Lyon

Frankreich
Leipzig unterliegt Lyon - BVB besiegt Slavia Prag

RB Leipzig hat sein Heimspiel in der Fußball-Champions-League verloren. Die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann unterlag dem französischen Club Olympique Lyon 0:2 und musste damit auch die Tabellenführung abgeben. Borussia Dortmund dagegen ...

 mehr »
Suche nach Tatverdächtigem: Explosion in Lyon: Noch drei Verletzte in der Klinik
Suche nach Tatverdächtigem
Explosion in Lyon: Noch drei Verletzte in der Klinik

Viele Menschen sind beim gutem Wetter in Lyon unterwegs. Dann erschüttert eine Explosion eine belebte Geschäftsstraße. Ein Verdächtigter ist auf der Flucht. Anti-Terror-Spezialisten ermitteln.

 mehr »
Frankreich
Barcelona lässt beim 0:0 in Lyon Chancen aus

Fußball-Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen und der FC Barcelona haben mit dem 0:0 bei Olympique Lyon eine bessere Ausgangsposition im Kampf um den Viertelfinaleinzug in der Champions League verpasst. In einer tempo- und chancenreichen Begegnung ...

 mehr »
Champions League: Ernüchterung bei Nagelsmann: Hoffenheim mit Minimalchance
Champions League
Ernüchterung bei Nagelsmann: Hoffenheim mit Minimalchance

Eine Woche nach dem Aus im DFB-Pokal muss Hoffenheim auch die Champions League fast schon abhaken. Aus eigener Kraft können sich Trainer Nagelsmann und sein Team aber noch die Teilnahme an der Europa League sichern.

 mehr »
Trotz 2:2 in Lyon: Hoffenheims Achtelfinal-Träume fast beendet
Trotz 2:2 in Lyon
Hoffenheims Achtelfinal-Träume fast beendet

Nach einem 0:2 zur Pause kommt Hoffenheim in Lyon in Unterzahl ganz stark zurück. Der späte Punktgewinn ist hochverdient - die Hoffnungen auf das Achtelfinale sind beim Königsklassen-Debütanten aber minimal.

 mehr »
Frankreich
Hoffenheim erkämpft in der Nachspielzeit 2:2 in Lyon

Die TSG 1899 Hoffenheim hat in letzter Sekunde die Chance auf das Achtelfinale der Fußball Champions League gewahrt. Am vierten Spieltag der Gruppenphase schaffte Pavel Kaderabek in der zweiten Minute der Nachspielzeit das 2:2. Hoffenheim ...

 mehr »
Champions League: Hoffenheim vor einer „großen Aufgabe“: Siegzwang in Lyon
Champions League
Hoffenheim vor einer „großen Aufgabe“: Siegzwang in Lyon

Im EM-Stadion von Lyon steht Hoffenheim vor einer großen Bewährungsprobe: Beim Tabellenvierten aus Frankreich steht das Nagelsmann-Team unter Siegzwang.

 mehr »
Champions League in Lyon: „Nahezu ein K.o.-Spiel“: Hoffenheim setzt auf Angriffs-Asse
Champions League in Lyon
„Nahezu ein K.o.-Spiel“: Hoffenheim setzt auf Angriffs-Asse

Die TSG 1899 Hoffenheim wartet noch auf den ersten Sieg der Vereinsgeschichte in der Königsklasse. Bei Olympique Lyon baut das Nagelsmann-Team vor allem auf seinen hochkarätigen Sturm.

 mehr »
Sieg in Leverkusen: Hoffenheim rotiert zum Erfolg: Variabel nach Lyon
Sieg in Leverkusen
Hoffenheim rotiert zum Erfolg: Variabel nach Lyon

Wenn Konterspezialisten ausgekontert werden, ist das besonders bitter. Hoffenheim zeigte beim deutlichen Sieg in Leverkusen aber auch verschiedene Gesichter - und fast vergessene Spieler.

 mehr »
Frankreich
Champions League: Hoffenheim weiter sieglos, Bayern gewinnen

Die TSG 1899 Hoffenheim wartet in der Champions League weiter auf den ersten Sieg. Gegen Olympique Lyon hieß es am Ende 3:3. Andrej Kramaric traf doppelt in der 33. und 46. Minute, den 3:3-Ausgleich für 1899 erzielte Joelinton erst in der ...

 mehr »
Anzeige