Lou Richter

Die Bundesliga-Kolumne von Christian Stoll: Bei Union ist zu viel DDR-Nostalgie im Spiel
Die Bundesliga-Kolumne von Christian Stoll
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Christian Stoll hat großen Respekt vor dem sportlichen Weg des FC Union Berlin. Es gibt allerdings auch einige Dinge, die ihn an dem sogenannten Kultklub stören, wie er in der Bundesliga-Kolumne schreibt.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter: Sieg gegen Augsburg oder Fehlstart brutal
Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Für Lou Richter ist klar: Gewinnt Werder gegen Augsburg nicht, ist das Saisonziel Europa erst einmal kein Thema mehr. Dann ginge es um Vermeidungsziele, schreibt der Moderator in der Bundesliga-Kolumne.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne: Ein großer Name kommt noch
Die Bundesliga-Kolumne
Ein großer Name kommt noch

Christian Stoll sieht Werder vor dem Bundesliga-Auftakt gut aufgestellt. Bei Gegner Fortuna Düsseldorf hat Werders Stadionsprecher dagegen einige Probleme ausgemacht, wie er in der Bundesliga-Kolumne schreibt.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne: Die Fans erwarten den nächsten Schritt
Die Bundesliga-Kolumne
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Die Werder-Saison verdient aufgrund ihrer Art und Weise und der starken Rückrunde Respekt, schreibt Jörg Wontorra. Doch tabellarisch tritt man auf der Stelle – die Rufe nach dem nächsten Schritt werden lauter.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne: Der grün-weiße Kosmos wird sich weiter drehen
Die Bundesliga-Kolumne
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Christian Stoll sieht noch eine realistische Chance für Werder auf Europa. Und wenn es doch nicht klappt? Dann hat die Mannschaft trotzdem einiges erreicht, schreibt er in der Bundesliga-Kolumne.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter: Die Grenzen des Wachstums
Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Egal was noch passiert: Werder hat eine gute Saison gespielt. Selbst wenn die Europa League verpasst wird, gilt: Entgangener Gewinn ist kein Verlust, schreibt Lou Richter in der Bundesliga-Kolumne.

 mehr »
Bundesliga-Kolumne von Jürgen L. Born: Düsseldorf muss sich warm anziehen
Bundesliga-Kolumne von Jürgen L. Born
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Unser Kolumnist Jürgen L. Born schwärmt vom Pokal-Fight gegen Bayern - trotz bitterem Ausgang. Und er erklärt, was er im heutigen Spiel (15.30 Uhr) gegen Düsseldorf erwartet.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne: Kraft schöpfen aus der Geschichte
Die Bundesliga-Kolumne
Kraft schöpfen aus der Geschichte

Werder ist wieder Wer, schreibt Jörg Wontorra. Höchste Zeit: Denn pünktlich zum zehnten Jahrestag des Vierfach-Duells mit dem HSV stehen zwei wegweisende Spiele beim anderen Lieblingsrivalen, dem FC Bayern, an.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne: It’s all about sechs, Baby!
Die Bundesliga-Kolumne
It’s all about sechs, Baby!

Es ist wieder an der Zeit zu träumen – findet zumindest Daniel Boschmann. In der Bundesliga-Kolumne „Mein Werder, meine Meinung“ bastelt er sich selbst eine gar glorreiche Zukunft für die Bremer.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne: Der etwas andere Karnevalsverein
Die Bundesliga-Kolumne
Der etwas andere Karnevalsverein

Werders Stadionsprecher Christian Stoll studierte einst in Mainz. Er erlebte dort hautnah, dass der FSV Mainz 05, der nächste Gegner der Bremer, alles andere als ein gewöhnlicher Bundesliga-Verein ist.

 mehr »
Anzeige