Luxusauto

Als V8-Modell: SUV Levante wird zum bislang stärksten Maserati
Als V8-Modell
SUV Levante wird zum bislang stärksten Maserati

Der Name Levante klingt eher bescheiden. Denn mit 300 km/h Spitzengeschwindigkeit ist der SUV um einiges schneller als der gleichnamige Wind an der spanischen Atlantikküste. Was Maserati über das V8-Modell noch bekannt gegeben hat.

 mehr »
Staatskarosse für Privatkunden: Der Aurus Senat ist Luxus-Konkurrenz aus Russland
Staatskarosse für Privatkunden
Der Aurus Senat ist Luxus-Konkurrenz aus Russland

Aus Russland kommt Konkurrenz für die automobile Oberklasse. Der neue Hersteller Aurus will seine bis zu sieben Tonnen schweren Staatskarossen auch privaten Käufern andienen.

 mehr »
Teuer geht immer: Luxusauto-Hersteller fürchten Sharing-Trend nicht
Teuer geht immer
Luxusauto-Hersteller fürchten Sharing-Trend nicht

Genf selbst ist schon ein teures Pflaster, da liegt es auf der Hand, dass sich beim Automobilsalon eine Luxusmarke an die andere reiht. Was die Super-Premium-Schmieden angesichts des Trends zu Carsharing und anderen Mobilitätsdiensten anders machen ...

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige