Ludwig Augustinsson

Bundesliga: Werder auch in Gladbach ohne Augustinsson und Füllkrug
Bundesliga
Werder auch in Gladbach ohne Augustinsson und Füllkrug

Werder Bremen muss auch im Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach auf Ludwig Augustinsson und Niclas Füllkrug verzichten.

 mehr »
Augustinssons Standards wieder gefährlich: Die Gala des Vorbereiters
Augustinssons Standards wieder gefährlich
schließen X
Bisher 8 Kommentare

In erster Linie war es Niclas Füllkrug, der dem Spiel auf Schalke den Stempel aufdrückte, doch noch ein weiterer Werder-Profi lieferte eine Gala-Vorstellung ab: Ludwig Augustinsson glänzte als Vorbereiter.

 mehr »
Schalker entschuldigt sich: Entsetzen nach Kabaks Spuckattacke: „Ein absolutes Unding“
Schalker entschuldigt sich
Entsetzen nach Kabaks Spuckattacke: „Ein absolutes Unding“

Seine Gelb-Rote Karte sah Ozan Kabak wegen zwei anderer Fouls, doch nach der Spuckattacke auf den Bremer Ludwig Augustinsson droht dem Fußball-Profi des FC Schalke 04 eine deutlich längere Sperre als die obligatorische für ein Spiel.

 mehr »
Augustinsson über die Fan-Rückkehr: „Es wird großartig sein“
Augustinsson über die Fan-Rückkehr
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Werders Linksverteidiger Ludwig Augustinsson sprach in einer Medienrunde über die bevorstehende Rückkehr der Fans ins Weserstadion, die gelungene Saisonvorbereitung und den Bundesliga-Auftakt gegen Hertha BSC.

 mehr »
Wiedergutmachung statt Abflug: Auch Augustinsson will bleiben
Wiedergutmachung statt Abflug
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Der Nächste, bitte! Nach Davy Klaassen und Maximilian Eggestein hat ein weiterer Stammspieler signalisiert, dass er Werder nicht verlassen möchte. Auch für Ludwig Augustinsson soll es in Bremen weitergehen.

 mehr »
Augustinssons Nachricht an die Werder-Fans: „Jetzt gilt es, aus den Fehlern zu lernen“
Augustinssons Nachricht an die Werder-Fans
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Bevor er seinen Sommerurlaub beginnt, hat Ludwig Augustinsson auf seinem Instagram-Profil eine Nachricht an die Werder-Fans veröffentlicht. Nach sofortigem Abschied klingt der Text nicht.

 mehr »
Kohfeldt lobt Augustinsson und Friedl: Das Duell auf der linken Seite geht weiter
Kohfeldt lobt Augustinsson und Friedl
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Marco Friedl hatte sich den Platz als Linksverteidiger erkämpft, diesen gegen Wolfsburg aber wieder an Ludwig Augustinsson verloren. Wer nun gegen Paderborn spielt, sei völlig offen, sagt Florian Kohfeldt.

 mehr »
Bundesliga: Werder gegen Leverkusen ohne Ludwig Augustinsson
Bundesliga
Werder gegen Leverkusen ohne Ludwig Augustinsson

Werder Bremen muss im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen am Montagabend auf Ludwig Augustinsson verzichten. Der Abwehrspieler fällt mit muskulären Problemen im Oberschenkel aus, wie der Club mitteilte.

 mehr »
Ludwig Augustinsson im Interview: „Ich will keine Entschuldigungen mehr“
Ludwig Augustinsson im Interview
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Bislang ist es nicht die Saison von Ludwig Augustinsson. Im Interview spricht der 25-Jährige über Reha-Verletzungen, die Arbeit mit Florian Kohfeldt und den größten Witz, den er je gehört hat.

 mehr »
Nach Muskelfaserriss: Werder-Profi Augustinsson rechnet mit Comeback gegen BVB
Nach Muskelfaserriss
Werder-Profi Augustinsson rechnet mit Comeback gegen BVB

Bremen (dpa/lni) - Werder Bremens Linksverteidiger Ludwig Augustinsson hofft im Heimspiel gegen Borussia Dortmund am Samstag auf sein Comeback.

 mehr »
Anzeige