Luke Mockridge

Comedypreis: Luke Mockridge gewinnt Preis als „bester Komiker“
Comedypreis
Luke Mockridge gewinnt Preis als „bester Komiker“

Gibt es einen Generationswechsel auf dem deutschen Comedy-Thron? Luke Mockridge hatte jedenfalls einen Lauf bei der Comedypreis-Verleihung am Mittwochabend. Daneben wurde die Veranstaltung von zwei alten Herren geadelt.

 mehr »
Kommentar über Generationengerechtigkeit: Der Sozialstaat nützt allen Generationen
Kommentar über Generationengerechtigkeit
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die These vom Eigennutz der Generationen trifft nicht zu. Ein leistungsfähiger Sozialstaat nützt Jungen und Alten. Wir sollten uns nicht das Gegenteil einreden lassen, schreibt Hans-Ulrich Brandt.

 mehr »
Kurioser Auftritt: Wirbel um Luke Mockridge im „ZDF-Fernsehgarten“
Kurioser Auftritt
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Eigentlich sei man für jeden Spaß zu haben, teilt das ZDF nach dem merkwürdigen Auftritt im „Fernsehgarten“ mit. Aber Komiker Luke Mockridge ist bei seinem Auftritt zu weit gegangen. Selbst Moderatorin Andrea Kiewel ist empört.

 mehr »
„Im Auge des Sturms“: Reporter-Kolumne zum Hurricane-Festival: Elton und Luke
„Im Auge des Sturms“
Reporter-Kolumne zum Hurricane-Festival: Elton und Luke

Kinder zwischen zwölf und 19 sind nicht so leicht zu beeindrucken, jedenfalls wenn es um Papas Job geht. Reporter Marc Hagedorn hat es geschafft - er hat Luke Mockridge und Elton auf dem Hurricane getroffen.

 mehr »
Mehrere Auszeichnungen: Fernsehpreise für Radio-Bremen-Produktionen
Mehrere Auszeichnungen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Bei der Verleihung der Trophäen des Deutschen Fernsehpreises wurden Radio Bremens Sketch-Comedy „Kroymann“ („Beste Comedy“) und der TV-Zweiteiler „Gladbeck“ („Bester Mehrteiler“) geehrt.

 mehr »
Veranstaltungs-Highlights: Diese Comedy-Stars kommen 2019 nach Bremen
Veranstaltungs-Highlights
Diese Comedy-Stars kommen 2019 nach Bremen
Ob politisches Kabarett oder Hau-Drauf-Comedy - die Lachmuskeln der Bremerinnen und Bremer werden auch 2019 stark beansprucht. Hier verraten wir Ihnen, welche Comedians nach Bremen kommen. mehr »
Stadthalle Verden: Ein Prosit auf das Holz am Holzmarkt
Stadthalle Verden
Ein Prosit auf das Holz am Holzmarkt

Mit einem großen Frühschoppen am 4. November wird der zehnjährige Geburtstag der Betreibergesellschaft begangen. Als Tochter der Verdener Stadtwerke ist die Stadthalle wieder in ruhiges Fahrwasser geraten.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige