London

Täter erschossen: Drei Verletzte bei Terrorattacke in London
Täter erschossen
Drei Verletzte bei Terrorattacke in London

Dramatische Szenen in einer Einkaufstraße in London: Ein Angreifer sticht auf mehrere Menschen ein und wird von der Polizei erschossen - die geht von islamistischem Terror aus. Der Attentäter soll erst kürzlich aus dem Gefängnis entlassen worden ...

 mehr »
Stadtteil Seven Kings: Drei Männer in London erstochen
Stadtteil Seven Kings
Drei Männer in London erstochen

Es könnte ein Dreifach-Mord gewesen sein, doch noch sind die Umstände nicht abschließend geklärt: In London sind an einem Ort drei Männer erstochen worden. Scotland Yard ermittelt.

 mehr »
WM in London: Für 22 Pfund Richtung Rausch: Darts als Festival ohne Grenze
WM in London
Für 22 Pfund Richtung Rausch: Darts als Festival ohne Grenze

Verkleidet kommen, besoffen gehen: Unter diesem Motto steht für viele Fans ein Besuch bei der Darts-WM. Allein die deutschen Besucher in London könnten ein Fußballstadion füllen. Im „Ally Pally“ lässt sich der Gegenentwurf zu vielen anderen ...

 mehr »
Ausblick: Das bringt der Tag bei der Darts-WM
Ausblick
Das bringt der Tag bei der Darts-WM

Die deutschen Spieler haben am Donnerstag in London Pause. In Gerwyn Price greift stattdessen einer der heißesten Titelkandidaten ins Geschehen ein - er hat immerhin einen Vize-Weltmeister als Gegner.

 mehr »
Ausblick: Das bringt der Tag bei der Darts-WM
Ausblick
Das bringt der Tag bei der Darts-WM

Nach fünf Tagen ist es soweit: Die Deutschen greifen bei der Darts-WM ins Geschehen ein. In Gabriel Clemens und Nico Kurz treten gleich zwei Spieler an die Scheibe. Auch ein Mitfavorit ist gefordert.

 mehr »
Historischer Sieg: Fallon Sherrocks Triumph für die Darts-Frauen
Historischer Sieg
Fallon Sherrocks Triumph für die Darts-Frauen

Der 17. Dezember 2019 geht in die Darts-Geschichte ein: Die 25 Jahre alte Friseurin Fallon Sherrock erringt den ersten WM-Sieg einer Frau - und widmet diesen allen Mitstreiterinnen. Promotor Barry Hearn kann sich vorstellen, die Frauen noch stärker ...

 mehr »
Ausblick: Das bringt der Tag bei der Darts-WM in London
Ausblick
Das bringt der Tag bei der Darts-WM in London

Nach den extrem überraschungsreichen ersten Tagen greift bei der Darts-WM die zweite Frau ins Geschehen ein. Fallon Sherrock will für eine Premiere sorgen. Das niederländische Duell von de Zwaan und „Barney“ entfällt.

 mehr »
Titelkämpfe in London: 17-Jähriger Barry bei Darts-WM im ersten Spiel ausgeschieden
Titelkämpfe in London
17-Jähriger Barry bei Darts-WM im ersten Spiel ausgeschieden

Der noch minderjährige Keane Barry aus Irland ist bei der Darts-Weltmeisterschaft in London schon in der ersten Runde ausgeschieden.

 mehr »
Fahrdienstvermittler: Uber wehrt sich gegen Lizenzentzug in London
Fahrdienstvermittler
Uber wehrt sich gegen Lizenzentzug in London

Der Fahrdienstvermittler Uber wehrt sich in London gegen den Entzug seiner Lizenz. Das Unternehmen reichte jetzt wie angekündigt Berufung gegen den Bescheid von Ende November ein, wie der Regionalmanager für Nord- und Osteuropa, Jamie Heywood sagte.

 mehr »
Nach Wahlsieg von Johnson: Der Brexit kommt: Fünf Dinge, die jetzt wichtig sind
Nach Wahlsieg von Johnson
Der Brexit kommt: Fünf Dinge, die jetzt wichtig sind

Noch vor wenigen Wochen bibberte man in London und Brüssel gleichermaßen vor einem No-Deal-Brexit. Nach der Wahl in Großbritannien scheint nun alles in geregelten Bahnen. Wie geht es weiter?

 mehr »
Anzeige