aus den vergangenen drei ...

 mehr »
Schwache Leistung: Emre Can sorgt für Liverpools 2:1-Sieg gegen Burnley
Schwache Leistung
Emre Can sorgt für Liverpools 2:1-Sieg gegen Burnley

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Emre Can hat dem FC Liverpool mit seinem Siegtreffer den zweiten dreifachen Punktgewinn nacheinander in der englischen Premier League beschert.

 mehr »
Klopps Leistungsträger: Liverpool verlängert Vertrag von Lallana bis 2020
Klopps Leistungsträger
Liverpool verlängert Vertrag von Lallana bis 2020

Mittelfeldspieler Adam Lallana hat seinen Vertrag beim englischen Premier-League-Club FC Liverpool vorzeitig bis 2020 verlängert.

 mehr »
Ausschluss von Anfield Road: FC Liverpool boykottiert Boulevardzeitung "The Sun"
Ausschluss von Anfield Road
FC Liverpool boykottiert Boulevardzeitung "The Sun"

Der FC Liverpool will Journalisten der britischen Boulevardzeitung "The Sun" Medienberichten zufolge nicht mehr in sein Stadion lassen.

 mehr »
"Tiefer geht es nicht": Nächstes Pokal-Aus für krisengeplagten Klopp
"Tiefer geht es nicht"
Nächstes Pokal-Aus für krisengeplagten Klopp

Acht Tage, drei Niederlagen und zwei verspielte Titel: Der FC  Liverpool steckt in der wohl größten Krise seit Jürgen Klopps Amtsantritt. Der Trainer wird für seine Aufstellung kritisiert und übernimmt die Verantwortung für das peinliche Aus im ...

 mehr »
Brasilien-Star: Coutinho verlängert Vertrag beim FC Liverpool
Brasilien-Star
Coutinho verlängert Vertrag beim FC Liverpool

Trainer Jürgen Klopp kann beim FC Liverpool langfristig mit Mittelfeld-Star Philippe Coutinho planen. Der brasilianische Fußball-Nationalspieler unterschrieb einen neuen Vertrag bei den Reds, wie der Premier-League-Club mitteilte.

 mehr »