Luke Perry

Im März 2019 verstorben: „Beverly Hills, 90210“-Stars erinnern an Luke Perry
Im März 2019 verstorben
„Beverly Hills, 90210“-Stars erinnern an Luke Perry

Kollegen des 2019 gestorbenen „Beverly Hills, 90210“-Stars Luke Perry haben den Schauspieler an dessen Geburtstag gewürdigt.

 mehr »
Tribute-Folge: Shannen Doherty spielt für Luke Perry
Tribute-Folge
Shannen Doherty spielt für Luke Perry

Sie waren das Traumpaar der 90er-Jahre-Kultserie „Beverly Hills, 90210“: Shannen Doherty und Luke Perry. Nun wird die Schauspielerin in der TV-Serie „Riverdale“ für ihren verstorbenen Ex-Kollegen zu sehen sein.

 mehr »
Trauer: Tochter von Luke Perry bedankt sich für Mitgefühl
Trauer
Tochter von Luke Perry bedankt sich für Mitgefühl

Am Montag starb „Beverly Hills 90210“-Star Luke Perry an einem Schlaganfall. Nachdem Fans und Kollegen ihre Trauer ausdrückten, hat sich nun seine Tochter zu Wort gemeldet.

 mehr »
Nach schwerem Schlaganfall: „Beverly Hills, 90210“-Star Luke Perry gestorben
Nach schwerem Schlaganfall
„Beverly Hills, 90210“-Star Luke Perry gestorben

Er gehörte zu den Serienstars der 90er Jahre: Nun ist Luke Perry, der an der Seite von Jason Priestley und Tori Spelling mit der Serie „Beverly Hills, 90210“ weltberühmt wurde, mit 52 Jahren gestorben.

 mehr »
Beverly Hills, 90210: Kollegen wünschen Luke Perry schnelle Genesung
Beverly Hills, 90210
Kollegen wünschen Luke Perry schnelle Genesung

Große Sorge um Luke Perry: Der Schauspieler der TV-Kultserie „Beverly Hills, 90210“ wurde ins Krankenhaus gebracht.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige