Lothar Matthäus

Isu-Öffentlichkeitsveranstaltung: Mehr als eine Ein-Mann-Show
Isu-Öffentlichkeitsveranstaltung
Mehr als eine Ein-Mann-Show

Fußballschiedsrichter und Firmenchefs haben einiges gemeinsam, ist sich Peter Gagelmann sicher. Der Ex-Bundesliga-Unparteiische war von der Interessengemeinschaft Stuhrer Unternehmen als Redner geladen worden.

 mehr »
Bundesliga-Kolumne von Wontorra: Eine echte Charakterprobe
Bundesliga-Kolumne von Wontorra
Eine echte Charakterprobe

Schlägt Werder Leverkusen, können sie sich festsetzen in der Liga-Komfortzone, meint unser Kolumnist Jörg Wontorra. Während in München Kris‘n bei der Wies‘n war, könnte es heißen: Ischa Freimarkt! Ischa Werder!

 mehr »
Netzreaktionen zum Sieg gegen Schalke: „Keine Chancen, zwei Tore - Maxi ist ein Zauberer“
Netzreaktionen zum Sieg gegen Schalke
„Keine Chancen, zwei Tore - Maxi ist ein Zauberer“

Tore aus dem Nichts, ein Doppelpack-Debüt und am Ende Platz zwei. Werders Auswärtsfahrt nach Gelsenkirchen war durchweg erfolgreich. Im Netz wurde rund um das Spiel gelitten, gejubelt und geschwärmt.

 mehr »
Matthäus lobt Werder-Coach in Sky-Kolumne: „Kohfeldt moderiert das mit großer Klasse“
Matthäus lobt Werder-Coach in Sky-Kolumne
„Kohfeldt moderiert das mit großer Klasse“

Großes Lob für Florian Kohfeldt: Rekordnationalspieler Lothar Matthäus drückt in seiner Sky-Kolumne seine Wertschätzung für den Werder-Coach aus. Wie Kohfeldt mit den Spielern umgeht, imponiert Matthäus.

 mehr »
Die dramatischsten Werder-Spiele in Stuttgart: Blut, Schweiß und Tränen
Die dramatischsten Werder-Spiele in Stuttgart
Blut, Schweiß und Tränen

Wenn Werder in Stuttgart antritt, dann sind das oft besondere Spiele. Vor dem Duell der beiden Klubs am Sonnabend lohnt sich also ein Rückblick auf die sechs dramatischsten Partien.

 mehr »
Werder-Fans für Spruch des Jahres nominiert: „Videoschiri, wir wissen nicht, wo dein Auto steht“
Werder-Fans für Spruch des Jahres nominiert
„Videoschiri, wir wissen nicht, wo dein Auto steht“

Die Werder-Fans gehören zu den elf Kandidaten, die bei der Wahl für den Fußball-Spruch des Jahres nominiert sind. Mit diesem Plakat schafften es die grün-weißen Anhänger in die Vorauswahl.

 mehr »
Kommentar über Putin: Der Sieger
Kommentar über Putin
Der Sieger

Helsinki-Gipfel, Fußball-WM - momentan läuft es gut für Wladimir Putin. Doch auf Dauer lassen sich die strukturellen Probleme Russlands nicht übertünchen, meint unser Kommentator Norbert Holst.

 mehr »
Kritik an Kommerzialisierung: ",Die Mannschaft' kann in die Mottenkiste"
Kritik an Kommerzialisierung
",Die Mannschaft' kann in die Mottenkiste"

Bremens Fußball-Boss Björn Fecker spricht im Interview über die WM, die Kommerzialisierung der Nationalelf und das Schweigen von Mesut Özil.

 mehr »
     
  • 1
  •