Lothar Matthäus

Königsklasse: Matthäus glaubt an Bayern - Schalke „zu 99,9 Prozent“ raus
Königsklasse
Matthäus glaubt an Bayern - Schalke „zu 99,9 Prozent“ raus

Das 0:0 des FC Bayern im Hinspiel beim FC Liverpool ist in den Augen von Lothar Matthäus zwar ein „gefährliches Ergebnis“. Dennoch glaubt der Rekordnationalspieler an ein Weiterkommen des deutschen Meisters.

 mehr »
Ex-FCB-Profis: Matthäus: Kahn „prädestiniert“ für Bayern-Vorstandsjob
Ex-FCB-Profis
Matthäus: Kahn „prädestiniert“ für Bayern-Vorstandsjob

Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hält Oliver Kahn für die ideale Besetzung als künftiger Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München.

 mehr »
Lesung in Lilienthal: Sucht und Ruhm: 
Uli Borowka spricht Klartext
Lesung in Lilienthal
Sucht und Ruhm: Uli Borowka spricht Klartext

Das Thema ist ernst, aber trotzdem gibt es auch viel zu lachen, wenn Uli Borowka aus seinem Leben zwischen Alkohol und Sport berichtet. Wie einst auf dem Platz geht er schonungslos und direkt zur Sache.

 mehr »
Zurückgeblättert: 26. Februar 2014: „Warmlaufen für den Klassiker“
Zurückgeblättert: 26. Februar 2014
„Warmlaufen für den Klassiker“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Auch ohne Tor gegen Stuttgart: Pizarro arbeitet sich weiter vor
Auch ohne Tor gegen Stuttgart
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Einen absoluten Bundesligarekord hat Claudio Pizarro diesmal nicht aufgestellt. Doch seine Einwechslung gegen den VfB Stuttgart reichte für weitere Meilensteine.

 mehr »
Werder-Legende Borowka im Interview: „Wir haben aus dem Fall Enke nichts gelernt“
Werder-Legende Borowka im Interview
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Werder-Legende Uli Borowka nimmt kein Blatt vor den Mund: Lothar Matthäus und Oliver Kahn nennt er Dummschwätzer, dem DFB wirft er Ignoranz vor. Aber auch mit sich selbst geht er im Interview hart ins Gericht.

 mehr »
"Ich bin immer einsamer geworden": Uli Borowka über Fußball, Alkohol und Lothar Matthäus
"Ich bin immer einsamer geworden"
Uli Borowka über Fußball, Alkohol und Lothar Matthäus

Uli Borowka nimmt kein Blatt vor den Mund: Lothar Matthäus und Oliver Kahn nennt er Dummschwätzer, dem DFB wirft er Ignoranz vor. Aber auch mit sich selbst geht der Ex-Fußball-Profi hart ins Gericht.

 mehr »
Partyschlager aus Dötlingen: Comeback mit „Bollerwagen“
Partyschlager aus Dötlingen
Comeback mit „Bollerwagen“

Er hatte dem Schlagergeschäft eigentlich den Rücken gekehrt, doch nun will er es noch einmal wissen. Ein Kohltourlied soll zum Hit werden – auch weil der Musiker aus Dötlingen nun weibliche Unterstützung hat.

 mehr »
Stimmen zum Remis gegen Frankfurt: „Sieg wäre wichtig gewesen“
Stimmen zum Remis gegen Frankfurt
„Sieg wäre wichtig gewesen“

Während bei Werder die Enttäuschung über das 2:2 gegen Eintracht Frankfurt überwiegt, sind die Hessen positiver gestimmt. Und ein TV-Experte ist vollkommen aus dem Häuschen.

 mehr »
Kommentar über Start der Bundesliga-Rückrunde: Bundesliga unter Druck
Kommentar über Start der Bundesliga-Rückrunde
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Fast noch spannender als der Kampf um den Meistertitel ist die Entwicklung abseits der Spielfelder. Denn die Kritik an hohen Gehältern und zu vielen Wettbewerben schwächt die Liga, meint Mathias Sonnenberg.

 mehr »
Anzeige