Lothar Matthäus

Berliner Personalwechsel: Matthäus: Dardai und Friedrich ein guter Plan für Hertha
Berliner Personalwechsel
Matthäus: Dardai und Friedrich ein guter Plan für Hertha

Mit Fußball-Bundesligist Hertha BSC wird es nach den jüngsten Personalentscheidungen aus Sicht von Lothar Matthäus wieder bergauf gehen.

 mehr »
Vor Duell mit Mönchengladbach: Gelingt Stindl gegen Werder die nächste Gala?
Vor Duell mit Mönchengladbach
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Bei Lars Stindl folgt Gala auf Gala - nun will der Spieler von Borussia Mönchengladbach auch gegen Werder glänzen (Dienstag, 18.30 Uhr). Die Bremer sind gewarnt, doch Stindl will sich nicht stoppen lassen.

 mehr »
Deutsches Traditionsduell: Matthäus: Gladbach gegen Bayern der wahre Klassiker
Deutsches Traditionsduell
Matthäus: Gladbach gegen Bayern der wahre Klassiker

Mönchengladbach (dpa) - Für Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus ist das Spitzenspiel Borussia Mönchengladbach gegen den FC Bayern München das Traditionsduell im deutschen Fußball schlechthin.

 mehr »
Sky-Experte: Matthäus: Bayern-Kader fällt ab der Nummer 15 deutlich ab
Sky-Experte
Matthäus: Bayern-Kader fällt ab der Nummer 15 deutlich ab

Wenn sich so gut wie kein Spieler aus der ersten Reihe länger verletzt, ist der FC Bayern München für Rekordnationalspieler Lothar Matthäus auch in dieser Saison der Favorit auf alle Titel.

 mehr »
Werder-Trainer mit harter Kritik am Team: Nur Kohfeldt im Angriffsmodus
Werder-Trainer mit harter Kritik am Team
schließen X
Bisher 18 Kommentare

Die Wut über das Gesehene arbeitete in Florian Kohfeldt, da ging es dem Bremer Trainer so wie jedem Werder-Fan nach dem Spiel gegen Union Berlin. Nach der Partie ließ er deshalb gehörig Dampf ab.

 mehr »
Borussia Dortmund: Matthäus: Neuer BVB-Trainer sollte Klopp ähnlich sein
Borussia Dortmund
Matthäus: Neuer BVB-Trainer sollte Klopp ähnlich sein

Für Deutschlands Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus wären Marco Rose, Julian Nagelsmann oder Jesse Marsch die idealen Nachfolger von Trainer Lucien Favre bei Borussia Dortmund.

 mehr »
Bayer-Stürmer: Matthäus zur Weltfußballer-Wahl: Kann nur Lewandowski werden
Bayer-Stürmer
Matthäus zur Weltfußballer-Wahl: Kann nur Lewandowski werden

Der frühere Weltfußballer Lothar Matthäus sieht in Bayern-Torjäger Robert Lewandowski den großen Favoriten auf die Auszeichnung zum Weltfußballer 2020.

 mehr »
Führungsspieler-Debatte: Fußball-Prominenz: Löw soll Boateng und Co. zurückholen
Führungsspieler-Debatte
Fußball-Prominenz: Löw soll Boateng und Co. zurückholen

Joachim Löw wird bei der Europameisterschaft im nächsten Jahr noch Trainer der Nationalmannschaft sein, glaubt zumindest Deutschlands Fußball-Prominenz. Doch der Bundestrainer soll zum Telefonhörer greifen.

 mehr »
Bundesliga-Topspiel: Matthäus: Favre muss gegen Bayern „offensiv spielen“ lassen
Bundesliga-Topspiel
Matthäus: Favre muss gegen Bayern „offensiv spielen“ lassen

Rekordnationalspieler Lothar Matthäus wünscht sich vor dem Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München am Samstag (18.30 Uhr/Sky) diesmal eine mutige Aufstellung von BVB-Trainer Lucien Favre.

 mehr »
Joachim Löw in der Kritik: Diese Nationalmannschaft macht keinen Sinn mehr
Joachim Löw in der Kritik
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Kaum noch Siege für die Nationalmannschaft, das Interesse sinkt immer weiter: Joachim Löw ist Bestandteil der Krise beim DFB. Und die Hoffnung schwindet, dass er sie überwinden wird, meint Mathias Sonnenberg.

 mehr »
Anzeige