Ludwig Augustinsson

Nach Partie in Düsseldorf: Werder-Profi Augustinsson erneut verletzt - Vogt zurück
Nach Partie in Düsseldorf
Werder-Profi Augustinsson erneut verletzt - Vogt zurück

Der schwedische Fußball-Nationalspieler Ludwig Augustinsson hat sich im Training erneut am Oberschenkel verletzt und wird seinem Verein Werder Bremen deshalb mindestens noch in den beiden nächsten Bundesliga-Spielen gegen 1899 Hoffenheim und den FC ...

 mehr »
Nächster Verletzungsschock: Muskelfaserriss bei Augustinsson!
Nächster Verletzungsschock
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Es sah bereits nicht gut aus, als Ludwig Augustinsson während des Köln-Spiels humpelnd den Platz verließ. Nun herrscht Klarheit: Der Schwede fällt kurz nach seinem geglückten Comeback erst einmal wieder aus.

 mehr »
Auswärtssieg in Wolfsburg: Werder Bremen und die große Erleichterung
Auswärtssieg in Wolfsburg
Werder Bremen und die große Erleichterung

Wir gehören da unten nicht hin, sagte Milot Rashica von Werder Bremen. Seine zwei Tore zum erlösenden 3:2-Sieg beim VfL Wolfsburg haben gezeigt, dass das wohl genauso stimmt. Werder beendete seine Krise in der Bundesliga auf die Bremer Art.

 mehr »
Linksverteidiger gegen Schalke im Kader: „Augustinsson ist ein Startelfkandidat“
Linksverteidiger gegen Schalke im Kader
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Er hat lange gefehlt, gegen Schalke steht Ludwig Augustinsson nach seiner Knieoperation erstmals wieder im Kader. Ob er von Anfang an spielen kann, will sich Trainer Florian Kohfeldt nun gründlich überlegen.

 mehr »
Einheit am Donnerstag: Augustinsson zurück im Training
Einheit am Donnerstag
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Bei Ludwig Augustinsson geht es weiter voran. Am Donnerstag trainierte er erstmals mit der Mannschaft, soll aber weiter behutsam aufgebaut werden.

 mehr »
Kohfeldt freut sich auf den Schweden: Augustinsson: Comeback vor Weihnachten
Kohfeldt freut sich auf den Schweden
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Vergangene Saison war Ludwig Augustinsson immer gesetzt. Diese Saison hat er wegen seiner Knieverletzung noch keine Sekunde gespielt. Florian Kohfeldt gewährte nun Einblicke in die Reha.

 mehr »
Eingriff am Montag wegen alter Verletzung: Knie-OP bei Augustinsson!
Eingriff am Montag wegen alter Verletzung
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Bitteres Ende einer langen Quälerei: Werder-Profi Ludwig Augustinsson musste am Knie operiert werden und fällt nun länger aus. Der Grund für seine rätselhaften Beschwerden war wohl eine alte Verletzung.

 mehr »
Werder beklagt Verletzte: Verteidiger Augustinsson und Toprak fehlen Bremen länger
Werder beklagt Verletzte
Verteidiger Augustinsson und Toprak fehlen Bremen länger

Werder Bremen muss wochenlang auf seine beiden Abwehrspieler Ludwig Augustinsson und Ömer Toprak verzichten. Linksverteidiger Augustinsson wurde am Knie operiert und fehlt dem Fußball-Bundesligisten drei Monate, wie der Verein mitteilte.

 mehr »
Keine gute Nachricht für Kohfeldt: Augustinsson: Comeback völlig offen
Keine gute Nachricht für Kohfeldt
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Für Florian Kohfeldt ist Ludwig Augustinsson nicht zu ersetzen. Doch genau das muss der Trainer wohl noch länger machen. Der Schwede steht vor einer erneuten Untersuchung. Eine schwierige Situation.

 mehr »
Fußball-Bundesliga: Werder weiter ohne Augustinsson - Entwarnung bei Toprak
Fußball-Bundesliga
Werder weiter ohne Augustinsson - Entwarnung bei Toprak

Werder Bremen muss in der Fußball-Bundesliga weiter auf Ludwig Augustinsson verzichten. Der schwedische Linksverteidiger klagt nach wie vor über Kniebeschwerden und fällt damit auch für das Auswärtsspiel am kommenden Wochenende bei 1899 Hoffenheim ...

 mehr »
Anzeige