Lufthansa

Vereinfachung für den Nutzer: Identitätsplattform Verimi geht an den Start
Vereinfachung für den Nutzer
Identitätsplattform Verimi geht an den Start

Nach dem Facebook-Skandal sind viele Internetnutzer um die Sicherheit ihrer Daten besorgt. Mit einer Identitätsplattform wollen deutsche Konzerne sensible Daten besser schützen und Anmeldeprozesse erleichtern.

 mehr »
Günstiger Kauf: Können Eltern für ungeborene Babys Flugtickets buchen?
Günstiger Kauf
Können Eltern für ungeborene Babys Flugtickets buchen?

Frühbucher können so manches Schnäppchen machen. So geht das auch werdenden Eltern. Doch was geben die an, wenn das Kind noch nicht auf Welt ist? Geht das überhaupt? Bei einigen Airlines ist das durchaus möglich.

 mehr »
ITB-News: Miles & More führt Familienprogramm ein
ITB-News
Miles & More führt Familienprogramm ein

Gemeinsam kommt man schneller ans Ziel: Diese Idee steckt hinter dem neuen Prämienprogramm von Lufthansa Miles & More. Es richtet sich speziell an Familien. Außerdem ändert die Lufthansa die Grundlage für ihr Prämienmeilensystem.

 mehr »
Neues für Flugreisende: Check-in bis WLAN: Airlines bauen Service aus
Neues für Flugreisende
Check-in bis WLAN: Airlines bauen Service aus

Mehr Komfort für Passagiere: Lufthansa-Fluggäste können beim Check-in künftig Zeit sparen. Eine weitere gute Nachricht ist, dass auf Flügen immer häufiger WLAN angeboten wird. Diese und mehr neue Informationen hier im Überblick:

 mehr »
Übernahme geplatzt: Diese Folgen hat das Ende von Niki für Passagiere
Übernahme geplatzt
Diese Folgen hat das Ende von Niki für Passagiere

Der Austro-Ferienflieger Niki ist pleite. Nachdem die Lufthansa ihr Kaufangebot zurückgezogen hatte, stellte die Air-Berlin-Tochter den Insolvenzantrag. Das hat weitreichende Folgen für Passagiere.

 mehr »
Nach Air Berlin-Insolvenz: Lufthansa kündigt 1000 neue innerdeutsche Flüge pro Monat an
Nach Air Berlin-Insolvenz
Lufthansa kündigt 1000 neue innerdeutsche Flüge pro Monat an

Fliegen auf gefragten Strecken in Deutschland ist seit dem Ende von Air Berlin teurer geworden. Das hat Lufthansa, die große Teile der einstigen Konkurrentin übernehmen will, Kritik eingebracht.

 mehr »
Lufthansa
Lufthansa kündigt 1000 neue innerdeutsche Flüge pro Monat an

Lufthansa-Chef Carsten Spohr hat ab Januar 1000 weitere innerdeutsche Flüge pro Monat angekündigt. Damit soll der Kapazitätsengpass behoben werden, der durch den Wegfall der Flüge der insolventen Air Berlin entstanden war und zu hohen Ticketpreisen ...

 mehr »
Überwiegend in Deutschland: Lufthansa will mehr als 3000 neue Mitarbeiter einstellen
Überwiegend in Deutschland
Lufthansa will mehr als 3000 neue Mitarbeiter einstellen

Die Lufthansa will wie in den vergangenen Jahren auch 2017 Tausende neue Mitarbeiter einstellen. Konzernweit würden mehr als 3000 Mitarbeiter gesucht, teilte Deutschlands größte Fluggesellschaft in Frankfurt mit.

 mehr »
Lufthansa
Lufthansa will mehr als 3000 neue Mitarbeiter einstellen

Die Lufthansa will konzernweit im laufenden Jahr mehr als 3000 neue Mitarbeiter einstellen. Überwiegend sollen Stellen in Deutschland besetzt werden, wie ein Sprecher der größten deutschen Fluggesellschaft sagte. Gesucht werden unter anderen 2200 ...

 mehr »
Anzeige